Beiträge von selfmadefrau

    Bitte entschuldige die Nachfrage, aber so ganz kann ich deine Frage gerade nicht sofort nachvollziehen:
    Wenn dein Sohn im November gewechselt hat - wieso gibt es dann keine Klassenarbeiten? Zumal wenn er vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt ist. Da hat es doch pro Fach noch mindestens eine, wenn nicht gar zwei gegeben?!



    Und die Lehrer der alten Schule sollen deiner Ansicht nach auf der Basis von gut 2 Monaten Unterricht ein Halbjahreszeugnis ausstellen?



    Und wie hast du ihn ohne Überweisungszeugnis überhaupt auf der neuen Schule angemeldet?


    Und schließlich - was würdest du denn mit diesem Zeugnis überhaupt tun wollen? Um welche Jahrgangsstufe handelt es sich?



    LG

    auch wenn dein normaler Eisenwert vorübergehend gut ist, kannst du einen starken Mangel haben, da der Körper nach und nach seine Reserven aufbraucht um das im Blut verfügbare Eisen oben zu halten. Du musst den Wert für Ferritin prüfen lassen. Ich hatte die gleichen Symptome und brauchte am Ende Infusionen weil ich soviel Eisen gar nicht anders vertragen hätte wie mir fehlte. Die normalen Werte sind und waren bei mir auch immer gut..... Ärzte.... :crazy


    Auch an mögliche Schilddrüsenunterfunktion und die Gabe von B-Vitaminen wäre zu denken.....
    Gute Besserung!

    :hae: wer dankt es einem eigentlich wenn man sich duckmäuserisch dem Spießbürgertum unterwirft? Richtig, Keiner.



    Ich persönlich tu was ich für richtig halte - das schließt allerdings auch ein, dass ich berücksichtige dass ich nicht allein auf der Welt bin
    - UND dass ich Anderen natürlich die gleichen Rechte zugestehe wie mir selbst. Wer Toleranz erwartet muss sie auch selbst zeigen.


    Meistens hilft der gute alte Grundsatz "Was du nicht willst das man dir tu, ....."
    Ich wäge auch ab ob etwas mir wichtig genug ist um ggf. unangenehme Konsequenzen mit in Kauf zu nehmen. Ich mache mir doch nicht freiwillig zusätzlichen Stress 8)

    Von ganzem Herzen alles Gute - ich finds toll dass ihr euch traut - und denke wie wohl alle hier: det passt! :love :love
    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume neee wat schööööön! :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume

    Ich kann dir spontan jetzt keinen bestimmten Anbieter empfehlen, aber aus Erfahrung desjenigen der schon oft die für die Stipendien und Bewerbungen meist erforderlichen Gutachten geschrieben hat, kann ich nur ermutigen, auf jeden Fall alle Stipendienanbieter in Angriff zunehmen. Hier stehen verschiedene Kriterien im Vordergrund, mal ist es leistungsabhängig, mal kirchlich oder sonstwie - aber generell sind ein ordentliches Notenbild und ein gewisses Maß an sozialem Engagement mehr als zuträglich.


    Ansonsten hast du Recht, es bietet sich die 10 an (in NRW hat der Schüler am G8 Gym.aber erst nach der 10 den mittleren Schulabschluss!), man muss sich rechtzeitig kümmern.


    Das Schlimmste was ich bisher erlebt habe war, dass Schüler die Gastfamilie gewechselt haben, weil die Chemie gar nicht stimmte. Generell finde ich, dass eine solche Erfahrung unersetzlich ist - wenn man es irgendwie ermöglichen kann, sollte man es ruhig tun.

    .... etwas was plötzlich und unerwartet in dein Leben tritt und ungefragt die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle übernimmt.



    Dabei macht sie dich hilflos und unendlich glücklich zugleich. Und zwar so dass du manchmal weglaufen und weinen möchtest weil das Gefühl schon fast körperlich weh tut. Unter dem Tränenschleier schimmert die Gewissheit durch dass es "für immer" nicht gibt.

    Liebe Moke!



    :blume

    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wünsch dir viel Gesundheit, Zufriedenheit und ganz viele erfüllte Träume für das nächste Lebensjahr.


    Lass uns bald mal wieder tanzen!


    :bigkiss

    Mädels! Ganz viel Spaß wünsch ich euch heute! :winken:




    Trinkt nen Hugo für mich mit, ich würd` auch gern wieder mit euch feiern.
    Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal, Hugo-Quellen versiegen ja bekannntlich nicht

    :D


    Drück euch die Daumen, dass das Wetter noch besser wird im hohen Norden,


    ganz liebe Grüße

    Vielen lieben Dank an Alle, besonders an die Orga & das Küchenteam, die Tanz- und Feuergang, meine Frau Ponyhof
    und Frau Selfmade (39a!) ,Chrissis lange Leitung,
    Oranje und Micha fürs Holz hinter der Hütte-Holen und 1a-Versorgung mit farbigen Getränken ... Knusper einfach fürs Sein



    Ich muss aufs Sofa ...
    Dicken Knutscha an alle !!!

    Ich habe vorhin nach Worte gesucht (dass ich kaum welche gefunden hab liegt möglicherweise, eventuell an der durchschnittlichen Schlafdauer von 2-3 Std pro Nacht, wahlweise auch am rot-grün-sauer-Mix von gestern....)


    - und genau SOLCHE hab ich gesucht! Liebe Moke, danke für die geteilten "Stiefel-Erinnerungen" - und das Elbische möcht ich dann gern mal sehen, wenns fertisch ist, gelle?!

    :D


    Beste Tanz- und Feuergang ever hat die self ganz glücklich gemacht, dieses Wochenenede - haaach

    :rainbow:



    Und dieser Contest..... meine Güte, soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr.......... Tausend Dank einfach an alle, die dieses schöne, entspannte Wochenende möglich gemacht haben!

    :blume