Heute Gerichtsverhandlung....ich brauch mal alle verfügbaren Daumen...

  • Steht ja schon oben..wir haben heute (mal wieder) Gerichtsverhandlung...es geht ums gemeinsame Sorgerecht...mein Ex hat das mal wieder eingeklagt..
    Das Problem ist..er wird keine Rube gebe, nichtmal wenn er es heute bekommt...denn...er hat mir geschworen, er macht mich fertig...und er zieht das voll durch!
    Es geht ihm kein Stück um die Kinder, er hat jetzt fast 4 Jahre kaum Kontakt zum Kleinen....wenn das nicht so wäre würde ich ihm das Sorgerecht sogar freiwillig geben...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Viel Glück, Manaleri!
    Ich wünsch dir innere :engel gelassenheit (zum Glück schaltet unser Adrenalin-Programm ja dann auf "Film") und dass du (oder dein Anwalt) deine Punkte gut rüberbringen kannst, und ich wünsche dem Antragsteller einen Anfall von Logorrhoe, damit er sich um Kopf und KRagen redet. :dribbel
    Wie es auch ausgeht, heute Abend hast du es erstmal hinter dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Maunzelberta ()

  • :daumen schnauf tief durch - und laß Dich nicht kaputt machen!
    Sicherlich wird alles gut, auch wenn es manchmal Zeit dauert...
    Alles gute für heute

  • :daumen:daumen



    Meine Daumen hast Du. :troest

    Sie mag vielleicht klein sein, aber sie ist die ganz große Liebe...


    An seinen Vorfahren kann man nichts ändern, aber man kann mitbestimmen, was aus den Nachkommen wird.
    - François de La Rochefoucauld -

  • Vielen lieben dank fürs Daumendrücken! Die doofe Richterin hat heute kein Urteil verkündet, aber so wie mein Ex sich wieder aufgeführt hat, muss das eigentlich zu meinen Gunsten entschieden werden...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Keine ahnung sie hat was gemurmelt von..urteil ergeht am schluss der verhandlung..dann wars vorbei...meine Anwaeltin meint es kommt mit der Post...Vielleicht hatte se keinen Bock auf Tumult nach der Urteilsverkündung...das Gericht ist klein..ich glaube da waren ausser uns kaum noch Leute...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • denn...er hat mir geschworen, er macht mich fertig...und er zieht das voll durch!


    Jaja , iss klar.... :muede


    Und die Erde iss ne Scheibe...


    Ignorieren.


    Bei uns gabs auch nicht gleich ein Urteil, allerdings hat die Richterin den KV gefragt, ob er den Antrag nicht zurückziehen möchte.


    Nö, wollte er nicht.


    Aber schön, wenn man Garnichts sagen muß, sondern nur den Ex sprechen lassen muß um zu gewinnen, gell?

  • Vielen lieben dank fürs Daumendrücken! Die doofe Richterin hat heute kein Urteil verkündet, aber so wie mein Ex sich wieder aufgeführt hat, muss das eigentlich zu meinen Gunsten entschieden werden...


    hab ich übersehen gestern, sonst hätt ich da auch mal heftig :daumen
    Der Beschluss kann auch nachträglich postalisch kommen. War bei mir auch schon mehrmals so, wenn eine Anhörung ausuferte und der Richter nicht gleich beschließen wollte.
    Also, wird schon, :daumen

    _________________________________________________________________________
    keks3


    life is a tale told by an idiot, full of sound and fury, signifying nothing (shakespeare)
    'Does anybody remember laughter?' (R.P.)

  • Ja, Monsterkrümel, ich hab auch beinahe stumm in der Verhandlung gesessen, nur zwei Mal als er dreiste Lügen verbreiten wollte konnte ich nicht an mir halten..obwohl ich wahrscheinlich nix hätte sagen müssen, die Richterin war eh schon leicht gestresst von ihm..und ich denke auch es geht gut für mich aus...trotzdem wär ein Urteil vor weihnachten schön gewesen..und dass ich jetzt schon weiss, dass mein Ex.gleich den nächsten Antrag stellen wird, machts irgendwie nicht besser...allein was das kostet..Pkh krieg ich nämlich keine...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!