Ich bin dann auch da!!

  • Hallo ihr alle!


    Ich bin vom Vater meiner Tochter(fast 4)getrennt und hoffe hier ein paar Tipps und nette Leute zu treffen mit denen ich mich austauschen kann.Irgendwie hab ich da so einen "Riesenberg" :radabvor mir und wäe froh,wenn ich dass hin und wiedermal los werden könnte.Natürlich möchte ich nicht nur meine Probleme hier ansprechen,bin auch eine gute "Zuhörerin". :troest




    Freu mich auf Euch!


    Bis bald Zeinab :strahlen

  • Hallo !


    Erstmal ein herzliches Willkommen auch von mir.


    :welcome


    Hier ist ne super Truppe zusammen, die Dir mit Sicherheit den ein oder anderen Tipp geben kann, Dir in schweren Situationen guter Zuhörer ist und bei der Du Dich auch einfach nur mal ausheulen kannst, wenn Dir danach zumute ist.


    Also, einfach drauf losschreiben ;)


    Gruß,
    Kerstin

  • Hallo und :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Zeinab,


    ich hab das auch schon bemerkt, dass es hier richtig abgeht, bisher überall nette und tolle Sachen gelesen. So als Frischling kommt man sich dann gleich gut aufgehoben vor..... zumindestens geht es mir so.


    LG :wink

  • :strahlen :welcome :strahlen und viel spass hier!!!
    LG
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :welcome auch von mir!!!


    Nicht aufgeben, es wird alles seinen Weg gehen und wenn Du das Meiste geschafft hast, bist Du ein ganzes Stück stärker als jetzt!!!


    Ich spreche aus eigene Erfahrung ;)


    GLG

  • Auch von mir ein herzliches
    :welcome :welcome in dieser netten Runde.


    Viele Grüße aus Berlin-Steglitz
    :strahlen

  • Hallo!


    @MEDERANO----cooler name! :strahlen


    Wie wohnt und lebt es sich denn in Berlin-Steglitz?Ich komm ja auch aus Berlin und bin zur Zeit auf Wohnungssuche,was gar nicht so einfach ist :bet



    Liebe Grüsse Zeinab