Beiträge von DiabloAngel

    Hallo :winken: bin auch aus dem LK Kasel und suche auch AE aus meiner nähe melde Dich infach bei mir :thumbup: :wink Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg Freunde finde mit denen mann etwas gemeinsamm unternehmen kann oder einfach zum qwatschen ich bin 47 und meine kleine :schwanger ist 3 Jahre und meine sonne :sonne
    :thanks:

    suche AE aus der Gegend von Bad Karlshafen









    :hilfe Hallo jemand aus meiner Ecke hier ? ich suche AE aus meiner Ecke .....Bad karlshafen / Beverungen / Hofgeismar


    zwecks Treffen gemeinsammes Unternehmen mit Kindern oder einfach nur mal
    zum qwatschen und Tipps austauschen damit der Altag erträglicher wird
    und einfach mal jemand zum Reden hat der einen Versteht und weiß was es
    bedeutet AE zu sein. Über antworten würde ich mich riesig freuen. Werde
    so oft es geht hier sein eben wenn es mir meine Zeit erlaubt. Bitte
    Meldet Euch einfach mal wenn jemand Interresse hat ich beiße nicht :whistling: ;-) :wink




    :thanks:


    Gemeinsamm sind wir stark




    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern
    kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit,
    das eine vom anderen zu unterscheiden.




    Reinhold Niebuhr




    ( wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ich brauch sie nicht mehr :D )

    :hilfe Hallo jemand aus meiner Ecke hier ? ich suche AE aus meiner Ecke .....Bad karlshafen / Beverungen / Hofgeismar
    zwecks Treffen gemeinsammes Unternehmen mit Kindern oder einfach nur mal zum qwatschen und Tipps austauschen damit der Altag erträglicher wird und einfach mal jemand zum Reden hat der einen Versteht und weiß was es bedeutet AE zu sein. Über antworten würde ich mich riesig freuen. Werde so oft es geht hier sein eben wenn es mir meine Zeit erlaubt. Bitte Meldet Euch einfach mal wenn jemand Interresse hat ich beiße nicht :whistling: ;-) :wink


    :thanks:
    Gemeinsamm sind wir stark


    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Reinhold Niebuhr


    ( wenn jemand Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ich brauch sie nicht mehr :D )

    :-) Hallo


    Bin alleinerziehend mit einer 3 Jährigen Tochter .


    Was kann ich hier schreiben habe viele höhen und tiefen duch genau wie viele andere hier sicher auch deswegen glaube ich das ich hier genau richtig bin um auf diesem Wege vieleicht wieder etwas mehr lebensfreude zu finden hilfe und tipps für den Altäglichen Wahnsinn. So oft ich kann werde ich hier sein um mit Euch schreiben zu können. Vieles könnt ich hier schreiben aber ich finde es besser das mann sich direckt unterhält also anschreiben und vieleicht beginnt so eine neue Freundschaft. :strahlen