Beiträge von Elli0307

    :welcome auch von mir!!!


    Nicht aufgeben, es wird alles seinen Weg gehen und wenn Du das Meiste geschafft hast, bist Du ein ganzes Stück stärker als jetzt!!!


    Ich spreche aus eigene Erfahrung ;)


    GLG

    Hallo!!!


    Ich kann sagen-wunderkind :strahlen sie war noch keine 3 Monate und hat durchgeschlafen...dafür macht die Große Theater fast 5 und einen Dickkopf, wie der Vater*lach*....TERROR

    :wink
    Wollte mal schnell "hallo" sagen, bin auch seit gerade neu hier...


    Vielleicht findet man ja hier abends jemanden zum plaudern, wenn die kleinen süßen Monster dann doch irgendwann mal schlafen :kicher


    Bin seit genau einer Woche mit meinen 2 Mädels alleine und bin im Moment noch ganz guter Dinge, auch wenn der Weg bis hier hin schon recht steinig war---aber positiv denken!!!


    Wäre schön wenn sich jémand zum quatschen finden würde


    bis dahin LG

    Hallo Du!!!


    Ich bin auch neu hier..und weiß jetzt nicht, ob das so wirklich funktioniert was ich hier versuche ::)
    aber trotzdem munter drauf los...was ich sagen wollte...Du kommst auch aus NRW, oder!?So viel wie ich weiß, mußt Du nicht aus der Wohnung, egal welche Größe diese hat.Es kann nur sein, daß Du mit deiner Tochter über den festgelegten Euro Satz kommst, dann mußt Du dier Differenz zu dem was das Amt zahlt selber aufbringen, Du mußt denen nur belegen können, wie Du das hinkrigst!!!So ist es zumindest bei mir und ich komme auch aus NRW!!!
    LG und halt die Ohren steif...es wird