Erfahrung mit Filine Produkten?

  • Ich ess sogar mehr als nen Apfel am Tag :-)


    Nein.. mal im Ernst... wir leben schon recht gesund, mit viel Obst und Gemüse, kein Weißmehl, wenig Industriezucker...


    Mir macht dieser Hype der "Fitliner" zu schaffen... es scheint das goldene Kalb zu sein, um das alles tanzt. Es erschreckt mich schon teilweise, welch großen Raum das im Leben meines Freundes einnimmt... außer als Verdienstquelle....

  • Mir macht dieser Hype der "Fitliner" zu schaffen... es scheint das goldene Kalb zu sein, um das alles tanzt. Es erschreckt mich schon teilweise, welch großen Raum das im Leben meines Freundes einnimmt... außer als Verdienstquelle....


    Aber das ist doch bei dem ganzen Network und Multi Level Marketing Zeugs so. Für mich hat das direkt was sektenähnliches. Mich hat mal ein loser Kumpel von früher zu so nem Amway Quatsch mitgeschleift. Danach hab ich einen Bogen um ihn gemacht, das war echt übel :nixwieweg Ich wäre ja gar nicht mit, hätte ich gewußt, um was es da geht, aber wie das halt so ist, ich wollte ihm nen Gefallen tun.


    Eine Bekannte meiner Schwester von mir ist auch "voll drauf". Der geht es nur noch drum auf Diamant aufzusteigen und sie rennt von einer Veranstaltung zur nächsten.


    Manch werden aber sicher stinkreich mit sowas :rolleyes2:


    Über die Produkte selbst kann ich nichts sagen.

  • mich erinnert das irgendwie an Herbalife......da ist es auch so, dass nur einige gaaaaaaaaaanz oben ganz schnell reich werden, und von dir - da unten - wird erwartet, dass du alle aus deiner Familie dazu bewegst, das teure Zeug zu kaufen.....


    ich war da einmal auf so einem Verkaufs-hyper- wochenende........nie mehr......wenn du dann nicht so spurst, wie die das wollen und keinen umsatz reinfährst und auch deine familie nicht über den Tisch ziehst....dann wirst du ganz schnell fallen gelassen.....


    hast du dir mal die Preise angeschaut....würdest du dir so etwas zu diesem Preis kaufen? wenn nicht, WARUM sollen es dann andere?


    Nun, nachdem ich mir einige Produkte angeschaut habe.....hast du dir mal die Inhaltsstoffe angeschaut? vorallem Dextrose, Fruktose = Zucker.....steht an erster Stelle der Liste, also ist davon sehr viel drin.....in einem ist sogar Aesculfam UND Zucker drin..... :kopf


    Da nützt nicht, dass du ansonsten ohne Weißmehl und Zucker lebst, wenn du dir diese Produkte zu Gemüte führst !

  • Am Freitag hat er die Hochzeit meines Bruders als "Verkaufsveranstaltung" benutzen wollen... da es ja in der jüngsten Vergangenheit nicht die einzige Baustelle war, habe ich das am Samstag höflich, aber bestimmt beendet.
    Diese Firma ist stets allseits präsent bei allem, das erschreckt mich total... das hat schon was mit Fanatismus zu tun.

  • Das ist wie bei anderen Angeboten von "Wundermitteln".Wer fest an Wunder glaubt, wird trotzdem bitter enttäuscht. Allein die Vernunft sollte jeden dazu bringen seinem Körper soetwas nicht anzutun!!!



    Soviel zu meiner Meinung da ernähr ich mich lieber Gesund und zum Sport nutz ich hier und da mal die myprotein Produkte.


    Zu deinem Freund würde ich sagen das er Hilfe braucht ...Hochzeit Sprengen geht ja mal gar nicht. Eventuell sagt er dir auch nicht alles denn dieser Verkaufsdruck kommt ja nicht von allein.
    Habe gerade mal selber auf der Fitline seite nachgesehen mir Persönlich stößt da ganz Sauer auf das ich jeden Monat für einen Bestimmten Betrag ware Einkaufen muss um Partner zu bleiben Das geht einmal über einen Schnellstart der 435€ kostet wo man ware für sich und für 5 weitere Personen bekommt. Oder über einen Schnupperstart der 99€ im Monat kostet.


    Les deinem Freund die Leviten und lasst die Finger von dem Zeug so ein Schneeballsystem geht nie gut

    Wenn die Kinder groß sind erfülle ich mir einen Traum.


    Ungestört aufs Klo gehen!

  • Am Freitag hat er die Hochzeit meines Bruders als "Verkaufsveranstaltung" benutzen wollen... da es ja in der jüngsten Vergangenheit nicht die einzige Baustelle war, habe ich das am Samstag höflich, aber bestimmt beendet.
    Diese Firma ist stets allseits präsent bei allem, das erschreckt mich total... das hat schon was mit Fanatismus zu tun.


    Ach Mensch das tut mir leid, aber sowas geht gar nicht. Ich hoffe du verarbeitest das gut. :knuddel

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Les deinem Freund die Leviten und lasst die Finger von dem Zeug so ein Schneeballsystem geht nie gut


    Verdienen tun daran andere, Dein Freund wird wohl eher nicht dazu gehören, wie viele andere auch, die sich in diese Abhängigkeit gebracht haben. Ich bin nun beileibe kein Öko, aber von Nahrungsergänzungsmitteln oder Fitnessprodukten würde ich generell die Finger lassen. Für Deinen Freund wäre es wohl besser, da eher früher als später auszusteigen. Wenn das eigene Leben nur noch darauf fokussiert ist, eine Geldmaschinerie zu unterstützen, dann bleibt entsprechend weniger Zeit für andere Dinge, und das fängt schon damit an, dass die eigenen Gedanken frei sind, selbstbestimmt zu handeln.

  • Also, mein Freund ist er ja mittlerweile nicht mehr. Er ist schon seit sechs Jahren dabei und natürlich total überzeugt. Nichts und niemand wird ihn vom Gegenteil überzeugen. Er verdient schon was, aber lange wohl nicht genug für die Mühe und die Zeit, die da investiert wird. Und das, was er verdient, steckt er ja wieder rein... für eigene Produkte...