Beiträge von Pixie

    Hallo!


    Nächste Woche fahre ich noch mal zu einer psycho-somatischen Kur,
    diesmal mit meiner kleinen Tochter (4). Die Große (13) bleibt zu Hause.
    Habe alles versucht um sie mitzubekommen, vergeblich.
    Zum Glück hat die Große einen zuverlässigen Vater und fitte Großeltern, nette Freunde. Sonst würde ich gar nicht fahren.
    6 Wochen sind sofort bewilligt worden. Irgendwie komisch. Freue mich nur etwas, habe auch Angst vor dem Aufenthalt...


    LG
    Pixie

    Moin Moin,


    Mönchspfeffer hat mir nicht geholfen.


    Meine Frauenärztin hat mir Vitamin B empfohlen-
    Stimmungsschwankungen habe ich aber trotzdem.


    Ich selber finde Ausdauersport sehr hilfreich. Kennt Ihr noch mehr Tipps?


    LG
    Pixie

    Hallo Louisa,


    Herzlich :welcome hier!


    Ich habe 2 Töchter (13 und 4), war 10 Jahre verheiratet, seit 4 Jahren allein erziehend. Und wir sind nicht so weit weg von Dir.


    LG
    Pixie

    Huhu!


    Wir sind noch bis zum 24.7. da, danach 2 Wochen im Urlaub.
    Meine Töchter sind 13 und 4 Jahre jung.
    Festspielhaus ist wirklich ganz nett, da soll jetzt auch ein gutes Cafe' am Tierpark sein.
    Ich hab's nicht so eilig mit einem Treff, auch nach den Ferien wäre es schön.
    Bin aber da und flexibel.


    LG
    Pixie

    Hi Bubbles,


    wir kommen auch aus 456.., hätte auch Lust auf ein Treffen.


    Ende Juni war ein Treffen auf dem Ketteler Hof, da war es mir aber zu voll und zu hektisch. Vielleicht fällt Dir was Ruhiges ein?


    LG
    Pixie

    Hallöchen,


    also wir waren auch da. Habe bis 5 nach gewartet, dann musste ich die Kinder suchen gehen...


    Die Kleine war aber ziemlich anstrengend und ich fand es auch hektisch und voll, so dass ich denke, es war vielleicht sogar besser, dass wir dann ohne Euch losgezogen sind.


    Für ein Forumtreffen finde ich den Ketteler Hof eher nicht so gut geeignet, da wäre ein ruhigerer Ort bestimmt besser.


    LG
    Pixie

    Hallo zusammen!


    Wir kommen dann auch um 14 Uhr zum Haupteingang, das passt gut.


    Leider kenne ich mich nicht aus auf dem Hof, war zuletzt vor ca. 10 Jahren mal da...


    Ich freue mich schon auf Euch!


    LG
    Pixie