forumstreffen am 18.06 in frankfurt

  • uiuiui.... ich freue mich auch sehr das so großes interesse besteht .... sehr schön :daumen


    ich kann leider auch nicht an einem anderen wochenende im juni und es nach hinten zu schieben wird auch schwierig weil da schon bald die ferienzeit beginnt.



    ich freue mich jedenfalls riesig auf alle die es schaffen zu kommen. es ist ja ein samstag und 14 uhr ist ne gute zeit, für alle die von weiter anreisen.
    wir können ja solange bleiben wir wir es aushalten :-D


    übrigens, für alle die von weiter kommen ..... so ein paar kilometer mehr kann man schon mal fahren :D es lohnt sich :rotwerd

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • .....so ein Mist... ;( Ich wohne ja in Frankfurt, aber ausgerechnet an dieses WE habe ich die "Bude voll" mit Besuchskindern. Und das ist schon seit Monaten so geplant... :brille


    Wäre echt gern gekommen.... :-D

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Huhu,


    Ich habe etwas gezögert auf diesen Thread :engel:rotwerd


    Prinzipiell habe ich sehr wohl Lust auf Euch :D


    Nur......Meine Schwägerin hat an diesem Tage allerdings Geburtstag
    (die ich leider auch net sooo oft sehe), ich bin gerade in Klärung wie man das am
    ehesten managen kann/könnte...


    Denn ein Samstag ist in jedem Fall super gut für uns...


    ich werde mich dazu nochmal melden...


    :knuddel


    (P.S. habe ja schon öfters gesagt, wir kommen, meist hat es leider doch nicht geklappt wg Job etc.pp
    :rotwerd nur langsam möcht ich mal wieder raus aus dem Haus und Euch mal wieder alle sehen,
    bzw. auch neue Gesichter)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • (P.S. habe ja schon öfters gesagt, wir kommen, meist hat es leider doch nicht geklappt wg Job etc.pp
    :rotwerd nur langsam möcht ich mal wieder raus aus dem Haus und Euch mal wieder alle sehen,
    bzw. auch neue Gesichter)


    Wir warten ja auch immer noch ganz gespannt auf ein von dir organisiertes Treffen. So mit Zucker ;-) ...schick auf deiner Terasse grillen.... :D:D und du müsstest gar nicht aus dem Haus um uns zu sehen... naja, ein wenig schon :engel:pfeif

  • schick auf deiner Terasse grillen.... :D :D und du müsstest gar nicht aus dem Haus um uns zu sehen... naja, ein wenig schon :engel :pfeif


    :D Das wäre eigentlich eine gute Idee :engel Ich hab zwar noch keinen Grill, lach, aber das ließe
    sich sicherlich organisieren :lach


    Zucker gibts für Dich, liebe kara, gratis natürlich dann dazu :lach:lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich schieb mal nach oben und poste mal den Link zur angedachten Location. http://www.hof-gimbach.de/


    Falls jemand dazu Lust hat: es gibt dort auch einen Campingplatz, vielleicht ist eine Übernachtung im Zelt auch eine Option ?


    Ich würde dann in den nächsten Tagen dort mal anfragen, ob man im Biergarten reservieren kann - die Gruppe scheint ja recht groß zu werden.


    Könnten sich die Teilnehmer, bei denen es unsicher war (Luvi, Maiglöckchen, rainbowfish, susayk) dann nochmal melden, ob es klappt ?


    Viele Grüße
    Stern

  • Schade, Maiglöckchen...


    Luvi, freut mich...


    So, ich hab nun reserviert, 14 h Hof Gimbach in Kelkheim. Vorrangig im Biergarten, sollte es aber regnen, dann können wir auch reingehen - dort wird auch Platz für uns vorgehalten.

  • rainbowfish und Josephine: passt schon, wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr kommt - aber wenn es nicht klappt, wird sich bestimmt mal wieder eine andere Chance bieten.


    :sonne

  • Das schon, aber da ich noch voll Stille müsste ich ihre Enkelin mitnehmen und das fände sie nicht so toll...Sie wohnt ja ganz schön weit weg und besucht uns so 2x im Jahr ;)


    Den Kerl hätte ich mitsamt Beutesohn mitgeschliffen :D


    Also ganz einfach:
    Enkelin, Kerl, Beutesohn und Schwiegermutter mitbringen :strahlen


    Das wird ja wohl ein kleineres Problem sein als über 300 km je Weg .... :D