Schlangengiftcreme

  • Na, dann fang Du doch mal mit Erfahrungen an ;)


    Ich wäre gespannt auf deine Berichte....

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Naja weißt Du denn woher das Gift kommt? Echt oder nur chemisch hergestellt?
    Ich hab immer noch dieses Bild im Kopf, diese Schlangen die in einer Art Tupperdose gehalten werden und regelmäßig "gemolken" werden. :mussweg Die Armen Tiere.

  • Am besten Vorher/Nachher Bild.
    Das über mehrer Monate.
    Wir entscheiden dann ob es etwas bringt.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Meine Freundin schwört auf Vipertox Skin Doctors und ja sie hat schon ne verdammt schöne Haut, minimalste Krähenfüsse für ihre 39 Jahre.


    Aber ich denke inzwischen (seh ich an mir) das gleiche Ergebnis erreicht man wenn man der Haut intensivste Feuchtigkeit zuführt. Also täglich zur Pflege noch so eine Beauty-Konzentratkapsel (ich nehme Schaebens) die halt eincremt und das IMMER also nicht nur mal ne Woche lang. Dann eine Antiagingcreme und wöchentlich noch mindestens 2 mal eine Gesichtsmaske.


    Das mache ich und dadurch hab ich ebenfalls eine sehr schöne Haut - wichtig ist halt das durchzuhalten und nicht nur mal ab und an.


    Danach noch eine BB-Creme und schon hat man eigentlich ein perfektes Gesicht - das ist alles meine Erfahrung mit meiner Haut, ich will nun nicht sagen das das Allgemeingültigkeit hat, aber billig sind ja solche Schlangencremes nicht. Und solange ich nicht mehr verrunzle bleib ich erstmal ohne. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Schlangengiftsalbe kenn ich nur von früher, wurde gegen Muskelschmerzen-Zerrungen eingesetzt. Vipranox oder so hieß die, hat fürchterlich gestunken und gut geholfen. Edith sagt TOX VipraTOX. War mir völlig unklar, dass man das auch gegen Falten nehmen kann.

  • :D


    Halt wirklich mal ein Vorher und Nachher Foto für Dich bereit - bin gespannt ob Du dann ein Babypo-Gesicht hast.


    NENE, Babypopos hier reinsetzen ist nicht erlaubt. :D


    Also wo ist nun das erste vom min. 300 Bildern?

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • einige gedanken:


    - wenn ich nicht irre, besteht schlangengiftcreme unter anderem aus schlangenGIFT, kombiniert mit anderen "chemischen" zusätzen, wie dünnflüssigem wachs, emulgatoren, alkohol und parfumanteilen. in manchen ländern sind solche präparate nicht zugelassen. die spannende frage ist wohl: "warum nicht?"
    genauso verwunderlich finde ich, wie man sich freiwillig botox spritzen lässt, wenn der abbau des stoffes mehrere monate benötigt. viele heilpraktiker nehmen einen patienten gar nicht mehr an, sobald er sich einmal ein solches gift "gegönnt" hat, da er für die nächsten jahre nicht mehr auf homöopatische präparate anspricht.
    das alleine scheint jedoch die wenigsten abzuschrecken. im letzten jahr wurde botulinumTOXIN nämlich weltweit für ca. 1,2 Mrd. dollar verkauft


    - kleiner exkurs in die biologie: die haut besteht aus epidermis, dermis und subkutis. die epidermis selbst besteht aus unterschiedlichen zellschichten. aus der untersten schicht der epidermis erfolgt die regeneration der haut. ursache des alterns selbst sind genetische, umweltbedingte und mechanische prozesse. zusätzlich führt mit zunehmendem alter der abbau von kollagenfasern und elastischen fasern zu einem verlust an elastizität. das ganze noch mit chemie und toxinen zu würzen, bzw. sich unters messer legen, finde ich schon beachtlich - und MUTIG!


    - je nach pflegezustand und benutzten produkten lächelt dich deine (ober)haut morgens beim blick in den spiegel mehr oder weniger müde an. ;)
    egal ob schlangengift, vichy-creme für 20,- aus der apotheke, eine 124,- creme von la mer, oder eine 600,- creme von estee lauder, dürfen unabhängig der verwendeten wirkstoffe laut gesetzgebung und kosmetikverordnung maximal zwei zellschichten tief wirken. somit muss frau/mann sich nicht wundern, warum augenränder, krähenfüsse und falten selbst bei investitionen in die "über 100,- euro klasse" von cremes nicht langfristig verschwinden :D


    und nun sorry für´s offtopic, da ich ja zur konkreten fragestellung recht wenig beigetragen habe :brille

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

    Einmal editiert, zuletzt von seray ()

  • hämorrhoidensalbe soll übrigens den gleichen effekt bringen.


    wie war das mit dem babyPOPO ? :lach:lach


    Habe ich auch schon gehört, aber gaz ehrlich ausprobieren wüde ich das nicht isch will kein Popogesicht :D


    Ich verrunzel da doch lieber :pfeif:brille


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ich verrunzel da doch lieber :pfeif :brille


    Kann doch jeder machen und tun wie er will, oder?


    Falls Du mich meinst, ich habe deutlich erkennbar von mir geschrieben .


    Ob sich jemand Botox ins Gesicht spritzen lässt, oder Cremes welcher Art auch immer benutzt, soll jeder so machen wie er/sie will.


    Liebe Grüße


    Ute