Ich bin eifersüchtig ...

  • dann bist Du ein schlechter Freund


    erstens geht es hier nicht um am "laufenden Meter" (jetzt das dritte Mal um genau zu sein)
    zweitens hat er seine Freundin "eingeladen" dabeizusein- sie will nicht
    und drittens
    wenn man befreundet ist, dann erwarte ich auch, dass ich in irgendeinem mich betreffenden Notfall auch bei Dir schlafen könnte


    wer braucht schon Freunde, die dann sagen "äh neee.... meine Freundin will zwar nicht da sein, wenn Du kommst, aber ich kann Dir leider mein Sofa nicht anbieten, weil sie denken könnte, Du und ich hätten was miteinander..."


    Stimmt auch wieder....


    Ich seh halt nicht wenige Frauen mit solchen Typen in ihr Elend laufen, wo ich mir sage:
    "Mädel, wie naiv bist du, auf so einen Typen rein zu fallen..."


    Sicher seh ich das auch ein wenig zu sehr durch meine private Brille.
    2 Brüder betreiben hier um die Ecke eine Pizzeria.
    Beide kenne ich gut, auch ihre Frauen.
    Sie sind verheiratet und haben Kinder.
    Trotzdem haben sie ständig Affären.
    Da geht es echt zu wie im Taubenschlag.
    Ich bin oft genug dabei, wenn sie telefonieren.
    Die lügen wie gedruckt und erzählen den Mädels einen Scheiß, da fällt mir nix mehr ein.
    Nach Beendigung der Telefonate lachen sie sich kaputt und dann kommen blöde Sprüche, wie dumm Frauen doch sind.
    Manche der Frauen am anderen Ende der Leitung kenne ich persönlich.
    Neulich war eine AE-Mutter aus Karls Kiga dabei.
    Die ist wirklich super lieb und schaut nebenbei auch noch toll aus.
    Ich finde es schade und traurig, wenn solche Frauen von diesen Idioten "verheizt" werden.

  • ....und diese Frauen verteidigen auch noch ihren Gigolo.....


    Vermutlich ist da der Schritt, aus lauter Liebe mal kurz für ihn an der Straßenecke zu stehen , nicht besonders weit.
    (manchmal muss man krass sein, um jemanden aufzuwecken)



    Aber das ist dann eher wieder die osteuropäische Linie, oder?

  • Ich habe nicht alles gelesen aber " 3 Stunden durch den Wald gelaufen". (?) Das glaubst Du? Meine Güte, werde mal wach und hör auf, Dir was einzureden, was nicht ist. Ich glaube nicht, dass Du das nötig hast, auch wenn Du nicht mehr 25 bist oder gerade deswegen! Wo ist Dein Selbstwertgefühl?


    LG


  • Wär das nicht so lächerlich würde ich mich aufregen ... :lgh:radab

  • ""

    Ich habe nicht alles gelesen aber " 3 Stunden durch den Wald gelaufen". (?) Das glaubst Du? Meine Güte, werde mal wach und hör auf, Dir was einzureden, was nicht ist. Ich glaube nicht, dass Du das nötig hast, auch wenn Du nicht mehr 25 bist oder gerade deswegen! Wo ist Dein Selbstwertgefühl?


    LG


    Warum darf man denn nicht durch den Wald laufen? Jeder verarbeitet doch seinen Stress oder Groll anders ... Vielleicht saß er in Wirklichkeit auch eine Stunde in den Öffis und ist eine Stunde draußen rumgelaufen - die Sonne scheint, was ist denn so unwahrscheinlich daran? Warum muss er denn nun partout ein Lügner, Gigilo, Weibervernascher, Betrüger uws. sein und darf sich nicht draußen bewegen?!

  • Natürlich darf er das.


    Ich verstehe nun nur auch nicht, warum er da so böse wurde, dass er sich abreagieren musste.


    Ich find die Reaktion heftig....wegen was? Nur weil Du das nicht duldest? Was hat er gesagt, bevor er abgeschwirrt ist?


    Ich glaub auch nicht, dass da ne italienische Frau toleranter wäre.


    Mit Beitzdenken hat das alles so gar nichts zu tun.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!


  • Weil wir zum xten Mal darüber gestritten haben - er sagt ich mache ihn schuldig für etwas was er nicht getan hat und was er auch nicht plant zu tun.

  • Es ging mir auch weniger um das "in dem Wald herumlaufen", sondern mehr um die Motivation. Wieso macht er aus Deiner Reaktion so ein Drama?


    Weil ich jedesmal ein Mordstheater mache ... Glaub nicht, dass ich nicht nerven kann wenn mir etwas gegen den Strich geht ...

  • Ja aber wie sieht die Lösung aus?


    Entweder Du akzeptierst das oder er lässt es bleiben.
    Es kann doch nicht sein, dass er das so gar nicht sehen kann, dass sowas einfach nicht akzeptabel ist in der Form. Und sich dann noch aufführen wie ein trotziges Kindergartenkind.


    Gehe das nächste Mal mit, sollte es zustandekommen. Ist die Freundin schon eingetroffen?
    Lade sie doch abends zu Dir zum Essen ein (wenn sie sich kein Hotel leisten kann, ist sie sicher für Essen dankbar). Geh in die Offensive.


    Hoffentlich ist es der Typ wert.

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Ja gut, dann würde ich wahrscheinlich auch frische Luft brauchen. :-)
    Ich glaube nicht, dass Du auf Dauer mit seiner Art klar kommen wirst, der wird sich nicht ändern. Oder Du musst eine Kehrtwende machen und Deine Eifersucht ablegen. Es gibt einfach Typen, die brauchen ihren Freiraum, ich hatte selbst so eine Partnerschaft. Aber ich wusste, worauf ich mich einließ und ich wollte diesen Mann, weil ich total verknallt war, also habe ich vieles über mich ergehen lassen. Ich war so blöde, aber sag das mal jemandem, der gerade Scheuklappen trägt.

  • Es kann doch nicht sein, dass er das so gar nicht sehen kann, dass sowas einfach nicht akzeptabel ist in der Form. Und sich dann noch aufführen wie ein trotziges Kindergartenkind.


    Und vielleicht schreibt ihm in diesem Augenblick ein Freund "Es kann doch nicht sein, dass sie das so gar nicht sehen kann, wie sehr sie Dich damit einschränkt und ihr das Vertrauen fehlt und dass das einfach nicht akzeptabel ist, in der Form. Und sich dann auch aufführen, wie ein trotziges Kindergartenkind."... Finde den Fehler... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole:


    Verstehe ich auch nicht.


    Wenn Du mehr über die Damen (und den Herrn) wissen willst, dann musst Du schon mal mitgehen .... finde ich.


    Nicht mitgehen (und meckern) geht in meinen Augen gar nicht.

  • ....


    Guten Morgen in die Runde!


    Es sei Dir unbenommen, Deine eigenen Erfahrungen und Ansichten mit uns zu teilen. .......


    Jetzt spielen wir schon ein Doppel ?!?! :lach


    Das Kultivieren von Vorurteilen war schon immer der schlechteste Weg, eine Diskussion konstruktiv mitzugestalten. :kopf


    Diskussion ... ah so ... dann nenn uns mal die Fragestellung?


    Das eigentliche Thema ist eh durch....war es auch schon vor diesem Themenstrang.
    Männer im Allgemeinen sind meist untreu....Frauen stehen auch nicht viel weiter von der "Sache" weg. ;-)


    ...und nun wünsche ich allen einen schönen und :strahlen:strahlen:strahlen Tag :winken:

  • Es kann doch nicht sein, dass sie das so gar nicht sehen kann, wie sehr sie Dich damit einschränkt und ihr das Vertrauen fehlt


    Für mich stellt sich die Frage, ob die TS ihn so annehmen kann, wie er nun mal ist - mit seinem Bedürfnis nach Freiheit und sozialen Kontakten, dass er eben nicht jede freie Sekunde mit ihr verbringt.


    Es gibt da keine Norm, kein Maßstab, wie eine Partnerschaft zu sein hat. Ihr habt beide ein gewisses Temperament, habt Euch in Freiheit gefunden - was macht Ihr nun daraus? Könnt Ihr konstruktiv streiten, findet Ihr gemeinsame Lösungen, seid Ihr bereit zu Kompromissen? Findet es gemeinsam heraus!

  • Ja, das Vermögen, Frauen zu täuschen, auf eine billige, blöde Art.


    Mensch Jungs, wenn wir Frauen - sprich ich - dann aber über Vorsicht gegenüber Männern schreiben, werden wir auch von Euch "abgeschossen"... :nixwieweg


    Was denn nun? Wie sollen wir uns verhalten... :klimper

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • "Nett"



    :tuschel sorry für OT :lach


    Bin ich "nicht nett"... :tot


    ... und werden "nette" Mädels nicht gern veräppelt - gilt hier der Slogan: ... Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt... ???? :idee

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12