Einem geschenkten Barsch schaut man nicht..... oder.... Kinderklamottenschenkekette!

  • lieber Barsch für das Einschulungspaket


    Nix da, wir danken :blume


    sind die Klamotten noch da?
    Hätte Interesse dran :-)
    Sind gerade bei Gr 92/98.


    Die große Schachtel ist leider weg, aber wenn Du noch etwas Geduld mitbringst, dann sortier ich nochmal alles durch und nehm die 86 raus, zumal das eh überwiegend Sommer ist. Mal gucken, was noch zusammenkommt, ich geb Dir dann Bescheid. Heute ist aber erstmal Hausputz und Rasenmähen angesagt, wir bekommen Besuch für zwei Tage und es schaut aus :schwitz


    Edit: Du Moni, welche Schuhgröße habt Ihr voraussichtlich Herbst/Winter? Ich hätte noch Marken-Stiefel mit Klettverschluß. Die sind noch gut beinander, hab aber die Einlegesohlen raus und vermutlich weggeschmissen, weil wir Einlagen hatten, aber die sollten leicht zu beschaffen sein.

  • Oh 86 könnte ich vllt gebrauchen :D Wir sind grad so bei 80, aber ich sammel immer schon die nächste Größe im Vorraus :brille

  • Super,danke TiMiDa :blume
    da gedulde ich mich doch gerne ;)


    Aber mal was anderes: die Gr 86-was sind das denn für Sachen? Evtl Hosen? Dann müsstest du vielleicht garnicht aussortieren..
    Wir (in paar Wochen 4 Jahre alt) sind nämlich auch eher von der (ganz) zarten Sorte :rotwerd
    Obenrum haben wir endlich mal die 92 geschafft,aber Hosen rutschen auch noch teilweise in der Größe,so das ich auch noch einige in 86 anziehe :frag


    Bei Schuhen sind wir momentan bei 23,denke das es zum Winter hin mit dicken Strümpfen dann die 24 sein wird :)

  • Nehmt ihr auch Kinderspielzeug geschenkt? Ich hab ein paar Sachen die sind vielleicht nicht mehr ganz so toll oder lassen sich nicht gut verkaufen aber zum wegwerfen viel zu schade (Puzzle, Malbücher (teilweise neu, teilweise ein paar Seiten nur angemalt), Kassetten, Cd's, etc).


    Klamotten hätte ich auch noch da für Jungs ab Gr. 50/56 bis 128 und auch Schuhe in verschiedenen Grössen.
    Wären aber teilweise eben auch Sachen zum "verheizen" aufm Spielplatz, Kindergarten, Hort.


    Diuche dafür Bücher zum selber lesen ab 2. Klasse oder Herbstklamotten/Winter ab Gr. 134.

  • Also 86-er Sommersachen würd ich auch nehmen, meiner hat diesen Sommer 62/68/74 getragen, aber bloß weil ich nicht soo viel Sommer-68 unter dem geschenktem hatte.


    Gr. 74/80 Herbst/Winter kann ich brauchen, Sachen die zu oll sind gehen in den Garten :-) Naja und dann ab 86 aufwärts alles... Ich bin auch reichhaltig mit Fleckenmitel und weichspüler ausgestattet, nach dem Motto Fleck bis du nicht willig brauch ich gewalt...


    Schuhe mmhhh, puuh keine Ahnung Zwerg ist im Winter grade mal 8-12 Monate was haben die Babys da so für ne Größe....

  • Nehmt ihr auch Kinderspielzeug geschenkt? Ich hab ein paar Sachen die sind vielleicht nicht mehr ganz so toll oder lassen sich nicht gut verkaufen aber zum wegwerfen viel zu schade (Puzzle, Malbücher (teilweise neu, teilweise ein paar Seiten nur angemalt), Kassetten, Cd's, etc).


    Klamotten hätte ich auch noch da für Jungs ab Gr. 50/56 bis 128 und auch Schuhe in verschiedenen Grössen.
    Wären aber teilweise eben auch Sachen zum "verheizen" aufm Spielplatz, Kindergarten, Hort.


    Diuche dafür Bücher zum selber lesen ab 2. Klasse oder Herbstklamotten/Winter ab Gr. 134.

    Ich bräuchte Jungssachen in 122 , kannst du mir sagen was du da alles da hättest?

  • Zitat von »Gewitterhexe«
    Nehmt ihr auch Kinderspielzeug geschenkt? Ich hab ein paar Sachen die sind vielleicht nicht mehr ganz so toll oder lassen sich nicht gut verkaufen aber zum wegwerfen viel zu schade (Puzzle, Malbücher (teilweise neu, teilweise ein paar Seiten nur angemalt), Kassetten, Cd's, etc).



    Was für Motive haben die Puzzle? Was ist auf den Kassetten und CD´s?

  • Wer will?


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28694/


    Alles was ich bis 104 gefunden habe, wird noch um ein paar vereinzelte Teile aufgestockt, bin mit der Wäsche noch nicht durch, da könnte noch was bei sein.


    Wie immer sind die Sachen nicht aufbereitet, dafür geschenkt 8)


    Hat wer Interesse an Videokassetten für Kinder? Sind richtig viele, hab ich selbst hier geschenkt bekommen. Nachdem bei mir kein Videorekorder lange hält und ich keine Lust habe mir nochmal einen zu holen geb ich auf und die VHS ab!

  • Toller Thread .... erst jetzt entdeckt



    Wie immer sind die Sachen nicht aufbereitet, dafür geschenkt 8)

    Sowas hab ich hier auch massig 'rumliegen ... Da werd' ich doch beim Frühjahrsputz mal schauen ...

  • Hat jemand Interesse an Inlinern Gr. 28-30 verstellbar inkl. Sämtlicher Protektoren. Optisch ziemlich verschrammelt, weil zwei Kids damit das Fahren gelernt haben, aber Kugellager und Funktionsfähigkeit sind noch vollkommen in Ordnung.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Nehmt ihr auch Kinderspielzeug geschenkt? Ich hab ein paar Sachen die sind vielleicht nicht mehr ganz so toll oder lassen sich nicht gut verkaufen aber zum wegwerfen viel zu schade (Puzzle, Malbücher (teilweise neu, teilweise ein paar Seiten nur angemalt), Kassetten, Cd's, etc).


    Klamotten hätte ich auch noch da für Jungs ab Gr. 50/56 bis 128 und auch Schuhe in verschiedenen Grössen.
    Wären aber teilweise eben auch Sachen zum "verheizen" aufm Spielplatz, Kindergarten, Hort.


    Diuche dafür Bücher zum selber lesen ab 2. Klasse oder Herbstklamotten/Winter ab Gr. 134.




    Hast Du noch die Jungensachen? Wir bräuchten alles ab Gr. 116 aufwärts.
    Bücher ab 2. Klasse kann ich dir leider nicht anbieten. Die liest meine Tochter selbst gerade, aber vielleicht finden sich ein paar für Dich zusammen. Wir haben doch da die gleiche "Sparte". ( Thriller,Krimis)

  • Suchst du nur Sachen die verschenkt werden sollen? Ich weiß nämlich gar nicht mehr ob ich die nicht schon mittlerweile aussortiert habe. Hätte aber auch noch einges sehr günstig zu verkaufen, gern auch Paketpreise. Das zeug muss weg.

  • Suchst du nur Sachen die verschenkt werden sollen? Ich weiß nämlich gar nicht mehr ob ich die nicht schon mittlerweile aussortiert habe. Hätte aber auch noch einges sehr günstig zu verkaufen, gern auch Paketpreise. Das zeug muss weg.



    Ich hätte mich da gerne an den Thread gehalten und die Sachen genommen, die verschenkt werden gegen Porto , weil Sie weg müssen. ;)

  • Hallo Ihr,
    ich suche Sachen für einen Jungen ab Größe 86. Ich würde diese nach Gebrauch auch wieder weiter geben.
    Unsere alten Sachen verschenke ich innerhalb der Familie aber würde diese auch hier verschenken.


    Lg

  • Also ich gehe am Wochenende nochmal auf einen Kinder Basar zum Verkauf, was danach übrig ist gebe ich hier weiter.


    Es werden hauptsächlich Jungssachen Gr. 98/104 sein Schuhgr. 25/26 und Mädchen Sachen Gr. 122/128 Schuhgr. 30





    Ich melde mich dann wieder. :sonne

  • So, wie schon angekündigt gebe ich hier die restlichen Sachen gegen Porto ab.


    11 Longshirts in den Größen 122/128 verschiedener Farben/ Muster und Marken, unter anderem ,
    1 Regenjacke in Gr. 122, auch noch zu tragen bei Gr. 128,
    4er Pack Unterhosen Gr. 128
    5 Badeartikel Gr. 122 / 128




    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28739/


    Bobby Shoes in Gr. 29 ,vorne abgewetzt, weiß/lila (geeignet als Hallensportschuh)
    Quechua in Gr. 30, (oliv/rosane)
    Crane in Gr. 30 ( weiße) (geeignet als Hallensportschuh)



    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28740/





    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28741/



    Hundejacke vom HUND und nicht vom KIND. :D:lach


    Die Hundejacke selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand, jedoch haben sich so einige Hunde Haare dermaßen fest gekrallt, dass ich Sie trotz mehrmaligen waschen und Bearbeitung nicht entfernen konnte


    gefüttert mit Klettverschluß um den Bauch und zusätzlichen Gummizug um die Hinterläufe
    Wasserabweisend, windabweisend. 40cm Angabe ( Wir hatten eine Französische Bulldogge)
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28742/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/28743/