Weiß nicht,was ich ihr raten soll

  • Ou Mann,


    Hirn wegvögeln, Depp, dämlich... jetzt schwimmen wir wohl wieder lustig im Haifischbecken. Also ich war auch nicht immer schlau in meinem Leben, sondern hab mich auch manchmal was nicht getraut, war in peinlichen Situationen und hab Milliarden Böcke geschossen. So isses Leben halt, das geht wohl jedem und jeder so. Bißchen mehr Konstruktivität und weniger Häme fände ich durchaus angebracht.


    LG Tangerine

    Bissi naiv oder? Das entstehende Kind ist wohl das geringste "Übel".



    Tripper, Syphillis, Feigwarzen gibt es auch in der westlichen Welt. Aids ist auch immer noch Thema.


    Man kann Böcke schießen, aber nicht auf Kosten der Gesundheit und dem enstehen von neuem Leben, nur weil die Hormone einen grad geil gemacht haben.

    :crazy

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Aber sie traut sich nicht zum Arzt.Ist ja auch ne peinliche Situation...

    Ich stell mir gerade vor, dass diese Person Mutter wird - und dann in irgendwelchen Situationen um das Kind wegen "Peinlichkeiten" nicht wirklich tätig wird.


    :kopf

  • Ja, wenn die Menschen immer vernünftig, rational wären ... so "einfach" geht das Leben nicht. Und alles "wäre, hätte" hilft jetzt auch nicht.


    Nach wievielen Wochen ist ein Schwangerschaftstest sicher? Uuuuups, überlesen:


    "In ca. 3 Wochen wird sie 150 % per Test wissen ob sie schwanger ist, falls die Mens da nicht schon längst eingesetzt hat."



    Bleibt im Moment wohl nur Geduld und Händchen halten.

  • Da die 3 Monatsspritze Gestagene enthält, ist es eher unwahrscheinlich, dass sich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat.
    Unmöglich ist aber nix.


    Normalerweise wird diese Spritze aber nicht mitten im Zyklus gesetzt, sondern währen der Mens.
    Ich halte die Ausführungen Deiner Freundin gelinde gesagt für Drama.

  • In den ersten sechs Wochen nach der ersten DreiMonatSpritze muss man
    zusätzlich verhüten, da die Spritze nicht sofort sicher ist.




    das hat mein Frauenarzt mir nie erzählt.Und ich nehm die 3-Monatssüritze jetzt schon seit 18 Monaten.Hatte aber bis jetzt keinen richtig festen Partner.War noch nicht so weit mich wirklich zu binden.Habe sie aber genommen,für den Fall wenn der Richtige kommen sollte...

  • Nach langem Hin und her war meine Freundin Donnerstag nun doch beim Arzt.Der konnte trotz Ultraschall und Bluttest keine Schwangerschaft feststellen.


    Heute morgen rief sie mich ganz aufgeregt an und meinte,das sie ein komisches Spannungsgefühl in der Brust hätte und ihr auch etwas übel war...


    Können das Nebenwirkungen der Spritze sein?


    Also mir sagte mein Frauenarzt das zu den Nebenwirkunken starke oder gar keine Blutungen auftreten können,Depressionen,Nervösität,Vergesslichkeit.Ich selbst hatte nie mit Übelkeit bei der 3-Monatsspritze zu tun.Aber ist vielleicht von Frau zu Frau verschieden



    Meine Freundin ist jetzt etwas verunsichert,ob sie nun schwanger ist oder es eben doch bloß Nebenwirkungen sind

  • Hallo


    Möchte Deine Freundin gerne schwanger sein, bei allem Drama habe ich den Eindruck. Vielleicht würde sie sich ja freuen.


    Spannung in der Brust und sowas: Alles Zyklsubedingt. Hier spricht ein alter Kinderwünschler. Es gibt keine sicheren Anzeichen. Sicherheit gibt ein Bluttest, der frühestens 11 Tage nach möglicher Befruchtung gemacht werden kann. Normalerweise heißt es für sie also nun warten (und hoffen?).


    Gruß

  • Nach langem Hin und her war meine Freundin Donnerstag nun doch beim Arzt.Der konnte trotz Ultraschall und Bluttest keine Schwangerschaft feststellen.


    Das sollte eigentlich genügen.


    Darf ich mal bitte fragen, wie alt diese Freundin ist? Vielleicht will sie aber auch nur Aufmerksamkeit - oder hat zu wenig zu tun.

  • @poison


    meine Freundin ist 28



    Ob sie ein Kind möchte,weíß ich nicht.Sie liebt Kinder,ist immer ganz liebevoll zu meinen Kids aber das ist mein Bruder auch.Aber diese möchte auf gar keinen Fall eigene Kinder