• Bin auch aus dem Norden Hessens

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Och man ;(
    Warum kommt ihr fast alle aus dem Süden :kopf
    Hier im Norden ist es auch ganz schön :D

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Warum kommt ihr fast alle aus dem Süden
    Hier im Norden ist es auch ganz schön


    Dafür aber mitunter auch ganz schön kalt - war am WE in der Nähe von Kassel und dachte, ich sei aus Versehen in der Gefriertruhe gelandet ;-)

  • Nah ganz sooooo schlimm ist es hier auch nicht :rolleyes:


    Gut am WE war es hier verdamt kalt geb ich zu :wacko:


    Aber Gestern war es wieder sehr schön und warm :-D

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • :tuschel Fragt doch einfach mal im Regionalbereich nach Interesse an einem Treffen. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade aufgrund der zentralen Lage Hessens sich viele für ein Treffen dort interessieren könnten. :D


    Und aus Erfahrung kann ich sagen, die Organisation ist gar nicht so schlimm und tut auch nicht weh. ;)

  • Hört sich an als ob du auch kommen würdest Shielover :D

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Palmengarten, Brunch z.B. in Bockenheim, Wäldchens am Ginnheimer Spargel, Kindermuseum, Fasanerie Wiesbaden, Opelzoo.....

  • also ich find ja - wegen kids, etwas gut, wo sie laufen können bzw freiraum haben...frühstücken und so...sitzen bleiben etc nicht so dolle



    Opelzoom, Palmengarten gefällt mir

  • :hilfe Hallo jemand aus meiner Ecke hier ? ich suche AE aus meiner Ecke .....Bad karlshafen / Beverungen / Hofgeismar
    zwecks Treffen gemeinsammes Unternehmen mit Kindern oder einfach nur mal zum qwatschen und Tipps austauschen damit der Altag erträglicher wird und einfach mal jemand zum Reden hat der einen Versteht und weiß was es bedeutet AE zu sein. Über antworten würde ich mich riesig freuen. Werde so oft es geht hier sein eben wenn es mir meine Zeit erlaubt. Bitte Meldet Euch einfach mal wenn jemand Interresse hat ich beiße nicht :whistling: ;-) :wink


    :thanks:
    Gemeinsamm sind wir stark


    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr


    ( wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ich brauch sie nicht mehr :D )