Durchfall und Erbrechen

  • Jo, ich bin bissel angenervt und och bissel fertisch, der MIst geht seit über 14 Tagen
    und ich hab allmählich keine Ahnung mehr und mach mir Sorgen um den Zwerg.



    Was bleibt dann ganz ehrlich nich anderes übirg als ins KH zu gehen?


    Bei allem Verständnis ,kann ich Dein Warten auch nicht wirklich nachvollziehen.


    Die Kleene ist die mit der Epi und die bekommt Medis bleiben die drin?


    Ich hätte bei meinem Burschen allein schon Angst das der Medispiegel nicht mehr stimmt und der nächste Anfall vor der Tür steht, von allem anderen mal abgesehen.


    Liebe Grüße


    Ute

  • nee@Ratte, mit dem Kind war ich ja dann letzten Montag beim Arzt, für was hälst Du mich eigentlich, die durfte dann ab Mittwoch wieder zur Schule (sie ist Dienstag gegangen) es gab Null Probleme mehr, nur fing da ab Sonntag der "Scheiss" mit dem Zwerg an.
    Meine Kinder sind traumatisiert.
    Jede Veränderung ist da Mist.
    Hätte der Arzt uns Heut ins KKH überwiesen, wäre ich auch gegangen!
    DER ist Arzt!
    Der hat das nicht gemacht.
    Ich mach das och nicht so gerne und -JA- ich bin an den Punkt, wo mir KKH lieber ist.
    An dem Punkt bin ich jetzt.
    Und ja, mir ist wie Heulen.

  • nee@Ratte, mit dem Kind war ich ja dann letzten Montag beim Arzt, für was hälst Du mich eigentlich, die durfte dann ab Mittwoch wieder zur Schule (sie ist Dienstag gegangen) es gab Null Probleme mehr, nur fing da ab Sonntag der "Scheiss" mit dem Zwerg an.


    Ich dachte Zwerg ist die mit der Epi,sorry da habe ich dann was durcheindergebracht.


    Naja aber unabhängig davon Du schreibst es geht seit 14 Tagen so ,das wäre mir zu lange .Ärzte sind auch nur Menschen und wenn ich denen immer alles geglaubt hätte :ohnmacht:


    Ist ja auch müssig.


    Ich will Dich gar nicht angreifen, aber eine Meinung haben ,das erlaube ich mir.



    Liebe Grüße


    Ute

  • Der Vater meiner Püppi hatte neulich auch fünf Tage lang Durchfall. Egal was er zu sich nahm, es kam raus. Am fünften Tag ist er ins Krankenhaus, hat nen Tropf bekommen, Blutbild gemavht...Ende vom Lied, er hatte eine Salmonelleninfektion...

  • mich nicht schwach.............
    Der Zwerg hat eindeutige Oberbauchschmerzen.
    Im Schlaf getestet.
    Aber, was sind Oberbauchschmerzen?
    ....................................................................
    Ich muss echt pennen.
    Aber ich kann nicht, weil ich Angst hab.

  • Ich hab grad die Wohnung fast in "Brand" gesetzt, weil ich das Tuch in der Mikrowelle vergessen hab, es stinkt hier wie Sau.
    Der Zweg schläft.
    Ich bin, ich lüfte hier alle FEnster und ausserdem bin ich irgendwie, keine Ahnung, ich mach das eben alles, aber es stinkt ziemlich.
    Der Zwerg schläft.
    Der hat zu mir gesagt, er will nur schlafen.
    ............................................................................
    Ich geh auch schlafen.
    Ich fühl mich kotzübelschlecht.
    Auf das die letzten Jahre NICHT umsonst waren....................

  • ich wollte dich nicht runtermachen und hatte ja auch mehrere Tipps gegeben.
    Im Grunde habe ich vor dir und allen hier Respekt und kann mir vorstellen, wie schwer es gerade ist..AE mit 2 Kindern, alle krank usw.
    ich hatte mir nur Sorgen gemacht um die Kiddies und deswegen wohl versucht, dich zu etwas zu bewegen, von dem ich dachte es könnte wichtig sein..
    Sorry. (ich hoffe aber trotzdem, dass du ins KH fährst)

  • Gibt es Bakterien, die Mensch sich als Erwachsener einsacken kann, mit denen aber Kinder nicht klar kommen?
    Ich hab das Problem ja schon seit Monaten, dass ich immer Dünnflug bekomme, wenn ich Joghurt, Pudding etc.. esse.


    Da gibts einiges. Möglich das Sohn sich damals über Oma/Arbeitskollegin angesteckt hat, deren Kind war nämlich zufälligerweise zur selben Zeit mit derselben Sache krank. Erwachsenen macht es nix, aber kleinen Kindern. Das Kind hat bleibende Schäden im Verdauungstrakt behalten (Darmverschluss), nicht zuletzt weil, sorry, sich die Mutter zu sehr auf einen Arzt verlassen hat, der auch nicht mehr als "blablabla" auf der Platte hatte.
    Ich verstehe dich ein Stückweit, man ist total ausgelaugt, besorgt, und da kommt ein "Gott in Weiß" und sagt: "Alles ganz harmlos.", das möchte man natürlich glauben, das alles bald wieder gut wird.
    Aber irgendwann muss man mal den Affen in der Praxis/Klinik machen und auf den Tisch hauen.

  • Hi,
    die Brecherei ist dank Vomex jetzt weg, der Durchfall unverändert Wasser, hab Heut Morgen die Probe abgegeben, kann bis zu ner Woche dauern.
    Ich soll Donnerstag beim KIA anrufen, ob die schon Befunde haben und dann entscheide ich mit KIA, wie es weitergehen wird.
    Ich selbst hab jetzt den ganzen Mund voll Blässchen, die ziemlich weh tun.
    Alles irgendwie zeitaufwendiger Shice und wenn der Zweg pupst, det stinkt bis Moskau.


    Mal ne Frage:
    Der Zwerg hat seine Kuschelwärmeflasche bereiert und ich hab die mit in die WM gesteckt und jetzt ist die übelst aufgebläht :brille
    Da sind so Kügelchen drin, die MEnsch in der Mikrowelle erwärmen kann samt Kuscheltier.
    Ist det Teil da nu hinüber?
    :motz: nochmals mit erwärmten Tüchern in der Mikrowelle fang ich lieber nicht an, die Hütte hat gestunken und das Handtuch war verkohlt.........

  • Die bricht nur.
    Ich hab solche Angst, die bricht einfach nur....
    Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll.
    Hat die sich ausgekotzt, pennt die ein um in Intervallen weiter zu brechen, das ist so schrecklich,
    ich hab Angst

  • Mensch Du, jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass Du Dich ins Krankenhaus aufmachst... Ich drücke Euch alle Daumen.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ich würde jetzt auch ins Krankenhaus und auf stationär pochen, mich weigern wegzugehen aus dem KH


    Die arme Maus, gute Besserung und dir Kraft und Energie..

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • Im krankenhaus gehts auch wesentlich schneller mit der Diagnostik, d.h. Ergebnisse diverser Bluttests liegen ja schon nach ner halben Stunde/ Stunde vor..bei Stuhlproben weiß ich es nicht, aber es geht bestimmt auch recht fix! Musste nicht bis Do warten! Gute Besserung

  • Das ist jetzt echt nicht dein ernst,oder? Du schreibst seit Tagen immer nur Er bricht, er bricht du hast angst. Warum fährst du nicht endlich ins Krankenhaus. Worauf wartest du noch, sieh zu daß du dein Kind endlich hilfst.

  • Ich verstehe es auch nicht wie man hier ewig immer nur posten kann.
    Ich hoffe für dein Kind dass du nun endlich mal ins KH gegangen bist.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Hi,
    der Zwerg ist im KKH und die haben sie an einen Tropf gehangen und nun wird halt alles untersucht.
    Als ich dann gehen musste (AE und noch ein Kind) hat sie bitterlich geheult, weil sie das nicht schaffen kann ohne Mama.
    Morgen Früh fahr ich gleich wieder rein, ihre Schwester nehm ich dann mit.
    Ich bin froh und auch erleichtert, dass sie nun am Tropf ist, die letzte Nacht ging dann ganicht mehr.
    Und ich könnt nur Heulen, weil ich dieses kl. Mädchen dort hab allein lassen müssen.
    Als ich eben anrief erzählte mir die Schwester, dass die Praktikantin bei ihr war die ganze Zeit und dass sie nur geweint hat und dann endlich eingeschlafen sei.
    Sie hat weiterhin abgenommen und ihr Nächtl. Erbrechen passt nicht in das "gängige" Bild, muss man nun halt erst einmal abwarten.


    Wir sind alle schlecht drauf, 9 Tage Reierei und Durchfall ist einfach ne Nervenprobe.
    :tuschel da kann,s jetzt ja nur besser werden!
    :flenn mir fehlt die Nervensäge

  • Hallo Simbaby,


    es ist gut, dass sie jetzt im KKH ist. Das wird sie schaffen und ich hoffe für Euch das bald eine Diagnose gestellt werden kann.
    Ab jetzt kann es nur noch besser werden. Viel Kraft weiter hin.

  • Ich finds erstmal toll, dass ihr nun im KH wart und deiner kleinen nun geholfen wird. :daumen
    Kann es auch verstehen, dass nun deine Nerven blank liegen ... wer hat sein Kind schon gerne im KH.
    Ihr habt nun etwas Schlaf nachzuholen. Schnapp dir am besten deine große und kuschelt euch zusammen ins große Bett.
    Und morgen sieht bestimmt schon alles wieder besser aus.
    :knuddel

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.