Bräuchte dringen Daumen

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen auch von mir

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.

  • fuer beide druecke ich gerne ganz fest mit..........


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • :thanks: Euch allen.


    MRT sowohl der Wirbelsäule als auch der Nieren bei meinem Neffen war ohne Befund, zum Glück.
    Was ich von der Ärztin halte, die meiner Schwester (am Telefon!) sagt, die Blutwerte sprächen für einen bösartigen Nierentumor, ist nicht druckreif.


    Meine Schwester möchte jetzt eine erneute Blutabnahme; ist da wieder etwas nicht in Ordnung, wird sie an eine, ihr von einem befreundeten Arzt empfohlene Klinik fahren, um herauszufinden, woran es liegt...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • MRT sowohl der Wirbelsäule als auch der Nieren bei meinem Neffen war ohne Befund, zum Glück.

    :D wunderbar, ich freu mich für Euch :D

    § 1314 Abs. 2 Satz 1: "Eine Ehe kann [...] aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusslosigkeit [...] befand." :)


    Das Beste am absoluten Tiefpunkt ist, dass es nur noch in eine Richtung gehen kann: bergauf!


    Solange immer ein anderer schuld ist an dem, was einem selbst schief läuft, stimmt etwas im Leben nicht.