rote Striemen

  • Hab mich heute wieder mit dem KV getroffen, waren eine STunde cafe getrinkene hatte die kleine auf dem
    Arm jetzt hatte seh ein rotes Auge beim Auge sieht man nicht mehr viel und rote Strimmen am Rücken. Hat es bei euch auch schon mal gegeben?
    Bin am überlegen ob ich die Bilder die ich davon gemacht habe meiner Awältin zu schicken.

  • Verstehe nicht ganz. Ihr habt als Eltern Kaffee getrunken und der KV hatte die Kleine auf dem Arm? Hast Du ihn mal drauf angesprochen, bevor Du gleich zu Deiner Anwältin läufst?

  • Bin am überlegen ob ich die Bilder die ich davon gemacht habe meiner Awältin zu schicken.


    Wieso das? Wenn ihr gemeinsam Kaffee getrunken habt und du dabei warst, während er die Kleine auf dem Arm hatte, hättest du doch gesehn wenn er was gemacht hätte. Was soll die Anwältin dann mit den Bildern anfangen?

  • Bevor ihr lieben jungen Leute Anwälte und Gerichte bemüht und denen das Geld gebt, was ihr eigentlich für eure Kinder ausgeben solltet, würde ich raten, redet miteinander, sprich den Vater auf deinen Verdacht an. Du kennst ihn doch sicher und merkst, wenn er lügt oder verlegen wird, wie bei etwas Verbotenem ertappt. Nimm dir ein Lineal und hau dir mal kräftig auf die Schenkel, dann siehst du wie Striemen vom Schlagen aussehen. Wo ich früher mit meinem Sohn intensiv getobt habe, das war das Größte für ihn, hatte er auch ab und zu Kampfspuren, die waren nicht vom Schlagen sondern vom gegenseitigen Kräftemessen. Zudem kannst du dein Kind fragen, bevor du Schritte einleitest "Hat dich der Papa gehauen"? Oder etwa nicht? :rolleyes2:

  • In Interessiert nicht was ich sage seine Antwort war ich solle Ihn in ruhe lassen.Er sieht jetzt unsere Tochter und ich soll die Klappe halten.
    Auch das er die kleine nicht allein auf nen Stuhl sezten kann, und sie sich deswegen auch an dem stuhl gestoßen hat und auch das blumen kein Spielzeug ist für die kleine.

  • Das geht bei der kleinen etwas schlecht da sie erst 10 monate ist, desweiteren bin ich wegen Ihm sowieso schon beim Anwalt wegen einer anderen Sache.
    Und beim Toben ist mir das auch klar das ist bei meinem großen nicht andest wie bei dir.

  • Ihr kämpft gegeneinander und benutzt Euer Kind als Waffe. Geht's noch?


    Geht mal zusammen zur Deeskalation, und dann sehen wir weiter. Vorher wirst Du jeden Anlass willkommen heißen, um Deine Anwältin gegen ihn ins Feld ziehen zu lassen.


    Bitte, um des Kindes willen, werdet endlich vernünftig! Und hört auf, Euch so zu streiten, wie Ihr es gerade tut.

  • Du hast ihm die ganze Zeit gesagt mach das nicht , mach jenes so , das ist auch falsch ... und er hat dann gesagt das du ihn in ruhe lassen solls ?

  • ich benutze das kind dafür bestimmt nicht denn wie gesagt bin ich bei der Anwältin wegen einer ganz anderen sache und zweitens benutzt er das kind um seine Aufenthalts Genehmigung zu bekommen. des weiter en red ich mit dem kerl Bis auf heute überhaupt nicht mehr weil es nichts bringt mit. auch hat es keinen sinn im etwas im Umgang zu sagen es interessiert in nicht.

  • Ähmmm Du hattest seh ein rotes Auge beim Auge :hae:
    Nun gut, war er mit ihr alleine? Wenn Du die ganze Zeit dabei warst, wie können die von ihm kommen? Oder hast Du was bemerkt???



    Ich würde es begrüßen, wenn Du in einen verständlichen deutsch das ganze aufschreibst. So versteh ich es nicht so ganz genau :frag

  • irgendwas paßt hier nicht zusammen, oder ich stehe auf dem Schlauch


    das Kind ist 10 Monate alt und hat Strimmen und ein rotes Auge
    du hast dich mit dem Vater des Kindes 1 Stunde in einem Kaffee getroffen, hast mit ihm nicht gesprochen und jetzt tauchen diese Strimmen auf ?


    Kinderwagen ? Hitze ? Klamotten ? Gestoßen ? Tischkante ? Stuhl ?

  • ich benutze das kind dafür bestimmt nicht denn wie gesagt bin ich bei der Anwältin wegen einer ganz anderen sache und zweitens benutzt er das kind um seine Aufenthalts Genehmigung zu bekommen. des weiter en red ich mit dem kerl Bis auf heute überhaupt nicht mehr weil es nichts bringt mit. auch hat es keinen sinn im etwas im Umgang zu sagen es interessiert in nicht.


    Aber du gehst Kaffee mit ihm trinken?!


    Bezüglich des Umgangs hast du ihm keine Vorschriften zu machen. Solange es nicht gegen das Kindeswohl ist, kann er tun und lassen, was er will. Dir muss nicht gefallen, was er tut. Und je mehr du ihm vorschreibst, desto weniger wird er sich auf Kompromisse einlassen.


    Als Vater des Kindes hat er das Recht auf eine Aufenthaltsgenehmigung, ob dir das passt oder nicht.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • da ich sonst in der Stunde mein Mund zu halten habe und sonst nichts tun darf hab ich gelesen. ich habe bis heute nur darauf aufgepasst das er nicht mit dem kind verschwindet. sie hat angefangen zu weinen da habe ich aufgeschaut und habe das rote auge gesehen ich habe ihn gefragt woher sie das jetzt hat und seine Antwort war ich soll die klappe halten und es geht mich nichts an. als er die kleine in den babysafe gesetzt hat hab ich den Rücken gesehen.

  • wie wäre es mal bitte mit verständlichen Sätzen. Da bekomm ich ja Tinitus beim lesen.

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • da ich sonst in der Stunde mein Mund zu halten habe und sonst nichts tun darf hab ich gelesen. ich habe bis heute nur darauf aufgepasst das er nicht mit dem kind verschwindet. sie hat angefangen zu weinen da habe ich aufgeschaut und habe das rote auge gesehen ich habe ihn gefragt woher sie das jetzt hat und seine Antwort war ich soll die klappe halten und es geht mich nichts an. als er die kleine in den babysafe gesetzt hat hab ich den Rücken gesehen.



    ?(:hae:
    Sorry, ich kann dir das nicht abnhemen....

  • Es ist immer wieder klasse was für Wege man als erstes geht :hae:
    Evtlmal einen Arzt drauf gucken lassen, so ein rotes Auge kann auch schon mal ein Stich sein, oder wirklich mal an einer Tischkante gestoßen.


    Und zum anderen passen viele deiner Sätze gar nicht richtig zusammen , so dass man den Sinn verstehen könnte. :kopf