"leider jetzt auch alleinerziehend"

  • Hallo,



    ich (35 Jahre) gehöre seid Montag dem Kreis der alleinerziehenden an. Mein Mann hat mir Montag via Email mitgeteilt, daß er sich nach 17 Jahre Beziehung von mir trennen möchte.



    Im nachhinein muß ich leider zugeben, daß ich die Zeichen nicht erkannt habe, oder vielleicht auch nicht wahrhaben wollte.



    Da alles noch so frisch ist, sind meine Tochte und ich jetzt in der Findungsphase und ich hoffe hier ein paar Menschen zu finden, die wissen wie man sich fühlt.



    Bis dahin


    FionasMama

  • Ein ganz liebes HALLO und :welcome auch von meiner seite aus


    ich hoffe für sehr du findest schnell anschluss und jemand zum reden, der dir in der zeit hilft :troest:troest


    Ganz liebe grüße

    Niemand kann dir ohne deine Zustimmung-
    das Gefühl geben, minderwertig zu sein.


    -Eleanor Roosevelt-

  • Nach 17 Jahren per Mail ist echt mal ne Nummer :schiel , Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht :knuddel !


    :welcome bei uns! Fühl dich wohl hier und ich hoffe, wir können dich irgendwie ein bisschen mental unterstützten!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hi du
    lach glaub mir….jetzt vor weihnachten wird's hart werden ( vielleicht hast du Familie ?!)…Aber ich schwöre dir es wird gut werden.
    Entweder er kommt a wieder ( wer nach 17 j.so Schluss macht sollte man sich gut überlegen )oder b du fängst an die Vorteile zu sehen und
    zu genießen ;).
    Schaffste schon Gruß Antje

    Uralt Song
    ob es nun so oder so oder anders kommt , so wie es kommt so ist es Recht…..trala lalala
    - egal ! einfach weitertanzen !

  • Ein Herzliches :welcome aus dem Emsland


    17 Jahre und dann ne Mail zum Schluss wie Krass ist das denn :kopf Dinge gibt es, geht gar nicht :nawarte:


    Liebe :strahlen Grüße
    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Ein herzliches Hallo auch von mir :winken:


    Du wirst hier sicher auf viel Verständnis stoßen, viel Glück dabei! :blume


    Eine Beziehung per Email zu beenden ist armselig, egal wie lang die Beziehung war. Hattet Ihr wenigstens mal Zeit, persönlich darüber zu reden? Ich meine, ist an dem Entschluss denn nichts mehr zu rütteln? Stellt er Dich wirklich einfach so vor vollendete Tatsachen? Das ist hart!


    ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, Du hast eine Familie um Dich, die Dich unterstützt!

  • hallo :wink und :welcome


    werde jetzt vermeiden zu erwähnen, das es hart ist, so allein gelassen zu werden und die zeit , die kommt hart wird.
    das haben andere und es wird dir kaum helfen.


    das weist du selbst,

    ....viel kraft und selbstvertrauen :knuddel

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich Willkommen und ich wünsche dir, dass du deine Fiona den richtigen Weg finden werden.
    Alles wird gut, ganz bestimmt...........


    Liebe Grüße!

  • Gerade in der ersten Zeit tut es noch weh, aber lasse deinen Gefühlen freien Lauf.
    Trauere um die Beziehung, denke an die schönen aber auch an die schlechten Zeiten die ihr hattet, dass hilft ungemein die Trennung zu verarbeiten. Weinen kann auch sehr befreiend sein.
    Suche Kontakt zu deinen Lieben, Eltern, Schwestern, beste Freundin...
    Im Laufe der Zeit wird es wieder besser.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute :sonne