Lust auf frisches Fleisch

  • Vielleicht weil man im Alltag vergisst, was man am anderen einmal geschätzt und gemocht hat. Oder weil der andere doch nicht soooo stark und unverwundbar ist, wie man das gerne hätte.


    Oder weil einen Egoismen dazu treiben, Idiotische Dinge zu tun.


    Es ist immer einfach zu sagen, ICH habe immer an der Beziehung gearbeitet. Aber manche Menschen, zu denen zähle ich mich temporär auch, können Dinge nicht einfach mal so stehen lassen. Manche Menschen müssen ALLES bis ins Letzte diskutiert haben.


    Und mal ehrlich, man kann Beziehungen auch tot diskutieren. Und das kann unmöglich Sinn und Zweck sein.


    Ich habe das an einer Freundin von mir gesehen, die ihren Freund keine Sekunde zu Hause hat ankommen lassen, nach einem harten Arbeitstag. Da musste der Müll SOFORT, die Lampe von Ikea SOFORT .... dass der arme aber nicht den ganzen Tag für sich gestalten konnte, auch körperlich schwer arbeiten musste, das kam bei ihr nicht an. Dass der irgendwann die Schnauze voll hatte, das hab ich verstanden! Denn mit mir versuchte sie das ähnlich zu gestalten. Sie hat damals bei mir im Geschäft ihr Hundefutter gekauft und ich hab es angeliefert und sollte es für sie auch noch in ihren Keller buckeln. Dass das eine Nettigkeit von mir war, weil alle anderen Kunden das Futter selbst abholen mussten, vergaß sie. Es hätte ihr ein Fingernagel abbrechen können, wenn sie einen 15 Kg Futtersack in ihren Keller trägt. Dass sie aber mit einem Kopf größer und mehr Kilos auf den Knochen hätte auch anpacken können, ging in ihren blonden verwöhnten Sturkopf nicht rein.


    Heute ist sie 49 Jahre alt und muss nehmen was sie noch ins Bett gezerrt bekommt und fragt sich noch immer, weshalb kein Typ bei ihr bleiben will!


    Beziehungen müssen Ruhe und Kraft geben. Wenn sie das nicht tun, dann wird es bitter. Und dann suchen sich die Partner neue Weggefährten oder eben Gefährten die am Rand des jeweiligen Weges warten/ auftauchen oder wie auch immer man das nennen will.


    Aber die SCHULDFRAGE ist schon bei den Scheidungsprozessen nicht mehr relevant, weil selbst der Gesetzgeber erkannt hat, dass wo 2 Parteien involviert sind, auch beide Parteien für das Scheitern diese Art "Fusion" verantwortlich waren!



    Und wer sich mit einem Grenzgänger einlässt, darf sich nachher nicht beklagen, wenn dieser die Grenzen auslotet! Es gibt kein Patentrezept für das Gelingen von Beziehungen. Aber wer in Ermangelung der Hoffnung auf das Gelingen wartet, der hat einfach verloren und muss sich trennen. Es ist immer traurig, wenn jemand hintergangen wird, es ist immer traurig, wenn Beziehungen scheitern. Und was einem hilft, dass man das gut weg steckt, das weiß ich nicht. Ich persönlich leide immer schon im Vorfeld und bin dann immer recht glücklich gewesen, wenn es dann rum war. Es tat zwar trotzdem weh - aber ich hab mir immer gesagt, besser ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende! Und meine Ehe war ein Horrorszenario gefolgt von einer Scheidung, die schlimmer und grausamer nicht sein konnte. Nicht für mich, sondern was er unseren Kindern angetan und zugemutet hat!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Unglaublich! Ich treibe mich auch spaßeshalber in einer Singelbörse nun rum. Bin aber auch geschockt was für Angebote da kommen.Die meisten suchen nur die schnelle Nummer.


    ... das gibt es im "real life" wie auch auf "Singlebörsen". Ich glaube es ist wirklich eine Art "Heißhunger", das manche verheirateten oder in langen Beziehung lebenden Männern wie auch Frauen antreibt "auszureißen".


    Und- es ist auch menschlich. Ganz ehrlich, geht mal zum einkaufen, ins Freibad etc... wie viele Paare/ Familien sieht man dort die "tot" sind, die sich nichts mehr zu sagen haben oder die sich gegenseitig ankeifen beim Einkaufen weil der Mann nicht die fettarme Milch genommen hat und dann der alles vernichtende Teufelsblick seiner Frau kommt (nur ein Beispiel). :devil:


    Klar, wie reizvoll ist es da "auszureißen"... Ich habe damals auch in so einer toten Beziehung gelebt und habe für mich entschlossen es zu beenden, da auch ich sonst nicht dafür hätte garantieren können meinen "Hunger" bei einem anderen Mann stillen zu wollen. Für mich hatte es auch mit Respekt vor einem anderen Menschen (in diesem Fall meinem Ex Mann) zu tun.


    Und- mal ganz ehrlich... das ist doch alles was viele Männer (wie auch bestimmt einige Frauen) haben wollen; die Sicherheit, das Nest, die Familie auf der einen Seite - der Sex, die Leidenschaft, das Begehren, die pure Lust auf der anderen. Ich glaube auch, dass es viele Ehen gibt, bei denen der Partner davon weiß und das auch hin nimmt, weil Familie und Ehe nun mal einen verdammt hohen Wert hat, den man nicht bereit ist aufzugeben.


    Es ist, denke ich eine Grundsatzentscheidung ob man sich auf so einen Mann/ so eine Frau einlässt.... wenn ich wieder einen dieser Männer kennen lerne, dann macht es mir unheimlich Spaß ihm Hunger zu machen und dann zu sagen "so- zum essen gehst aber nach Hause" :dribbel

  • Ganz ehrlich, geht mal zum einkaufen, ins Freibad etc... wie viele Paare/ Familien sieht man dort die "tot" sind, die sich nichts mehr zu sagen haben oder die sich gegenseitig ankeifen beim Einkaufen weil der Mann nicht die fettarme Milch genommen hat und dann der alles vernichtende Teufelsblick seiner Frau kommt (nur ein Beispiel). :devil: l


    Woher willst du wissen, dass diese Beziehungen "tot" sind? Hast du den 7. Sinn?


    Beziehungen wandeln sich und wenn man nicht mehr ständig aufeinanderhockt und turtelnd durch die Gegen streift, bedeutet das noch lange nicht, dass die Beziehung tot ist. Vielleicht ist sie sogar inniger und intimer als zu Zeiten der frischen Verliebtheit.

  • @ si lence; den hätte ich gerne :-)


    Das ist das was ich sehe, was nach außen hin wirkt... ohne das Ganze zu veralgemeinern. Es gibt mit Sicherheit auch genug Paare bei denen alles in Ordnung ist, die sehr entspannt schweigend beieinander sind, auch das sieht man an einer gewissen Ausstrahlung, finde ich. Und klar, nur weil man sich mal nichts zu sagen hat, muss nicht gleich alles "tot" sein. Es gibt jedoch genug Paare (auch in meinem Bekanntenkreis, auf der Arbeit etc... bei denen das was nach aussen strahlt auch so bestätigt wird. Ich spreche aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung.


    Und ja, ich gebe dir da absolut Recht, dass eine Innigkeit auch etwas sehr Besonderes ist und eine Beziehung ja mehrere Qualitäten haben kann, als nur die sexuelle....
    Aber einige suchen eben noch etwas anderes als das.., das ist leider Fakt.

  • Gegen Flaute im Bett gibts doch jetzt Sexberater. Da kam mal so ne Doku im Spätfernsehen, da war ich aber zu müde zu um die zu gucken, da wurden Paare gecoacht wo es im Bett nicht so lief. Nach den Coaching lief es wohl deutlich besser. Warum unnnötig leiden bzw. feststellen, dass es mit Mr. Next ähniche Sexprobleme gibt. Auch bei Sexprobleme gilt, nicht nur der andere ist schuld.


    Ehrlich mit dem Wissen von heute würde ich zu einer Beratung gehen, oft sind es ja nur kleine Dinge die das Bett öde machen. Ich hatte keine Ahnung von gutem E und Ex war wohl N***- verdorben, rein raus nur was ihm gefällt. Musste ja schiefgehen. Nee, irgendwie sind Typen die zig Betten durchhatten blöd. Hab hab die Erfahrung gemacht, wenn man zu schnell im Bett landet, vernebeln einem diese Bindungsgefühle durch Sex, klingt komisch war bei mir aber so, den realistischen Blick auf den Partner. Der Sex wird dann auch schneller langweilig bzw. die Beziehung bröckekt weil der Nicht-sexuelle gemensae Grund nicht tragfähig ist. War zumindestes bei uns so.


    Theoretisch hatte ich mir vorgenommen mit einen mann erst mal mehrere Jahre nur befreundet zu sein, ihn sehr gut kennenzulernen, seine Geduld, Durchaltvermögen, Problemlösefähigkeit zub testen, ihn meinen Eltern vorzustellen, ihre Meinung zu hören und ihn wenn alles passt zu heiraten. *seufz* Leider kam Elu-Naivität und dumme Gefühle und Probleme dazu. Leider war ich auch fern meiner Unterstützer.


    Mit-mir-nicht: Stimme dir zu. Einige/viele Männer möchten gerne was erobern und wenns zu leicht zu haben war ist es langweilig. :frag


    Ich hab auch leider nur 6 Monate gewartet und dann wars der falsche Typ. Menno ich hätte noch länger warten sollen.


    Die Typen die in der langen Testphase abhauen, überlasse ich gerne Sahummel und Ratte ;-). Ich such dann unter denen aus, die Durchhaltevermögen haben. Ich nehme an ich bin auch kleinmädchen, richtig? Och, hab schon schlimmere Titulierungen gehört. Kann sein mich interessiert der grossen Mädchenkram kein bisschen mehr. :P Ich geh zu den Pferdis, tut man als kleinmädchen ja, richtig? Ich binaltmodisch, auf AE mit 2 Kinds hab ich keine Lust, sorry. Ich find auch wichtig, dass der Mann zuerst anspricht, es zeigt wie wichtig es ihm ist, seinen Mut. Hey, ich hab aktuell keinen Bedarf, kann also knallhart sieben... :D Ich hab halt einen an der Waffel. :brille


    Verheiratet mit evtl. 2 Kids, ok. Falls in der Gemeinde mich ein netter Mann anspricht, warum nicht? Ich brauch keinen der nach eine halben Jahr feststellt, dass meine Macken sch... sind oder nach 2 Jahren abhaut. ich möchte was für immer. Nicht weniger. Wenn ich das nicht finde bleib ich glücklich solo. Punkt.


    Einen vor Prblemen-Wegrenner hatte ich schon, nun suche ich einen die Probleme mutig angeht. An einer Beziehung muss man immer arbeiten., find ich.


    Von Singlebörsen bin ich auch vesschreckt, mich hat so ein alter Typ um die 50 angebaggert der auch meine Mem angebaggert hatte. Weggedrückt.
    Schlechte Sexerfahrungen zu kitten ist auch ziemlich schwierig., find ich. Bin aufgrund meiner Erfahrung total blockiert was Sex angeht. Soo toll ist die Vögelei dann auch nich, wenn man Gefahr läuft sich tiefen Wunden einzufangen, die es dem nächsten Partner schwer machen.


    Ich halte mich in Zukunft lieber an die Tipps des Weissen Kreuzes und wenn meine mem no sagt, höre ich desmal drauf. Mem meint es gut, Mem kann erkennen was ich nicht sehe.

  • Eluchil: Was soll das? Nur, weil du verklemmt bist und nicht checkst, was ich und andere leben, musst du uns nicht beleidigen. Du wartest 6 Monate? Mein Beileid. Da kriegst du sicher nur die Creme de la Creme (Ironie). Umgekehrt wird da nämlich ein Schuh draus. Die, die wir nicht wollen, landen bei solchen Frauen wie dir und müssen dann rum betteln


    Ich, und auch andere, brauchen keinen, den du übrig lässt. Wenn ich dich und das über deinen Ex lese, sind das keine Männer, die mich in irgendeiner Form interessieren. Ich stehe auf intelligente Männer, die auch meinen Geist ansprechen. Keine Verzweifelten, die 6 Monate oder mehr bei einer Frau betteln müssen.


    Testphase? Was redest du? Menschen testet man? AE mit 2 Kindern geht nicht für dich, aber verheiratet mit 2 Kindern? Was soll das für eine Logik sein?


    Du bist einfach nur unverschämt.


  • Du hast größtenteils recht. Nur das mit dem "Warten" - sorry, aber da muß ich dir widersprechen. Ich habe meinen Mann auch ein halbes Jahr warten lassen und ich habe ihn bekanntlich heute noch. Ich denke, das hat auch nichts mit altmodisch oder nicht zu tun. Man kann das nicht verallgemeinern und so ein bisschen ist es wohl auch eine Frage des Alters. Als Teenager und junge Frau hatte Sex für mich einen ganz anderen Stellenwert als heute. Damals gehörten Sex und Liebe für mich unweigerlich zusammen, heute kann ich das sehr gut trennen.


    Man sollte seinen Lebenszeit nutzen, die Verantwortung dafür aber bitte nie vergessen. Vor allem aber sollte man jedem die Freiheit lassen, weitgehend zu leben, wie er es möchte.

  • si_lence: Ich lasse mich hier von keinem als sexgeile Frau darstellen, die jeden nimmt, nur, weil ich offen mit meiner Sexualität umgehen kann.


    Zum Thema "warten": Mein Ex-Mann hat auch 6 Monate gewartet und wir sind bekanntlich heute nicht mehr zusammen. Warten ist keine Garantie für eine gute Beziehung. Kenne viele Beziehungen, die schon Jahrzehnte halten, die schon beim ersten Treffen Sex hatten.


    Ich habe heute eine andere Einstellung zum Sex. Für mich ist Sex keine Belohnung an den Mann oder etwas ekliges, was ich hin und wieder über mich ergehen lasse.


    Ich habe Spaß an Sex und lebe ihn so aus, wie ich will. Dafür muss ich mir hier nicht beleidigen lassen.

  • si_lence: Ich lasse mich hier von keinem als sexgeile Frau darstellen, die jeden nimmt, nur, weil ich offen mit meiner Sexualität umgehen kann.


    Das habe ich doch auch nicht.


    Zum Thema "warten": Mein Ex-Mann hat auch 6 Monate gewartet und wir sind bekanntlich heute nicht mehr zusammen. Warten ist keine Garantie für eine gute Beziehung. Kenne viele Beziehungen, die schon Jahrzehnte halten, die schon beim ersten Treffen Sex hatten.


    Aber genau das wollte ich doch ausdrücken. Es gibt niemals eine Garantie!


    Ich habe heute eine andere Einstellung zum Sex. Für mich ist Sex keine Belohnung an den Mann oder etwas ekliges, was ich hin und wieder über mich ergehen lasse.


    Schrieb ich ebenso, meine Eiinstellung hat sich auch verändert. Ich bin in dieser Hinsicht sehr viel lockerer geworden.


    Ich habe Spaß an Sex und lebe ihn so aus, wie ich will. Dafür muss ich mir hier nicht beleidigen lassen.


    Nochmal: ich habe und wollte dich nicht beleidigen. Unsere Ansichten bezüglich dieses Themas sind ja sogar sehr ähnlich.

  • Einige/viele Männer möchten gerne was erobern und wenns zu leicht zu haben war ist es langweilig. :frag


    Das war besonders bei den alten Wikingern so ... ;)

    Die Typen die in der langen Testphase abhauen, überlasse ich gerne Sahummel und Ratte


    :lgh
    Vielleicht sind das garnicht mal die schlechtesten ;)


    Zum Glück leben wir in einer Zeit und einem Land, in dem Jeder sein Sexualleben so führen kann wir er möchte.
    Ob man Sex nur haben kann in Verbindung mit Liebe, oder ob (etwas) Sympathie ausreicht, bleibt Jedem selbst überlassen.

  • si_lence: Das war auch so nicht gemeint. Entschuldige. Fühle mich von dir nicht beleidigt


    Ich habe schon Eluchils herablassende Kommentare im Thread zum Thema Geliebten suchen usw. in die Richtung derer, die sagen, ja, ich habe eine Freundschaft plus und finde es gut, ignoriert. Aber, dass sie jetzt hier weiter macht und u.a. meinen Nick nennt und mich direkt beleidigt, geht mir zu weit. Behinderung hin oder her.

  • @ Sahummel + si lence, ich stimme euch Beiden zu :-)
















    edit ...mit einer gewissen Lebenserfahrung sieht man einiges gelassener und kann auch über einiges hinweglesen/sehen
    so what-einige Kommentare lese ich einfach nicht... :tuschel

  • Also so ganz allgemein zum Thema, finde ich das erwägen einer Affäre mies!


    Was die Beleidigungen von Eluchil an Sahummel angehen, die finde ich auch nicht okay! Denn erstens steht es keinem Menschen zu einen anderen auf Grund seiner sexuellen Haltung/ Neigung zu bewerten oder gar ab zu urteilen. Und zweitens scheint Sahummel keinen Partner oder keine Partnerin zu betrügen. Der Betrug an allem ist das Schlimmste. Nicht die Tatsache, dass Partner sich anderen Personen zuwenden, sondern die Unaufrichtigkeit, die dahinter steht! Und gegen Zweckbeziehungen, bzw. Freundschaften mit Extraleistungen spricht doch überhaupt gar nichts, wenn beide Parteien Bescheid wissen, dass es sich um Freundschaft Plus handelt und beide Freunde nicht in einer Beziehung stecken!


    Wie ich den meinen schon immer sage: Familie sollte der Ort sein, an dem du niemals belogen oder betrogen wirst, egal wie furchtbar eine Sache ist, die jemand ausgefressen hat!Weil die Sache an und für sich ist schon schlimm genug, aber die Lüge, die dahinter steht, verschlimmert und verletzt noch viel mehr! Und wenn einer den anderen nicht mehr in der Form lieben kann, wie das zu Beginn der Fall war, dann finde ich, sollte der andere das einfach offen und ehrlich sagen. Vielleicht hat man auch nur vergessen, dass man den anderen noch liebt, was durch eine temporäre Trennung eventuell auch herausgefunden werden könnte. Dies setzt aber voraus, dass man eben jenen Respekt für den anderen aufbringt und klar und deutlich in Worte fasst, was einen bewegt!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • Beleidigungen, häääh???? Ich bin direkt, das ist alles...ohne soziale Weichmacher... Bei mir gibt es keine Denk und Schreibverbote. Wer hat denn Kleinmädchen zuerst gesagt, hm? Sahummel hat die altmodische Auffassung meines Erachtens als Kleinmädchen abgewertet, worauf ich gekontert habe, das das Totschlagargument Kleinmädchen nicht funktioniert bzw. meine Vorstellung von kleinmädchen gesagt bzw. gefragt habe dass ich ja voll ins Klischee passen würde. Jetzt angekommen??? Ich nehme den Mann den ich mir zu 99 % als Vater des nächsten Kindes vorstellen kann. Die Männer die ich nicht nehme, kann gerne jmd. anderes nehmen, sie wären ja frei, enn ich sie nicht nehme.


    Wenn Sahummel weinger lange als ich wartert, hat sie ja den Kerl den ich nicht nehme und ihr von Herzen gönne. Wenn Ratte schreibt sie würde weniger als 6 Monaze warten und ich länger als 6 Monate warte, hat Ratte ja einen Kerl den ich nicht haben wollte/habe. :brille Das meinte ich. Entweder man nimmt das vllt. 2beste oder weniger was man findet oder man wartet auf das erst beste. Was dran beleidigend ist erschliesst sich mir nicht. Wenns mir jmd. erklären täte wäre es nett...



    Bei mir kam nicht an dass Sahummel Respekt vor der altmodischen Einstellung des Rarmachens und Wartens hat.


    Ein Gleichnis: Eine Tauschbörse wo ein Suchbuch für 5 Tickets angeboten wird, ich könnte es sofort haben müsste aber 5 TT lähnen, wenn ich aber warte muss ich vllt. irgendwann nur noch 1 TT löhnen. Auf die Männerwelt bezogen, wenn ich warte minimiert sich das Risiko vllt. den falschen zu erwischen.


    2.tes Gleichnis: Wenn du dein Geburtstagsgeschenk vor dem Geburtstag auspackst, hast du am Geburtstag nix mehr worauf du dich freuen kannst. Irgendwann wird der aussereheliche Sex mit einer Person langweilig, was tun viele, den nächsten nehmen.... Für mich empfinde ich es irgendwie unbefriedigend. Der Sex mir Ex ust tatsächlich langweilg geworden.


    Sprich warten lohnt sich. Das erste Mal kann man ja nur 1x verschenken, blöd wenn es dann der falsche Typ war.


    Ich finds halt fasziniernd, dass viele der Beziehung der Sex erst in der Ehe-Ehen lange halten. Ok, die Zutat Jesus muss auch drin sein, sonst funzt es nicht. Kommt auf die Sichtweise drauf an manche könnten Brett Lucado für einen Trottel halten, wenn er Zeit mit warten auf die Frau seines Herzens verschwendet weil sie noch überlegen muss. Andererseits hat der gute Brett durch sein Warten die Traumfrau doch bekommen, weil sie nach reiflicher Überlegung ja zu Brett sagte... Ich finde Männer wie Brett mega- :thumbsup: ...
    Mein Ex hat immer gedrängelt so richtig notgeil, furchtbar... Der konnte nicht warten.


    Simpel gesagt, kommt drauf an worauf die Priorität liegt auf Triebbefriedigung oder auf etwas anderem. Ich glaube wir hätten viele Probleme nicht, wenn sich viele wie Brett und Jenna verhalten würden.


    Meine Theorie ist, wenn Sex soll oft andere Bedürfnisse quersubventionieren. Wenn die anderen Bedürfnisse erfüllt sind, sinkt der Sexhabenmüssendruck. Oder wenn man länger nicht hatte, vermisst man nix.... Keine Ahnung, was stimmt... Ich hatte Sexhabenmüssendruck in einer Zeit wo ich mich echt mies gefühlt habe. Seit mein inneres Gleichgewicht endlich da ist, hab ich keinen so grossen Drang mehr nach Sex ok gepaart mit der Blockade. Ich binn auch der Meinung den mensch unterscheidet vom Affen, dass er seinen Sexdrang länger unterdrücken kann.


    Jenna Lucado propagiert dieses "altmodische Wartenhaltung" in ihrem Buch Du bist so schön. Ich wünschte ich hätte mich mal dran gehalten, dann hätte ich einige Probleme nicht gehabt. Durch meine schlechten Erfahrungen wird mir schon beim Gedanken an Sex :kotz .... Hat das vllt. jmd gelesen??? Was sagt der Rest dazu? Mit einem anderen mann wäre es vllt. nicht passiert...


    Jenna schreibt auch was von Selbstbewusstseinmuskeln der Männer, die sie erst bekommen können wenn es die Frau ihnen nicht zu leicht macht bzw wenn man einen selbstbewussten mutigen Kerl will ist Warten angesagt. Ich nehm an Mit-mir-nicht-meinte sowas. Kann mich ja auch irren.
    :rainbow:


    Jetzt brauch ich nämlich definitiv einen Sexterapeuten...

    Pferde haben tatsächlich einen Vorteil, sie sind relat. einfach zu verstehen wenn man Monty kapiert hat und mögen einen vorbehaltslos.



    Jder kann tun was er will, hab ich das nicht schon gesagt? Jder darf hier Ratschläge posten wie er lustig ist. Es ist nicht fair sie mit Getue zu betiteln....


    Ok, bei einem autistischen Mann ist es sinvoll wenn Frau oder Kumpel unterstützen... Er packt es von allein nicht.... ;-)


    Kommt auf auf den Typ Mann an, manche wollen was erobern, wollen ein Abenteuer. Deswegen angeln viele Männer so gerne, das Erlebnis bis die fette Forelle z.B. endlich angelandet ist. Weie die Frrau zu leicht zu habe ist wird sie zu schnell langweilig...


    Google sagt: Kleinmädchengetue bezieht sich auf Dummchen spielen, das meinte ich natürlich nicht.


    Ich habe viele gute bücher zum Thema Partnerschaft/der Mann das unbekannte Wesen gelesen und einige Mentoren gehört. Naja, zw. Hören und dann tun liegen Welten. :rainbow:


    Egal, ich jedenfalls warte auf Mr. Right und wenn ich Single bleibe auch gut.... Kann ja mit Männer nur Freund sein. Wenn jmd. das blöd findet, mir egal, ist ja mein Leben, oder?


    Mir ist das Leben der anderen schnurzpiepe.


    Mich ärgerts bloss, dass du gleich in sonstwas für ne Schublade gesteckt wirst, wenn du eine Nicht-Mainstreameinstellung hast bzw. eine die nicht aktuell ist.


    Affären find ich echt das hinterletzte. Die Person bekäme eine gefefferte Antwort von mir.


    Übrigens mit Frisch-Getrennten würde ich mich auch nicht einlassen, da ist die Gefahr als Trostpflaster benutzt zu werden zu gross. Hat Mem gesagt und sie muss es wissen.


    Wenn ein Partner der neuen Beziehung seine alte Beziehung nicht aufgearbeitet hat, wird diue neue Beziehung Brühe. Bestes Bsp. Herr Ex, wie ich über 7 Ecken herausfand, ist Herr ex ein Wanderpokal, der seine eigenen Anteil am Scheitern nicht aufgearbeitet hat. Der eigene Anteil zum Beziehungscheitern klebt an dir ob dus willst oder nicht.


    Ich hab auch den Eindruck, viele Mentoren die ich hörte sagten ähnliches, bei jedem Sex wirst du quasi seelisch zusammengeklebt, du gibst dem andere ein Stück Herz von dir, eure Herzen verschmelzen. Wenn man sich dann trennt wird das stück Herz von dir im anderen herausgerissen, in deinem seelischen Herz ist ein Loch. Deswegen tut eine Trennung mehr weh wenn man schon Sex gehabt hat. Kann man sich alles wegreden wenn man will. Ich weiss jetzt schmerzlich was meine Mentoren sagen wollten...


    Habe irgendwo ein Zeugnis gelesen von einem Jungen der mit mehr als einer Frau Sex hatte und beim Sex in der Hochzeitsnacht mit seiner Ehefrau, das Mädchen mit dem er vorher sex gehabt hatte wieder vor seinem inneren Auge sah. Schon irgendwie blöd, wenn der Sex mit dem Traumpartner von Geistern der Vergangenheit überschattet wird.


    NU erfahrung macht kluch...

  • Ich denke sich von vorne herein festzulegen, wann denn man(n) mal ran darf oder auch nicht würde ich nicht machen. Ich denke, Frauen dürfen emanzipert zeigen dürfen: Du., ich hab jetzt Lust, ob das nun beim 1. Date funzt oder beim 30.
    Bis jetzt hatte ich schon binnen einiger Moment auf dem Plan, ob das eine Beziehung werden könnte, eine Affäre, ein Snack oder was auch immer. Irgendwie tu ich da intuitiv das Richtige. Zumindest hat es sich selten falsch angefühlt.


    Sex ist das Eine, aber auf der anderen Seite bin ich eine Romantikerin. Dabei mag ich gar keine großen Gesten, sondern es sind oft kleine Dinge, die mit Sex so gar nichts zu tun haben, die mein Herz erwärmen.


    Im Urlaub war ein älteres Pärchen stets in unserer Nähe. Völlig unauffällig im eigentlichen Sinn. Wenn sie einschlief, dann verstellte er den Sonnenschirm, deckte ihre Füße zu, damit sie keinen Sonnenbrand bekommt. Sie strubbelte ihm die Haare trocken. Einfach unendlich viele kleine Gesten.....und ich spürte NEID :lach


    Dahin zu kommen, das wäre so toll. wobei ich natürlich kein Wort mit denen gesprochen habe. Trotzdem spürte ich das irgendwie...sicher nicht die nackte Leidenschaft, aber doch sowas wie Liebe....und jetzt gehe ich in meine Kissen heulen :P


  • Ein Gleichnis: Eine Tauschbörse wo ein Suchbuch für 5 Tickets angeboten wird, ich könnte es sofort haben müsste aber 5 TT lähnen, wenn ich aber warte muss ich vllt. irgendwann nur noch 1 TT löhnen. Auf die Männerwelt bezogen, wenn ich warte minimiert sich das Risiko vllt. den falschen zu erwischen.


    Hallo Eluchil,


    Dein Gleichnis ist nicht nur unpassend (hier zahlt niemand irgendetwas), sondern Du verstehst offenbar auch nicht, worum es geht.


    Wenn man eine Affäre möchte, möchte man nur guten Sex. Nichts anderes.
    Der wird nicht besser, wenn man wartet, damit er weniger Tickets kostet.
    Guter Sex reift am Besten, indem man ihn praktiziert mit jemandem, der zu einem passt.


    Ok, die Zutat Jesus muss auch drin sein, sonst funzt es nicht.


    Die ist es wichtig, den Jesus mit im Bett zu haben. Du glaubst, der wird's dann schon richten.
    Genau der sollte aber bei einer funktionierenden Affäre doch besser lieber draußen bleiben. Wenn man sich für eine Affäre entscheidet mag man explizit keine Beziehung und keine Verpflichtungen haben. Jesus stört dann arg.


    2.tes Gleichnis: Wenn du dein Geburtstagsgeschenk vor dem Geburtstag auspackst, hast du am Geburtstag nix mehr worauf du dich freuen kannst. Irgendwann wird der aussereheliche Sex mit einer Person langweilig, was tun viele, den nächsten nehmen.... Für mich empfinde ich es irgendwie unbefriedigend. Der Sex mir Ex ust tatsächlich langweilg geworden.


    Also ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass irgendjemand von unglaublichen sexuellen Qualitätssteigerungen berichtet hat, nur weil zwischen vorehelich und nachehelich womöglich ein Standesbeamter und ein Pfarrer ein paar Worte haben nachsprechen lassen.
    Gibt es hier einschlägige Erfahrungen?


    Bisher habe ich auch nirgendwo gehört oder gelesen, dass der Sex besser ist, wenn man den Mann vorher ein halbes Jahr weichkocht.
    Allenfalls kann man sich dann als Frau wertgeschätzt fühlen. Schließlich beweist (vermutlich?) das ein gewisses Maß an Respekt von den Vorstellungen der Frau. Im Optimalfall teilt er diese Vorstellungen sogar.


    Ich binn auch der Meinung den mensch unterscheidet vom Affen, dass er seinen Sexdrang länger unterdrücken kann.


    Du wolltest wissen, wo Du denn beleidigen würdest. Nun, hier tust Du es schon wieder.


    Stell Dir vor: Es gibt Menschen, die leben in einer Affäre, haben Mega-Spass dabei, lassen den Jesus schön draußen und sind trotzdem keine Affen.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger, die grad richtig froh ist, niemanden namens Brett oder Jenna zu kennen. Hoffentlich sind die nicht wie die Pferde, mit denen alles so schön einfach sei.

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von FrauRausteiger ()

  • Man kann aber auch zu lange warten.
    Manchmal wartet man und dann stellt es sich im Endeffekt heraus dass der Mann impotent ist zum Beispiel. :D
    Oder dass man im Bett überhaupt nicht zueinander passt und es gar nicht geht.
    In dem Fall hat man nur Zeit verloren.
    Und - man kann auch das erstbeste haben, wenn man gar nicht wartet. :D
    Und nur wenn man Sex hatte, heißt es noch lange nicht dass man (Frau) erobert wurde. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? :hae: Man(n) erobert doch das Herz und nicht den Körper. Und dazu hat man dann noch ausreichend Zeit, denn nach richtig guten Sex springt doch kein Mann ab! Im Gegenteil. Es sei denn er ist notorischer Jäger, also psychisch geschädigt und so einen will Frau dann ja auch nicht haben.
    Ich finde es ist immer von der jeweiligen Person und Situation abhängig und man soll das machen was man für richtig hält in dem Fall. Es kann beides richtig sein. Mit einem ist es besser zu warten, mit einem anderen sollte man es lieber nicht tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Also ich bin nun doch etwas verwirrt! Halte es trotz Beziehung eher wie Frau Raussteiger, die Jesus eher nicht mit ins Bett nimmt. Auch kenne ich weder Brett noch Jenna! Und ich bin auch leicht ins Straucheln geraten, weil auch wenn ich Pferde mag, entzieht ich die Verbindung von Sex und Pferden ..... auch wenn ich weiß, dass diese sich mittels Paarung vermehren und nicht durch Mitose.


    Aber eines weiß ich sicher, so meintest Du, dass die abgewerteten Männer, nämlich die, die sich nicht mit Deiner Auffassung von Sex ähneln, die sind, die Du Ratte und Sahummel übrig lassen wolltest.


    Doch gehe ich wie erwähnt dahingehend konform, dass ICH für mich keine Affären möchte und auch kein Opfer eines Fremdgehers werden möchte! Ich möchte, egal wie schlimm eine Situation ist, diese in Ordnung bringen können, weil mein Partner ehrlich zu mir ist. Das ist mir noch wichtiger wie körperliche Treue! Denn was nutzt die ganze Treue, wenn der Partner ansonsten lügt? Und sich vielleicht was verkneift, was nur natürlich ist, nur weil er mir nicht sagen will, dass er mich gar nicht mehr liebt? Oder nur die Zeit überdauert, bis er etwas besseres oder unterhaltsameres gefunden hat? Alles Mist! Ich wünsche mir, mit meinem Partner dort zu landen, wo das Pärchen, das Friday72 gesehen und beschrieben hat! Und ja, sowas berührt mich auch und schon bei der Vorstellung dort hin zu gelangen, bekomme ich feuchte Augen!


    Ich habe nicht pauschalisiert, wie lange jemand warten muss, bis das erste Mal okay ist! Das muss jeder für sich selbst entscheiden! Aber wie Frau Raussteiger schon sagte, wenn man weniger lange wartet, oder den anderen so anziehend findet, dass man ihn sofort und auf der Stelle haben möchte, dann hat das nicht mit Affen zu tun, sondern mit Menschen, die sich ihrer Lust bewusst sind. Und wenn beide nur einen ONS wollten, oder nur eine Affäre, dann ist das für mich auch okay! Solange ich meinen Partner mit keiner anderen teilen muss - habe ich auch hier null Probleme und verurteile auch keinen, der dies praktiziert. Aber ich meine mch zu erinnern, dass es entweder anfangs hier oder in einem ähnlichen Fred darum ging, dass die TS darauf wartete, dass der Fremdgeher seine Partnerin verlässt! Und das halte ich für eine üble Sache!


    Den anderen Part totunglücklich machen und dann erst verschwinden ..... Denn man merkt, wenn etwa im Busch ist! Wenn der Partner mit anderen kommuniziert .... dann wird es zu Hause stiller! Dann wird es kälter und der Partner flippt wegen Kleinigkeiten total aus! Man fühlt das als Frau. Und man hat 2 Möglichkeiten: Entweder man wartet bis der Partner geht, oder man spricht ihn drauf an! Wenn er dann noch immer lügt, dann sollte man ihm in den Allerwertesten treten. Und einem Fremdgeher kann man doch auch nicht vertrauen! Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selber wissen!


    Auch NemeisLady hat Recht, man weiß nie, worauf man sich einlässt. Nachher ist ein Mann impotent .... aber vielleicht ist er dennoch liebenswert? Und vielleicht, wenn man ihn auf anderen Ebenen lieben gelernt hat, kann man mit diesem Problem umgehen ..... Auch das vermag ich für niemanden zu beurteilen. Wenn einem der Sex wichtiger wird, als die Beziehung, dann hat man wohl um sonst gewartet. Und wenn der Sex mies war ..... ja auch dann gibt es nur zwei Möglichkeiten! Entweder sagen, dass man dies oder jenes möchte oder aber gehen! In jedem Fall ..... ist man eben ein wenig der Depp! Aber man hätte gewartet ....


    Das kann und mag ich aber für niemanden beurteilen ... weil wer bin ich? Ich kann nur für mich allein sprechen und ich handle, wie ich das zu Beginn geschrieben habe .... ich warte, kein halbes Jahr .... aber ich überlege mir genau, für wen ich mich ausziehe! Und auch das ganz ohne Affen und ohne Pferde und wie Frau Raussteiger ohne Brett und ohne Jenna ..... und ja auch ohne Jesus, aber dafür mit dem besten Partner, den ich mir hätte wünschen können. Und gerade in Zeiten, wo wir Stress haben und durch andere Menschen fremdbestimmt sind, bin ich froh, dass ich einen Partner habe, der nicht gleich die Abwechslung, das Stressfrei Draußen sucht!


    Und Frau Raussteiger, auch wenn wir schon so manchen Disput oder Meinungsverschiedenheit diskutierten, so mag ich die Art zu schreiben!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Mit-mir-nicht ()