Beiträge von 4nd1

    also ich hab hier bubenklamotten, 92-98 was brauchst?


    ich hab nen super schmalen buben, dewegen hab ich die zu weiten sachen aussortiert, die ich meinem kleinen mann nicht anziehen kann :)


    vlg andi

    mein kleiner mann is laktoseintolerant, und darf keine milch trinken, wenn die milch allerdings weiterverarbeitet ist, als molke, buttermilch, joghurt, quark, oder sahne, is es kein problem mehr, dann kann er des ohne probleme essen...
    deswegen hab ich auch nur bei der milch die alternative genommen, und da gibts die minus L milch...


    sonst gibts noch als alternative, statt soja und reismilch, mandelmus, des muss dann aber noch mit wasser gestreckt werden, gibts im reformhaus, hat mein kleiner mann aber nicht getrunken....


    und beim essen gibts bei uns nix fertiges mehr, also kein maggi oder wie auch immer des "zeug" heißt...


    und was ich noch wichtig find zu erwähnen, mein kleiner hat überhaupt nicht über die haut reagiert, wie jemand es beschrieben hat, sondern er hatte immer "nur" schlimmstes bauchweh, und durchfälle....


    also viel glück beim rausfinden was der kleine (ich hoff es war nen bub?) alles essen und trinken darf!!


    vlg

    da häng ich mich mal ran, und hoff auf viele antworten, weil bei mir steht jetzt auch ein gespräch mitm ASD ins haus, die dann nen bericht schreiben, ob ich wohl das alleinige sorgerecht bekomme, oder nicht....


    bei mir wars nur so, das ich nicht die alleinige sorge beantragt ahb, sondern meine anwältin, und des ohne mein wissen....


    mein kleiner mann is grad 3 und da wurd nix gesagt das er befragt werden soll, ich schätz des liegt aber am alter des kindes....


    vlg andi

    ich drück auch ganz fest die daumen, für den kleinen mann!


    waren letztes jahr auch für 4 tage im KH und ich hatt 3 andere kinder plus 2 familien bei mir im zimmer..... war anstrengend, und trozdem hab ichs überlebt ;)
    von hier hast auf jeden fall gedrückte daumen und zehen :D


    vlg andi

    oder einfach mal mehr trinken, hilft oft auch scho toll, oder kind in die wanne stecken bei warmem wasser wird der dickdarm auch angeregt was zum "tun"


    sonst wenns ned weh tut abwarten...

    gut das ich ned allein bin mit meiner meinung über diese anwältin...


    hatte scho an mehreren ecken und enden so meine zweifel an ihr....


    aber jetzt zieh ich des durch, und dann is gut ;)


    tschacka ich schaff des :)

    des mitm gegenlesen hab ich ihr auch gesagt, aber des will sie nicht, weil die der ansicht is, des is bei mir (pkh) nicht drin, bei den eh scho horenden kosten....


    naja ich hoff aufs beste, erwarte aber mal des schlimmste....

    Zitat


    NUR, daß eine RAin dies nicht vorher mit dir bespricht, wundert mich schon.


    Gruß
    babbedeckel


    na was meinst wie ich mich wunder....


    naja jetzt isses so wies is und ich hoff es wird gut....

    also mein immer noch nicht ganz ex, weil immer noch verheiratet kümmert sich nicht um den kleinen kommt nicht zum betreuten umgang, obwohl erden übers gericht eingeklagt hat, und sonst muss ich auch immer alles allein machen...
    weiter kann ich über seine persönlichen verfehlungen nichts schreiben, weil ich des nicht in der öffentlichkeit breit treten kann und will.... (ich kann nur sagen das der lebenswandel den er da so hat, von keinem hier gutgeheißen wird)
    ich weiß nur das ich keine adresse oder telefonnummer von ihm hab, und wenn ich dann mal entscheidungen treffen muss, und seine unterschrift brauch muss ich des dann übers gericht laufen lassen, und des is auch echt mühsam, ich denk deswegen hat meine anwältin auch so entschieden...

    also ich vermute mal das es nach der aktenlage wohl möglich war so zu entscheiden für meine anwältin...
    und ich denk die aussichten sind auch nicht all zu schlecht, weil meine anwältin beantragt ned einfach was, wenns keinen erfolg dafür gibt....


    blöd geschaut hab ich aber trotzdem


    ok, bericht vom jugendamt, und evtl psychologisches gutachten....


    sonst hab ich ned weiter was zu befürchten??


    vlg andi

    hallo,


    meine anwältin hat das alleinige sorgerecht beantragt, und somit wird also die elterliche sorge bei der scheidung mit verhandelt....
    komisch das meine anwältin des allein entschieden hat, ohne rücksprache....


    jetzt wollt ich mal wissen, was da alles auf mich zukommen wird?
    ich weiß nur soviel, das das jugendamt wohl einen bericht schreiben muss, aufgrund dessen dann der richter entscheidet....


    wie lang dauert des? was muss ich unbedingt beachten, und was soll auf keinen fall passieren??


    ich weiß viele fragen, aber ich weiß nicht wem ich sie sonst stellen soll, als euch ;)


    vlg andi

    ich bin anderer meinung, zumindest in meiner situation:


    ae, ohne familiären anschluss, also ohne "babysitter"


    und ich müsst also mein kind überall mit hinschleifen, kann und will ich aber nicht...


    ich will nämlich ned, das mein kind dann irgendwann mal zu allen männern "papa" sagt, nur weil ich hier x-beliebige typen immer wieder zum antesten anschleppe....