Zwillingsmama und Neu-Single :-)

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin 27 Jahre alt und habe 14 Monate alte Zwillinge! Ich bin ganz frisch alleinerziehend aber fühle mich richtig frei, kein Liebeskummer oder so...uns gehts super!


    In diesem Zusammenhang kommen aber viele Fragen auf und da war so ein Forum für mich die Lösung!


    Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich gerne mal wieder Kontakt zu einem männlichen Wesen hätte und wenns nur freundschaftlich ist. :rotwerd


    Also, dann freue ich mich auf regen Austausch mit Euch,


    liebe Grüße,


    Alicia

    Hallo! Ich bin eine alleinerziehende Mama mit einem ganz lieben Zwillingspärchen (geb. Februar 2007) und ich bin ab September Studentin :-)

  • Spielt wer online spiele? 0

    1. Anarchy Online (0) 0%
    2. andere ? (0) 0%
    3. Herr der Ringe (0) 0%
    4. Matrix (0) 0%
    5. Lineage II (0) 0%
    6. Shooter (UT, TO, CS usw) (0) 0%
    7. Multiplayer Flash Games (0) 0%
    8. Lineage (0) 0%
    9. EvE Online (0) 0%
    10. Tabua Rasa (0) 0%
    11. Poker (0) 0%
    12. Second Life (0) 0%
    13. World of Warcraft (0) 0%

    :welcome hier ;)


    ich denke mal das das einige der männlichen wesen hier wert auf eine freundschaft legen würden ...


    ich für meinen teil bin erstmal ne ganze weile geheilt von beziehungen :P

    :tuedelue
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    :tuedelue

  • Herzlich Willkommen :blume und viel Spass hier.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :welcome
    Denke Du wirst Dich hier sehr wohl fühlen!!!
    Lg Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ein herzliches :welcome auch von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo und herzlich :welcomeauch von mir!


    Das ist ja mal außergewöhnlich, dass sich jemand frisch getrenntes richtig gut fühlt :daumen. Freut mich sehr für dich!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • hier wirst bestimmt einige männer finden die"nur"eine freundschaft wollen.


    ich für meinen will auch erstmal von einer beziehung nichts wissen.ausserdem wüsste ich gar nicht wo ich die zeitlich unterbringen soll :Hm



    in dem sinne auch aus nordschwaben ein herzliches :welcome