Donnerstag 08.05.08

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    Grünschnabel,danke für den Kaffee,den brauch ich jetzt.Wurde gerade ziemlich unsanft durchs Telefon geweckt,wie ich es liebe :angry
    Hab heute nen richtig bescheidenen Tag vor mir,von einen "Putzeinsatz" zum anderen;bin jetzt schon froh,wenn der Tag vorbei ist. Aber was solls,irgendwo muß das Geld ja herkommen.
    Ansonsten liegt hier nix weiter an.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen @All :strahlen


    vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel :blume


    Ich habe heute noch frei :tanz
    Auf mich wartet die Hausarbeit.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen,
    Danke Grünschnabel für nen heissen Kaffee,essen geht noch nicht,aber hättest Du vielleicht noch ein schlückchen Hustensaft ;)


    Spruch des Tages:
    Heute ist ein guter Tag um etwas zu verarbeiten.
    Rede es dir von der Seele.
    Bei Liebeskummer,Streit und anderen Disastern-
    schreib heute mal alles in einen Brief an Dich selbst.
    Lass es raus:deine Wut,Gefühle und Fragen.
    Was du geschrieben hast,hilft dir zu verstehen.


    Schönen Tag Euch allen!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen!


    :muede Danke für den Kaffee Grünschnabel, ich nehm mir auch einen von den leckeren Muffins.


    Meine Gefühle machen mit mir, was sie wollen. Gestern wach ich stinkesauer auf, heute traurig und desillusioniert.......keine Ahnung warum. Es nervt.


    Kann man eigentlich trainieren, sich an seine Träume zu erinnern? Weiß das jemand? Ich glaube, damit wär mir schon weitergeholfen, wenn das mal ginge.


    Euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • varecia:http://www.hexenwelt.de/traum.htm


    Da findest Du das Training genau beschrieben!!!


    Deine Gefühlsschwankungen kenne ich.Das kommt von den Depressionen...Bei mir war das zum schluss so extrem,das ich entweder total unten oder total oben war: bipolare Erkrankung!!!
    Aber ich bin( hoffentlich für immer) Stabil.
    Du wirst sehen,nach der Klinik wird vieles schon klarer sein.Warscheinlich schon während,aber auch da wird es gute und schlechte Tage geben.....
    :daumen :daumen
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • varecia: http://www.pluspunkt-pia.de/do…ial/Stimmungskalender.pdf



    Kannst Dir das ja amal angucken,ich musste den Stimmungskalender damals in der Klinik führen...Hat mir immer sehr "gehofen" Vorallem den genauen >Blick: wie geht es mir wirklich!
    Manchmal war es gar nicht so schlimm wie angefühlt!!!!
    Ich habe den Kalender freiwillig noch eine Lange Zeit zu Hause weitergeführt!!


    Erstetze das manisch doch einfach gegen "gut" !!
    Wie gesagt schau Dir das mal an,vielleicht hilft es ja auch Dir!!!!
    :wink Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen, ich nehme das volle Programm; eigentlich war ich zum Frühstücken verabredet, aber meine Freundin musste wg. kranken Kindes absagen. :(


    Hier will es heute Hochsommer werden, glaube ich. Mal sehen, ob ich den Plan, die Wackelnasen heute beim Tierarzt impfen zu lassen, beibehalte...


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • CoCo: wat sind denn Wackelnasen :frag

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • *gg* - unsere Zwergkaninchen. ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Als die Antwort abgeschickt war,hab ich mir das auch gedacht :D
    Süsser Kosename!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Das ist wie mit Horoskopen..... Auf irgendwen passt es immer :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Die sind auch süß. ;) Wenn wir den Tierarzt schon hinter uns hätten - eh die mal in der Transportbox sind - das ist totaler Stress für sie (und mich :schiel) und dann in das heisse Auto... :rolleyes:

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :daumen das es schnell geht!!!


    Stelle nochmal frischen Kaffee hin!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Danke Dir. *kaffeeschnapp* :drink

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich schnappe mir mal einen Kaffee....den brauch ich auch...


    Habe heute morgen verpennt,naja dann ging es fix in den kiga,hier daheim hab ich mir Joghurt übern frack gekippt....


    Wenn der tag so weiter geht....oh gott,oh gott.... :nixwieweg

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • hallo mädels und jungs,


    als nachspeise spendiere ich jetzt eine runde eiskaffee!


    greift zu und genießt die :sonne....


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*