Mittwoch,14.05.08

  • Guten Morgen @ all!


    Danke für's Frühstück, Grünschnabel!
    Heute fallen bei mir 9 Kinder ein, meine Tochter hat Geburtstag.
    Kuchen ist fertig, Kindergarten-Kekse (Froschkönige) auch. Ich genieße jetzt noch die Ruhe, Kind schläft noch, und nehme mir einen Kaffee und ein Brötchen mit Honig, damit ich zu Kräften komme und die Horde heute gut überstehe :schwitz.


    Allen einen schönen Tag!


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück,grünschnabel :blume


    Ich habe heute wieder Spätschicht.


    Euch einen schönen Tag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    grünschnabel danke fürs Frühstück,ich nehm mir mal nen Kaffee.
    Ich muß gleich putzen und danach gehts hier weiter. Ansonsten wirds heute ein ruhiger Tag,hoffe ich ;)
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen!


    Mhm.. lecker Frühstück, danke!
    Heute ist der erste Schultag nach den 'Ferien', bin ziemlich schlecht aus dem Bett gekommen. Aber jetzt gehts..
    Ich helfe gleich bei einer Gartenaktion mit: Brennesselentfernung und Umgraben und mal sehen...


    Einen schönen Tag für Euch!


    LG
    Pixie

  • Guten Morgen!


    3 Sorten Honig, das ist ja ein Festmahl, Grünschnabel! Danke!


    Gänseblümchen
    Ich wünsch dir gutes Gelingen!


    Bei mir liegt heute nichts weiter an.


    Gestern war ich 6 Stunden fast dauerhaft unterwegs - ohne Panikattacke und ohne Schwächekollaps :tanz. Langsam wirds!


    Heute Morgen allerdings bin ich halbwegs im Eimer. Vielleicht nützt ja ne zweite Tasse Kaffee was :-)


    Ich wünsch euch nen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch :sonne


    danke für das frühstück grünschnabel.ich pack mal ein paar blumen dazu,der nachbar hat wieder wunderschöne gehabt. :lgh
    ich nehm mir ers mal nen pott kaffe und raus auf den balkon.
    ich werde mich heute auch bestimmt nicht über die telekom aufregen weil sie es einfach nicht auf die reihe bekommen meine dsl-leitung freizuschalten. :wand
    dann muss halt das alte 56k herhalten.


    @grünschnabel:warum bist du leise wegen dar katze? :wowmein hund ist immer vor mir wach :D

  • Zitat

    Original von kelani
    @grünschnabel:warum bist du leise wegen dar katze? :wowmein hund ist immer vor mir wach :D


    Weil die sich Gestern zu Recht über RUMSCHREIEN im Forum beschwerte. Also hab ich nicht MORGEN geschriehen sondern morgen gesagt.


    Honig ist übrigens: Raps, Waldtracht und Lavendel.

  • Morgen....Danke Grünschnabel,ich schnappe mir mal einen Kaffee.


    Gleich möchte mein Haushalt erledigt werden*g*....


    Ziwschendurch,werde ich einen :sonne -Tanz machen,damit die bösen Wolken hier verschwinden :lach


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag..


    LG Madime :wink

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Guten Morgen,


    gefrühstückt hab ich schon, aber ein Kaffee geht immer. Heute ist die Kleine dran mit Unternehmungen, nachher fahren wir zu einem kleinen Freizeitpark in der Nähe. Hoffentlich hält das Wetter noch. :bet


    Gänseblümchen
    Viel Erfolg und gute Nerven für den Kindergeburtstag. :D


    grünschnabel
    Im ersten Moment hat ich schon gedacht, Du hättest dir eine Katze zugelegt und das bei Deiner Katzenhaarallergie. :lach


    Euch allen noch einen schönen Tag und nochmal kräftig :strahlen


    LG, Carola

  • Guten Morgen, danke für den Kaffee. Die Einkäufe sind verstaut, gleich werde ich mal wieder Küchenschränke ausräumen, auf das der Schimmel mal dauerhaft besiegt werde. :rolleyes:


    @ Karin


    Ich wünsche Dir Nerven wie Drahtseile und allen Kindern ganz viel Spass.


    Zitat

    grünschnabel Im ersten Moment hat ich schon gedacht, Du hättest dir eine Katze zugelegt


    Ich auch... :rotwerd


    Zitat

    Gestern war ich 6 Stunden fast dauerhaft unterwegs - ohne Panikattacke und ohne Schwächekollaps


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Der Rasen ist gemäht, die Pflanzen gegossen und das Unkraut....muß bis morgen warten :pfeif


    Werde jetzt den Grill fertig machen :D Wenn jemand etwas mit auflegen möchte.... Der Salat und die selbstgemachte Kräuterbutter mit frischen Kräutern aus dem Garten stehen schon bereit :essen

  • Hallo @ all,


    es ist geschafft, die letzten Kinder sind zu Hause, das eigene Kind im Bett, der Hase hat sein Wohnzimmer wieder für sich eingenommen und die gröbsten Krümel sind bereits weggeräumt.
    Jetzt heißt es: Beine hochlegen und eine Tasse Kaffee schlürfen.
    Die Kids waren super, aber am Ende hat einer gebrochen, der schon krank gekommen war :radab, was mir aber eine andere Mutter erst am Ende gesagt hat, Eltern haben ihre Kinder vergessen abzuholen und waren per Handy nicht erreichbar, schließlich hat eine den Bus verpasst und musste gefahren werden.
    Da kann man jetzt einfach nur noch virtuell eine rauchen, bis der Kaffee fertig ist :rauchen :lach.


    Ansonsten: Alle Beteiligten glücklich und zufrieden, wie's dem armen Kranken geht, werde ich jetzt mal erfragen.


    LG Karin (die morgen frei hat :sonne)

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • :wow Vergessen abzuholen? Krank bringen ist auch ganz toll. :radab Natürlich ist es traurig für ein Kind, nicht zu einer Feier gehen zu können, aber deshalb kann ich doch nicht alle anderen anstecken... Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr verschont bleibt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~