Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

  • 3 ernsthafte Beziehungen, erste : 3 Jahre mit sehr vielen Höhen und Tiefen, zweite: 12 Jahre 10 davon verheiratet, dritte: (aktuelle) 4 Jahre.....


    zwischen den Beziehungen paar Liebschaften kurzlebig nicht ernsthaft.

  • Hi!


    0 ONS
    0 Affären
    0 Verlobungen
    0 Hochzeiten


    Verliebt:
    4 Monate
    10 Jahre
    4 Jahre
    1 Jahr
    2 Monate
    1 Jahr
    8 Monate
    2 Jahre


    Ich komme also in 21 Jahren auf 8 Verliebtheiten und 8 Menschen, mit denen ich mal ein kurzes, mal ein langes Stück Lebensweg geteilt habe.
    Ich hätte gern noch eine Hochzeit, die bis zur Silberhochzeit hält. der ONS-Zähler darf bei Zero bleiben. Soweit der Plan 8)

  • 1 Ehe (bis zur Scheidung waren es tatsächlich 5 Jahre Ehe und Gott sei Dank geschieden :D )
    1 Beziehung (gut 3 Jahre und dabei die Kleine entstanden)
    aktuell 1 1/2 Jahre (wenn ich allerdings die "du bist doof, ich trenn mich von dir"-Phasen dazuzähle könnten es ein paar Monate weniger sein :D )


    und zwischen den Beziehungen gab es auch mal andere Männer (waren aber auch nur 2)

  • Eine Ehe, die 19 Jahre hielt (zusammen waren wir 22 Jahre), 3 Kinder mit ihm, danach folgte eine 3 Jährige Beziehung mit Zusammenleben und nun bin ich knapp 2 Jahre mit dem Weltbesten Mann zusammen, der mir wirklich alles bedeutet... Ne, richtig große Liebe :love ....
    Wir haben uns kennengelernt und sind seitdem nicht einen einzigen Tag getrennt gewesen... Ich hoffe es hält noch ewig :love


    LG von
    doro

  • In der Teeniezeit sonn paar Knutschereien... nie was ernstes. Dann eine 3 Jahres Beziehung. Und bis zum letzten Jahr mit dem Vater meiner Kinder 14 Jahre. Wobei ich im Nachhinein sagen muß, dass die Länge einer Beziehung offensichtlich wirklich nichts mit ihrer Intensität und ihrere Echtheit zu tun hat...
    ONS sind gar nichts für mich!!!!! Verlieb mich eh nur unglaublich schwer.

  • Bisher 3. Und dazwischen ein paar Affären und ONS.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Nuja, dann sprenge ich mal die Statistik *g*


    1 x verheiratet
    2 x ernsthafte Beziehungen
    1 x halbernsthafte Beziehung


    Ungezählte kurze Beziehungen im oberen dreistelligen Bereich, weil ich gleich wieder "auf der Flucht" war. Macken darf er haben, auch viele, aber bei ein paar bestimmten ist mein Fluchtinstinkt größer. Dummerweise hab ich die früher angezogen wie nix... Seit der Trennung genieße ich das Solosein.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • verliebt war ich schon oft...
    vorallem in jungen jahren...
    richtige beziehungen,also kein tächtelmächtel mal eben für ein paar tage oder wochen,nicht so oft,da reicht eine hand um die zu zählen.
    die längste beziehung war mit dem papa meiner tochter(12 jahre).
    verheiratet war ich nie.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • luvi:
    Wenn ich schätzen soll - würde ich eher auf 800 - 995 tippen. :engel
    Das heißt aber nicht, dass ich mit jedem gleich - äh nee, dafür brauche ich eine Weile.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern...aber mit Sicherheit sagen, dass sich die bestehende Zahl nicht mehr erhöhen wird.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Jetzt weiß ich, woher das Wort "Ballungszentrum" stammt. :rainbow:


    ;)

    je größer die Auswahl desto schwerer die Wahl


    aber mit Sicherheit sagen, dass sich die bestehende Zahl nicht mehr erhöhen wird.


    :hae: wenn man eine Erhöhung nicht mehr in Betracht zieht bleibt nur das bisher gebrauchte

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Will ist das richtige Wort, will alleine bleiben. Niemand liebt mich mehr als mein Hund. Der betrügt mich nicht, der belügt mich nicht, der hintergeht mich niemals.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()