NO GO´S bei Männern....

  • Übergewicht.


    Ich mein damit nicht ein paar Kilo zuviel, ich bin auch kein tapeziertes Knochengerüst. Aber ich war mal mit jemandem (kurz ;) ) zusammen, der hatte einen Körper wie ein Baby. Dazu noch jede Menge Warzen und so überall. Ging gar nicht.

  • :tuschel Wir war das doch gleich....aber es spart die Zahnseide :nixwieweg


    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:daumen:daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Aber so Intimbehaarung...neee, ich will doch nicht erst Ostern spielen


    Lieber Ostern spielen, als das Gefühl, jemanden auszupacken, der sich noch vor der Pubertät befindet... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • ...Männer, die nicht allein sein können und von Hotel Mama direkt ins nächste gemachte Nest flattern ...und übergangslos bzw. schlimmstenfalls sogar überschneidend ins nächste Nest...und ins nächste.... :nixwieweg

  • "Lieber Ostern spielen, als das Gefühl, jemanden auszupacken, der sich noch vor der Pubertät befindet..."


    Haare verdecken auch gändig so manches Zukurzgekommene. 8)

  • Hi!


    Tendenziell stehe ich auf Männer, die knapp daran vorbeigeschrammt sind, als Friseur und Frauenversteher wahrgenommen zu werden und gerade noch so auf Frauen stehen. Ich teile mir gern mit einem Mann ein Bad, gehe zusammen mit ihm shoppen. In den eigenen 4 Wänden bin ich nicht so stremg mit guten Manieren. Aber ich mag es hübsch und nett und aufgeräumt und leise. Alles ein bißchen pastellweiß und rosa und ich habe auch schon mit meinem Partner zusammen bei Tierfilmen geweint. Danach fand ich ihn noch erotischer. Ich mag weiche Männer.


    Optisch eher schlank, eher androgyn, eher wenig Körperbehaarung, nicht zu viele Muskeln, nicht zu groß...ich hatte irgendwie meist so Männer, die nur ein wenig größer waren als ich, nur ein wenig schwerer, sogar die Füße nur ein, zwei Nummern größer...ich suche irgendwie nach einem Freund...einem der nicht ganz anders ist als ich...größer, stärker....sondern der sieht was ich sehe, fühlt, was ich fühle...oder es zumindest nachempfinden kann.


    Dementsprechend sind für mich alles No-Go's die für mich typisch männlich sind: Laut sprechen, gewaltbereit sein, dröhnend und raumfüllend reden, nicht zuhören können, Gefühle nicht spüren und aussprechen können, beschützen, was nicht beschützt werden will, Macho-Gehabe, oft über Formel 1, Fußball und Motorräder sprechen, während nur Desinteressierte am Tisch sitzen, durchsetzen um jeden Preis, aus allem einem Wettberwerb machen usw. Es sind auch viele Frauen so. Ist auch ein No-Go für mich.


    Lg

  • "Lieber Ostern spielen, als das Gefühl, jemanden auszupacken, der sich noch vor der Pubertät befindet..."


    Haare verdecken auch gändig so manches Zukurzgekommene. 8)


    Neee, ein "englischer Rasen" hat den Vorteil, daß die Hütte dann größer wirkt.
    Aber mal ehrlich, zwischen Wildwuchs und alles weg ist doch noch Platz für "gestutzt" ;)


    :pfeif:D;) ..... :rolleyes:
    back to the roots


    Jaaa, hast Recht. :daumen


    Also...Einsilbigkeit ist schlecht, aber das Gegenteil erdrückt einen auch, wenn man niedergeredet wird.
    Fehlende Intelligenz...ok..aber ein Besserwisser ist auch nervig.


    Einer, der STÄNDIG "will"... und beleidigt ist, wenn "es" nicht passiert. Sex ist was Schönes, aber Sahnetorte schmeckt auch nicht jeden Tag, da muß sich doch erstmal Appetit entwickeln können!


    Und ich hab lieber rumliegende Socken oder mal Haare im Waschbecken, als einen der mir ständig hinterher räumt, mir schon die Kaffetasse aus der Hand nimmt und Sonntag-Morgen Staub saugt.


    Und rülpsen, pupsen..tja mein Gott, das müssen Frauen auch.
    All die natürlichen Dinge sind erlaubt, so lang nicht beim Essen die Lüfte entlassen werden. :kotz:lach


    Und ja, übermäßiger Alkoholkonsum...gibt nix Ekligeres als nen besoffenen Kerl der sich in der Öffentlichkeit nicht mehr unter Kontrolle hat, zu Hause das Klo voll :kotz und dann, nicht zu vergessen, wieder "es" will, obwohl überhaupt nix mehr geht. :D

  • Also, ich kann mit der Aufzählung von s.g. NO-GO's nix anfangen...weder bei Frauen noch bei Männern. Eigentlich sind es nur Ressentiments...

  • Also, ich kann mit der Aufzählung von s.g. NO-GO's nix anfangen...weder bei Frauen noch bei Männern. Eigentlich sind es nur Ressentiments...


    Dadurch wird es aber nicht unwichtiger. Jeder Mensch hat seine Abneigungen gegen bestimmte Dinge, Eigenschaften. Da gibt es welche, mit denen man sich arrangieren kann, und eben solche, die für einen ein sogenanntes No-Go sind. Viele davon werden sicher auf Erfahrungen basieren, und da ist es doch logisch und legitim, daß man manche Sachen nicht mehr duldet.

  • Haare gehören nicht auf die Brust! :D Nicht in die Achselhöhlen und wenn der Rest auch noch ab ist, dann finde ich das sehr erotisch :rotwerd


    Also Glatze?? :wow
    Ganzkörperglatze sozusagen??? *grusel*

  • Jössas also die Haare spalten ja echt die Nation! :ohnmacht:


    Von pädophil bis pubertär gab es zu lesen, müssen jetzt die sich schämen die es glatt lieben?


    Ich mag Haare am ganzen Körper, aber an bestimmter Stelle einfach nur glatt, ich muss nix zwischen den Zähnen haben. 8)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.