Hirnlos und feige - Kopflose aktion per Eilantrag möglich?

  • Das nestmodell wurde aufgehoben, die km hat das asr, eine umgangsregelung wurde doch gerichtlich gar nicht festgelegt soweit das hier erläutert wurde.


    Was wurde also wie festgelegt? Ich gehe nach te Erläuterungen davon aus, dass er immernoch in dem nestmodell Umgang Modus hängt, was es aber doch gar nicht mehr gibt. Fakt ist, solange te keinen vollstreckbaren umgangstitel hat, darf er das Kind nicht gegen den Willen der Mutter behalten.


    Edit: du merkst gar nicht, was für einen Eindruck hinterlässt, oder? Das ergibt ein Bild, was scheinbar auch Jugendamt, Richter etc so empfunden haben, sonst wäre es ja nicht so, wie es jetzt ist. Du magst ja vielleicht sogar recht haben, aber du benimmst dich schräg. Niemand bekommt normalerweise das sr im eilverfahren aberkannt, einfach so. Und Kinder einfach einbehalten, allein die Idee, sorry, das ist doch auch wieder sowas von krumm... Warum also reflektierst du nicht langsam mal und benimmst dich so, wie es Richter, Jugendamt und Co erwarten? Nein, statt dessen mitm Kopf durch die Wand, dein recht durchdrücken.

  • Zitat

    Das nestmodell wurde aufgehoben, die km hat das asr, eine umgangsregelung wurde doch gerichtlich gar nicht festgelegt soweit das hier erläutert wurde.


    Richtig. Und ich frage mich als dumdödel aka Gerichtlicher Nixwisser, wie man zum einen so hart durch greift und dann keinerlei Umgangsregelung vorschreibt wohwissend, dass die Kindesmutter überhaupot nicht kompromissbereit ist?


    Vielleicht ist das ja der kranke normale wahnsoinn am Familiengericht, aber für mich ergibt das logisch keinen Sinn, dass man der Mutter einen Freifahrtschein erteilt.


    und der arme Verfahrenbeistand, der dem Antrag zugestimmt hat und nun ja leider die Mutter nur lieb fragen kann....


    Fazit für mich: wer sich maximal gegen die Kidner stellt, manipuliert auf teufel komm raus, der bekommt auch noch recht.


    ich habe versucht die Kidner möglichst aus dem konflikt zu halten und die Mutter hat es aufs äußerst provoziert und führt das auch noch als Grund an, das die Kidner aus dieser Situation geretttet werdn müssen. Das ist doch pervers!!!!

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Soulero ()

  • Um es mal ganz platt zu sagen: du bist bei Gericht nicht erschienen, obwohl es ein eilverfahren war, was es nur gibt, wenn aus dem Antrag hervor geht, dass eine schnelle Entscheidung dem kindeswohl dient. Umgang muss bei Gericht beantragt werden, aber du warst ja nicht da. Also wurde darüber auch nicht entschieden. Es wird ja nur das entschieden was auch beantragt wurde.


    Ich bleibe dabei, dass das alles merkwürdig ist. Du musst doch den Antrag der Gegenseite gelesen haben... Das kam doch nicht aus heiterem Himmel.


    Warum also popelst du seit 3 Wochen rum, statt bei Gericht ein eilverfahren zu beantragen wegen umgangsregelung?


    Und du reflektierst immernoch nicht! Alles komische Leute,alle entscheiden gegen dich, das hat Gründe. Und du gibst hier gute Gründe, warum das alles durch dein Verhalten begründet ist.

  • Um es mal ganz platt zu sagen: ich bin wenige Tage vor Gerichttermin fast krepiert. Der Anwalt war im Ausland und hatte gesagt, dass er das regelt. ich habe ihm vertraut. Welche Wahl hatte ich denn?


    Es lag ein Attest für die Verhandlungsunfähigkeit vor.


    Selbst wenn ich mich medikamentös ruhig stellen lassen und da irgendwie erschienen wäre, hätte ich weder großartig Arguemtieren können, noch hätte ich irgendwelche Anträge stellen können, da dass nur ein Anwalt kann.


    Das mit dem herum popeln ist sich berechtigte Kritik, aber ich musste mich erstmal vom Schock erholen und dann kamen durch den Auszug noch diverse andere Themen auf den Tisch.


    Klar sit, dass ich einen fähigen Anwalt brauche, der genau so einen Antrag stellt ohne mich finaziell ausbluten zu lassen.

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Soulero ()

  • Konnte gerade am Handy nicht editiert. Die schreibst ja mehrfach das du fast gestorben wärst meine Frage ist war diese Krankheit körperlich oder hatte es psychische Ursachen und wenn es psychisch war könnte darin der Antrag des Jugendamtes begründet sein.

  • EIgentlich war vom JA nur das ABR beantragt, aber dass wurde dann mal eben wg. der angeblichen fehlenden Mitwirkung von mir in meiner Abwesenheit ungedeutet, weil ich ja Arztbesuche o.ä.ö verhindern würde, was aber frei erfunden ist.
    Ich habe keinen Arztbesuch verhindetr wollen noch, wurde ich überhaupt diesbzgl. von der Mutter befragt.


    Die belastende Shculsituation wurde angeführt, was aufgrund des fast vorüber gegangenen Schuljahres ja keine echte Dringlichkeit mehr hatte.


    Im Beschluss fanden sich dann nicht alles Geschmacklosigkeiten der Mutter wieder z.B. stand von der angeblich frei herum liegender Erotikunterwäsche dann nichts mehr drin.
    Auch spricht ja angeblich meine 4 Jährige Tochter nicht, was genau so frei erfunden ist und nun wirklich offensichtlich für jeden erkennbar ist, dass es nicht stimmt. Mag sein, dass sie bei der BEfragung vor Gerichtr eingeshcüchtert dann nicht gesgat hat, was für ein Kind in diesem Alter in der Situation wohl normal ist.


    Psych. Proble wollte mir die gegenseite in bezug auf den umgang auch schon andichten. Mal ganz offen gesprochen: für wen ist den so eine Situation psych. nicht belastend??? Der zwiespalt zw. der Realtität7Wahrheit und dem was da penetrant von er Gegenseite behauptet wurde war einfach extrem.

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Ich probiere es noch mal. Die ganzen Anschuldigungen intressieren erstmal nicht. Wobei da schon die Frage ist wenn dein Kind mit 4 nicht spricht was ja in der Klageschrift steht ein leichtes gewesen wäre die Kiga Erzieherin zu laden die bestätigt das das Kind altersgemäß spricht.


    Aber noch mal womit begründet das Jugendamt das ABR für die Mutter. Die Arzt besuche fallen ja nicht unters ABR.


    Und warst du körperlich oder Psychisch nicht Verhandlungsfähig?


    Und was ist knapp am Schlaganfall vorbei? Wunderw mich weil er schreibt er hätte für die Verhandlungen ruhig gestellt werden müssen. ( 124)

  • Gute Frage. Vlt. weil man ja weiß, dass es Schwachsinn ist, aber erstmal fakten schaffen wollte?
    Das Gericht ist dafür leider sehr bekannt, die KM doch deutlich zu bevorzugen. Findet man einiges im Netz drüber.


    Ists chwer das kurz zu fassen, aber als primärer Grund wird gennant, dass das Kindeswohl unter beibehaltung der gemeinsamen Sorge gefährdet sei wg. dem Loaylitätskonflikt
    ( Das dieser loalitätskonflikt von de rMutter forciert wurde, scheint dabei unerheblich zu sein)


    Das "machwerk" enthält teilweise auch formulierungsfehler und ist logisch nicht immer nachvollziehbar.


    Wenn ich allein zur Verhandlung gegangen wäre, hätte ich mich bei dieses dreisten Lügenmärchen derart aufgeregt das mein Blutdruck wohl weit über 200 gegangen wäre.
    Alternativ halt medis gegen die auregung, die dann eher dumm ungefügig machen. LMAA-Stimmung

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Soulero nun komm mal runter!


    Ich nehme seit Jahren ein Mittel gegen Bluthochdruck und seit einigen Wochen auf Grund von Vorhofflimmern einen Betablocker nebst Blutverdünner, bin also Bluter. Die Medikamente machen unheimlich müde aber nicht blöde noch versetzen sie einen in diese LMAA Stimmung!


    Wenn es so ist, dann hättest deinen Hintern zum Arzt bewegt und ihm erklärt das er schleunigst was anderes suchen soll, weil du es dir nicht leisten kannst faul und träge zu werden! Bzw. wenn du das erkennst dann tu was gegen diese Trägheit und ja das kann man! Bewegung, gesunde Ernährung!


    Du suhlst dich in der Opferrolle, alle haben Schuld.


    Nein du hast hier grundlegend gepennt nebst deinem Anwalt!! Du hast die Lage vollkommen falsch eingeschätzt und dein Anwalt ebenso.


    Hör auf dich darin zu verrennen das das Gericht Schuld ist, die Mutter alle außer du armes Wesen. Das hilft dir doch gar nichts, außer vllt in einem Väterrechtlerverein, wo sie dich alle bedauern.


    Such dir nen fähigen Anwalt und fang an dich zu drehen!


    Und gesteh dir endlich ein, es selbst ordentlich mit verkackt zu haben!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Also mal ehrlich wenn du vor Gericht so auszuflipp drohst. In einer Situation wo die meisten Leute beeindruckt sind gibt es schon zu denken. Vielleicht solltest du da dir mechanismen erarbeiten das sowas nicht passiert. Und überleg mal wie wahrscheinlich ist es die Richterin war nicht nur voreingenommen sondern hat sogar rechtsbeugung betrieben nur um dir eins auszuwischen. Das Jugendamt war sowieso gegen dich. Der Verfahrensbeistand auch. Und die KM sowieso. Mit keinem Wort erwähnst du die Kinder was wollen die?

  • Elin es lag genau ein Werktag zwischen meinem Kollaps und dem Gerichttermin. Die Tropfen, welchen mir die Ärztin mit gegeben hat, sind ganz bewußt für die LMAA-Stimmung.


    ich bin keiner der Grundsätzlich an Bluthochdruck leidet, sondern bedingt durch das Gerichtsverfahren und die anderen Perversitäten, die da mit dran hägen.


    Carter Vor Gericht bin ich nicht ausgeflippt, aber genau das wurde wohl bezweckt von der Gegenseite.


    die Richterin ist allgm. dafür bekannt, dass sie sehr stark für Mütter und gegen Väter entscheidet. Eine Arbeitkollegin hat miur auch direkt davon berichtet. Sie findet es gut.


    Was die Kidner wollen? Am liebsten Mutter und Vater. ich hatte einen Umgangstag statt der (in meinen Augen) abgemachten 6 Tage. War sehr schön, aber auch sehr kurz.
    Die Kidner wollen mehr davon, aber sie müssen ja erstmal die Mutter fragen, ob die nicht shcon etwas geplant hat... :anbet:anbet:anbet:anbet:anbet

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Also mal ehrlich wenn du vor Gericht so auszuflipp drohst. In einer Situation wo die meisten Leute beeindruckt sind gibt es schon zu denken. Vielleicht solltest du da dir mechanismen erarbeiten das sowas nicht passiert. Und überleg mal wie wahrscheinlich ist es die Richterin war nicht nur voreingenommen sondern hat sogar rechtsbeugung betrieben nur um dir eins auszuwischen. Das Jugendamt war sowieso gegen dich. Der Verfahrensbeistand auch. Und die KM sowieso. Mit keinem Wort erwähnst du die Kinder was wollen die?

    Dein letzter Satz ist komisch!
    Wenn ich eins gelernt habe dann das es in diesen Dingen nur sekundär um die Kinder geht.
    Das wohl meines Sohnes, was das beste für ihn ist, ob er Glücklich ist ob es ihm gut geht hat in meinem Verfahren kein schwein interessiert. Im gegenteil es wurde sich seitens des (alten) Jugendamts massiv dagegen gewehrt unsere Lebensumstände zu beleuchten denn dann hätte man ja zugene mussen das es ihm bei mir gut geht.
    Das Kind wurde immer instrumentalisiert um den eigenen Standpunkt durch zu drücken mehr nicht. Ich kann verstehen das er die Kinder nicht erwähnt da die ja in der Praxis oft (nicht immer) völlig irrelevant sind.
    Die Worte "Kindswohl" "Kindswohlgefährdung" etc. waren für mich PERSÖNLICH (andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben) Synonyme für "der kriegt jetzt auf die Fresse". siehe oben wie es den Kindern im echten Leben geht hat wenig bis garnicht interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippa ()

  • Aktueller Stand ist, dass sie nun komplett ich macht und mir keinen Umgang mehr ermöglicht. Ich soll das mit Ihrem Anwalt klären, der aber noch einige Wochen im urlaub ist.
    Der Anwalt hatte auch shcon vor dem Urlaub keine konkreten Vorschläge unterbreitet oder war lösungsorientiert unterwegs. Es ging nur um Einschüchtern und schlecht machen.


    Der Verfahrensbeistand hat erfolglos versucht die KM zur Vernunft zu bringen.


    Was kann ich nun tun, ohne den langen gerichtlichen Weg zu gehen? Würde gern noch etwas von der Ferienzeit gemeinsam mit den kindern haben.

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)

  • Hat die KM Gründe genannt warum kein Umgang möglich ist. Gerade wenn Dr Anwalt auf Urlaub ist, müssten es die Eltern regeln.


    Was hat der beistand genau gemacht / gesagt?


    Da es eine Anordnung vom Gericht gibt weiß ich nicht ob es überhaupt was bringt, aber evtl Jugendamt informieren dass Umgang 'blockiert ' wird bzw das auf den Anwalt verwiesen wird der nicht greifbar ist. Dann kannst theoretisch nur warten.


    Andere Alternative wäre das Gericht, inwieweit dass nach deinen Schilderungen ist auch fraglich. Allerdings hat der Beschluss ja wohl nur den verbleibenden der Kinder geregelt und nicht den Umgang wenn ich das richtig im Kopf habe

  • Da es hier ja sogar Eilentscheidungen zum Sorgerecht gibt, kannst Du sicherlich versuchen, eine Eilentscheidung bezüglich Umgang in den Schulferien auf den Weg zu bringen. Da der gegnerische Anwalt gerade in Urlaub ist und das Gericht dies nicht als Verschiebungsgrund anerkennt, könnte bei schneller Eingabe sogar bis Freitag oder Montag entschieden sein.


    Frage ist nur, ob du das willst: Sowohl den Gerichtsweg zu wählen als auch die Eskalation zu suchen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Was kann ich nun tun, ohne den langen gerichtlichen Weg zu gehen? Würde gern noch etwas von der Ferienzeit gemeinsam mit den kindern haben.


    Den kurzen gerichtlichen Weg per einstweiliger Anordnung. Dafür brauchst du nicht mal einen Anwalt.


    Hier etwas ausführlicher erklärt. Speziell für Ferienumgang. Musterschreiben inklusive:


    http://www.familienrecht-allga…ml#einstweilige-anordnung


    Antrag kurz und sachlich halten. Seitenweise Erklärungen und Begründungen oder Tiraden gegen die Person der Mutter liest keiner.


    Edit: Hat sich mit dem Beitrag von Volleybap überschnitten.

  • Danke F4tH3R F16URE und F4tH3R F16URE - da ist macht doch Mut.


    Frage ist nur, ob du das willst: Sowohl den Gerichtsweg zu wählen als auch die Eskalation zu suchen.


    Eine Andere Whal habe ich nicht, wenn ich meine Kinder sehen möchte.


    Mit wlechen kosten muss ich etwa rechnen, wenn ich ds ohne Anwalt direkt einreiche?

    Wer will findet Wege und wer nicht will findet Gründe. ;)