Auch ich bin neu hier

  • Halli hallo,


    ja auch ich bin neu hier und muss mich erstmal hier durchforsten. Ich bin die Susa, habe einen 8 jährigen Sohn der bei mir lebt, leider läuft bei mir nicht alles so super wie ich es mir wünschen würde im Bezug auf seinen Papa aber grundsätzlich und trotz all meiner nicht grad schönen Erfahrungen bislang, denke ich sehr positiv in alle Bereiche, was auch Grundvoraussetzung für alles weitere ist.


    Ich hoffe wie auch alle anderen hier eine Möglichkeit des Austauschs von Erfahrungen etc. zu finden, natürlich aus positive Tips geben zu können.


    Ich wünschen allen allein-erziehenden Mamis und Papis ein super Wochenende und noch viele schöne gesprächsrunden zwischen allen hier :)) Wie ich hier nämlich sehe ist hier einiges los.


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo Susa,
    herzlich :welcomeund viel Spaß hier.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Petra :wink

  • :welcome


    und auch Dir ein schönes Wochenende :sonne


    Allen anderen hier in der Runde, wünsche ich natürlich auch ein schönes Wochenende.

  • :sonne


    Hallo Susa,


    ein herzliches :welcome :welcome von mir und vielen Dank :blume für die lieben Wünsche. Dir viel Spass im Forum und netten Austausch.
    Hier ist wirklich einiges los :D
    Noch einen schönen Sonntag.


    :wink Lieben Gruß Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • :welcome :blume
    viel spass im club :daumen hier ist wirklich einiges los :kicher

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Tja, ich war jetzt lange Zeit nicht mehr hier, und es ist auch sehr viel passiert. Mittlerweile kommen wir - meine Sohnemann und ich zur Ruhe-viel Ärger, Unmut, vergebliche Sehnsucht auf Hoffnung, all das haben wir jetzt hinter uns gelassen. Uns geht es jetzt soweit gut.


    Ich denke man wächst mit der Zeit in vielen Dinge und auch Rollen hinein-ob man will oder nicht. Ich habe gelernt, das es sich zu kämpfen lohnt, nicht immer leicht, aber mit positiven Denken geht es stetig voran. Langsam, aber es geht. Man merkt das man viel erreichen kann.


    Ich freue mich auf jeden Fall nach der langen Zeit wieder hier zu sein. Vor allem habe ich jetzt daheim einen PC und kann so öfters hier mal stöbern :)) juhuu. Es hat mir gefehlt, denn nichts ist wichtiger, als über so wichtige Dinge zu reden, sich mittzuteilen, zuzuhören, andere Meinungen anzunehmen.


    Auf ein Neues!!!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*