Schmalz hier und da

  • Dann versuch ich mal mich vorzustellen. Bin 27 Jahre, schwanger (18 SSW - Mädchen), lebe in Trennung und bereite mich auf die bevorstehende Scheidung vor. Wegen meiner Schwangerschaft kriege ich keinen Job in meinem Bereich und als Quereinsteiger ... bin ich wohl zu quer in der Berufswelt.

    Lebe wieder in meiner Heimat Schleswig-Holstein bei meinen Eltern. Und ja, es tut unglaublich gut mit knapp dreißig wieder bei seinen Eltern zu leben. Da fühlt man sich gar nicht verloren. Überhaupt nicht. ||


    Aber Schluss mit dem Selbstmitleid. Ich erhoffe mir in diesem Forum wissenswertes für Erziehung, Scheidung und Sonstiges zu bekommen. Denn in diesen Gebieten bin ich absolute Anfängerin. ^^


    Gehört nicht gerade zu meiner Stärke viel über mich zu plaudern...

  • Herzlich Willkommen, auch wenn der Grund kein schöner ist.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hi Schmalzbacke,

    willkommen. Musst nicht viel reden, kannst dich erst mal durchlesen und dann Fragen stellen. Wie schon erwähnt, hier gibt es geballtes Wissen, jede Menge Nervennahrung für die Seele und große Ohren zum Zuhören. Das wird!

    Kia kaha, smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam