Allein aber ohne schwanger... wer ergänzt den Freiraum

  • :love: Also danke erstmal denjenigen, die meine Announce als das sehen was es ist und nicht etwas hinein
    interpretieren und jeden Buchstaben zehnmal umdrehen.


    An den Rest... was ist denn nur los mit euch? Wie kann man denn nur sooo verzweifelt
    sein, das man alles so unglaublich negativ sieht?


    Ihr könnt ja nicht mal beziffern, was euch so misstrauisch macht. Ich lese Aussagen wie
    klingt iwie komisch. ..das ist es ? Mein Schreibstil?


    Falls hier ein Admin mitliest, dann bite lösche doch bitte meinen Beitrag, da die Mehrheit hier ja leider mit einem derartigen Gesuch überfordert oder derart von misstrauen geblendet ist um dieses neutral zu sehen. :hilfe

  • :rolleyes:


    Warum kann manches hier nicht einfach stehen gelassen werden...
    Ich verstehe zwar, dass es manchen sauer aufstossen mag, dennoch - dann kann man doch einfach die Klappe halten?
    Andere finden es vielleicht nicht störend aber durch die "Stimmungsmacher" wird das Ding gleich im Keim erstickt. Schade.


    Und ja - vielleicht war der Start etwas unglücklich...
    Aber warum soll man auch lange um etwas drumrum reden?
    Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, dann werden die Details sicher ausgetauscht werden.


    Das ist doch wie in der Kneipe - da gibts diejenigen, die vorsichtig versuchen Kontakt anzubahnen, sich erst mal in die Ecke setzen und gucken und dann eben die, die offensichtlich auf der Suche sind.
    Und? Geht ihr zu den offensichtlich baggernden Herren, die ihren Blick aufmerksamkeitserhaschend durch die Runde werfen auch hin und werft ihm Euren Missmut um die Ohren, ohne das er Euch persönlich angesprochen hat?



    Klar sind wir hier keine Singlebörse und dennoch haben sich hier schon Paare gefunden. Auf welchem Weg ist doch egal.
    Und da es ja wirklich nur alle Jubeljahre mal vorkommt, dass hier jemand so vorprescht, kann man das doch durchaus auch einfach mal wegatmen, oder?



    Grüße Fio, die bzgl. der offenen Partnersuche vollkommen leidenschaftslos ist, der aber dieses immer wieder drauf hauen mächtig auf die Nerven geht.

  • Hallo,
    mal wieder einTread indem der Ts einfach nur runter geputzt wird. Da schreibt jemand, was ihn beschaeftigt und formuliert was er sucht und schon wird auf ihn eingepruegelt.
    Der Ts bittet auch hier um Loeschung, wie in vielen anderen Treads auch. Gehts noch?
    Ich schlage vor, dass wir hier im Forum nur noch Dinge schreiben mit denen wir uns nicht beschaeftigen. ;) Ich glaube mittlerweile, dass es gut ist das Neulinge nicht soviel hier lesen, sonst wuerde jeder hier lesen, wie mit ihnen umgegangen werden koennte. Ich befuerchte schreiben wuerde kaum noch einer.
    Sorry fuers OT. Aber es aergert mich zusehens.
    s@

  • Naja, ein paar Kriterien von Singlebörsen werden hier schon erfüllt... :lach


    Nur ein kleiner Tipp meinerseits:
    Ich verstehe die Überschrift irgendwie nicht.
    Du solltest potenzielle Bekanntschaften nicht verwirren! ;-)


    Vielleicht geht es auch nur mir so. Und da ich dann nicht Teil der Zielgruppe wäre, Schwamm drüber.


    Viel Glück!


  • :lgh
    Was hast du erwartet ? Das jetzt jede schwangere oder frische Mama sich vor lauter Dankbarkeit auf dich stürzt ???
    "MANN" sollte auch was wegstecken können !!

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Hallo,
    zwischen draufstuerzen und abwatschen gibt es noch eine Menge.
    Und ob jeder in seiner Situation den Humor teilt ist mir auch nicht ganz klar.

  • Finde deinen Beitrag auch etwas merkwürdig.
    Du möchtest eine schwangere Frau oder frische Mami
    kennenlernen aber nix über Dein Kind u.dich erzählen?!
    Sorry passt irgentwie nicht.

  • kann man das kennenlernen denn nicht auf pn's und einen Kennenlern Kaffee verschieben?


    Im Forum würd ich auch nicht nen Fred zum flirten eröffnen....

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

  • Übrigens ja ich habe tatsächlich Angst alleine mit Baby keinen Mann mehr zu finden zumindest nicht die die mich interessieren würden wenn ich mich von meinem Freund trennen werde was sicherlich geschehen wird.