Mein Kind muss ins Krankenhaus

  • :troest kann dich gut verstehen ABER Gott sei dank geht es jetzt in die richtige Richtung und deinem kleinen geht's ganz ganz sicher bald wieder besser!
    Gute und schnelle endgueltige Genesung

  • :wow :wow Bitte, ich bin fassungslos....


    :heul lass Dich lieb drücken..... :knuddel :knuddel ich hoffe,dass es nun wirklich besser wird und er vorallem nicht mehr leiden muss und dass er bald wieder lachen durch die Welt geht :blume


  • In dem Moment musste ich so heulen....alles brach aus mir raus und ich konnte mich kaum beruhigen. Mir tat mein Kind so leid und ich hatte so einen Hass auf die ganzen Ärzte, die ihn behandelt hatten.


    :troest
    mir fällt dazu echt nix mehr ein....
    soviele Arztbesuche und dann kommt mal eine, die echt sich um den Lütten kümmern kann!!
    Hoffe, du bist da in guten Händen......


    und dein Sohn wird davon bald wieder gesund

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

    Einmal editiert, zuletzt von thomas_sh_1966 ()

  • Schlimm das alles zu lesen....ich wünsche euch gute Besserung und das es endlich besser wird... :troest:troest:troest

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Sie hat heute eine Hautprobe nochmal entnommen und hat sie sofort auswerten lassen und das Ergebniss.....es ist eine schwere bakterielle Infektion, die noch schlimmer wurde durch die falschen Medikamente. Ich habe sie dann gefragt, ob die anderen Ärzte und Schwestern meinen Sohn also unnötig gequält haben. Und sie antwortete...ja, so ist es und es tut mir leid.


    ...... da fällt dir nix mehr zu ein..... :kopf



    Ich hoffe, ihr merkt langsam aber sicher vielleicht schon einen kleinen Aufwärtstrend?!


    Ich drück ganz, ganz feste die Daumen, dass es deinem Sohn ganz bald besser geht. :daumen :blume



    Alles Gute euch!

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • mich schaudert's auch...ihr armen! :troest


    hoffentlich gehts deinem kleinen bald wieder besser und ihr könnt den wahnsinn vergessen!


    weiter gute besserung und viel kraft! :blume

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • So....mal ein kleines Update.


    Nachdem wir ja ein neues Antibiotika bekommen haben und eine spezielle Salbe und der kleine das nun seid 2 Tagen nimmt, habe ich heute festgestellt das der Ausschlag im Gesicht fast komplett zurückgegangen ist. Die Haut sieht wieder wunderbar glatt aus und meinem Kind geht es deutlich besser. Er hat dieses Abendliche Fieber nicht mehr und isst mit gesundem Appetit.


    Ich bin so glücklich und erleichtert. Wenn ich daran zurückdenke was wir alles hinter uns haben. Und nun geht es dem Zwerg viel besser. Einige trockene Hautstellen hat er noch unterm Kinn aber die bekomme ich mit der Salbe gut in den Griff.


    Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir in der Zeit die Daumen gedrückt haben und mir mit lieben, aufmunternden Worten geholfen haben. Ihr seid einfach die besten :sonne

  • Engelchen, das freut mich total für euch...schön :daumen

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • schön, mal was positives zu lesen .... :knuddel


    freut mich, dass es deinem kleinen nun besser geht

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Die genaue Ursache können sie nicht mehr feststellen. Da wurde mit den falschen Medikamenten zu viel kaputt gemacht und verschlimmert.


    Fakt ist, dass es sich um eine baterielle Infektion im Gesicht handelt. Ob das vorher auch schon der Fall war, kann mir keiner mehr genau sagen.