Dead Can Dance - Konzert in Hamburg

  • Bin noch etwas geflasht..... von diesem genialen Konzert :ohnmacht:


    Man sass echt da, völlig in eine andere Welt gebannt... es war unbeschreiblich... ich bin immernoch ganz hin und weg... ein Schauer nach dem anderen lief über meinem Rücken.


    Dass Musiker so intensiv bei der Sache sind... unbeschreiblich und dann diese Akustik in diesem Raum.... wenn kaum Instrumente gespielt wurden und dann diese glasklare hohe Stimme von Lisa Gerard... das ging durch Mark und Bein :wow Es war glaube ich das beste Konzert ever bei dem ich war und ich hatte schon viele Konzerte :winken:


    War evtl. noch jemand da?


    Youtube Link entfernt - Gruß Lindsay

  • :nawarte::nawarte::nawarte: Wie kannst du es wagen, uns damit zu ärgern, dass du eine Karte bekommen hast... :motz:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :nawarte::nawarte::nawarte: Wie kannst du es wagen, uns damit zu ärgern, dass du eine Karte bekommen hast... :motz:



    :rotwerd Tröste Dich... auch nur über Beziehungen .... :troest

  • Sag deinen Beziehungen, das nächste Mal sollen die zwei Tickets organisieren...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • oha - es gibt doch den ein oder anderen hier der die gruppe kennt, freu [Blockierte Grafik: http://www.crazy-quadz.de/chat/smiley/petras.gif]....nein auf dieser tour hab ich sie leider nicht gesehen, allerdings auf der letzten und da in der münchner philharmonie & ehrlich: es war eins der besten konzerte meines lebens. ich hab die ersten drei lieder nur geheult vor ergriffenheit & demut, dass ich das erleben darf und sag mal so: ich war froh, dass ich gesessen habe :D .... hach ja ..... ich bin neidisch .... nur ein bißchen ;)

  • die leben spielen wieder/noch



    Ja, nach 16 Jahren habe sie nun ein neues Album veröffentlich "Anastastias" ..... der KNALLER :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()

  • Dead can Dance nicht zu kennen, ist schon fast eine Kulturlücke.
    Die Musik begleitet mich schon eine Ewigkeit.
    Besonders "Musica Eterna"

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?

  • Hach, die Stimme von Lisa Gerard ist doch purer Sex, ich krieg Gänsehaut bis in die Haarspitzen wenn ich sie höre.


    Schön gesagt.


    Wo wir schon dabei sind.
    Sagt "Stoa" hier jemanden was?
    Und bei den außergewöhnlichen Frauenstimmen finde ich auch Qntal und Helium Vola sehr schön. In 'schweren Stunden' ist da manch tröstendes Lied dabei.
    Und ganz weit ab von der Norm Mitte, wobei ich es mal spannend fände, deren Stimme bei einer dieser Castingshows zu hören :devil: : Diamanda Galás

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Bin noch etwas geflasht..... von diesem genialen Konzert :ohnmacht:


    schade, dass du JETZT erst was dazu schreibst. hätt ich´s früher gewusst, wär ich gern mitgekommen.


    hab gerade die aktuellen tourdaten geprüft. die meisten konzerte sind ausverkauft.
    in unmittelbarer nähe gibt es nur noch karten für st. petersburg, moskau und budapest.
    besonders ärgerlich: würden sie statt dem 17.10. 10 tage später auftreten, könnte ich heute noch buchen ... :angry

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • *Fred rauskram*


    Am 17.06. in Berlin!!! Ich freu mich schon sooo doll! :D

    Einmal editiert, zuletzt von madbird ()


  • Wo wir schon dabei sind.
    Sagt "Stoa" hier jemanden was?
    Und bei den außergewöhnlichen Frauenstimmen finde ich auch Qntal und Helium Vola sehr schön. In 'schweren Stunden' ist da manch tröstendes Lied dabei.
    Und ganz weit ab von der Norm Mitte, wobei ich es mal spannend fände, deren Stimme bei einer dieser Castingshows zu hören :devil: : Diamanda Galás


    :daumen:daumen:daumen