Einem geschenkten Barsch schaut man nicht..... oder.... Kinderklamottenschenkekette!

  • 3 Paar Jungssandalen in größe 29, gebraucht gehen aber noch ;) .


    :lach :lach


    sandalen die selber gehen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Verschenke einige Shirts und T-Shirts für Jungen. Vor allem Größe 122 bzw. 116/122. Sind nicht mehr top, aber viel zu schade zum Wegwerfen und zum draußen rumtoben locker geeignet.

  • Ohhh.. das wäre sehr passend Billi.. Ich stand heute morgen vor dem Kleiderschrank meines Zwerges und hab ein Shirt nach dem anderen mit den Worten "Zu klein... zu klein.. auch zu klein..." rausgezogen.
    Ich würde sie gerne nehmen :love

  • Ich möchte nochmal eine Thread-Titel-Änderung beantragen :klimper


    Einfach den hinteren Teil weg, damit es allgemein wird oder wie war das? :hae: Ja, ich glaub schon :-)




    Urlaubszeit ist Ausmistzeit :schwitz


    Ich bin noch lange nicht fertig, aber es werden Klamotten für Mädchen, vereinzelt 86, überwiegend 92/98, vereinzelt 104, Schuhe, Jacken.... mal sehen, was sich noch findet.


    Da ich ja Zwillinge habe, sind manche Teile doppelt. Nur ein paar, weil ich persönlich keinen Wert auf's doppelte Lottchen lege, aber ich wollt mal anfragen, ob a) wer Interesse hat b) ich es aufteilen soll oder c) evtl. sogar ne Zwillingsmami mit Mädels im passenden Alter unter uns weilt.

  • jetzt hast du mich neugierig gemacht! :winken:


    ich bin an klamotten aller art in gr. 104/110 interessiert, allerdings ist mein fräulein SEHR schmal!


    und bitte nix in rosa oder weiß, ich hab ja eigentlich einen "lausbub in püppi-gestalt"! ;)


    was dabei für uns? :klimper


    :thanks:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hm... das ist jetzt blöd, Pilar, denn meine Mädels passen auch noch in viele Sachen in 104, vor allem Hosen, weil sie auch eher schmal sind, drum sind nur ein paar ganz wenige Teile dabei, die ich ihnen entweder nicht anziehe, oder die eher klein ausfallen. Überwiegend ist es 92/98, ein paar 86er Sachen sind auch noch bei.


    Ich sortier jetzt einfach mal grob vor, dann kann ich auch Einblicke in die jeweilige Kiste geben.


    Aber nach Farben oder Zustand sortier ich fei nimmer, das muss der Kistenempfänger dann selbst tun und am Besten auch nochmal alles durchwaschen, grad die kleinen Sachen lagen schon was länger im Nebengebäude und ich kann nicht garantieren, dass sich evtl. mal ne Katze in der Nähe niedergelassen hat.


    Wir rauchen nicht, haben aber Tiere :-)

  • war einen versuch wert, trotzdem danke! :blume

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ja, echt schade. Hab sie grad gemessen, sie sind 1,05 m groß und ca. 16 Kilo schwer. Wir haben eh ein Hosenproblem, weil die immer rutschen und drum zieh ich sie ihnen ziemlich lange an, auch wenn sie schon etwas Hochwasser sind, weil sie dann wenigstens vom Bund her passen.

  • geht uns genauso!


    dafür tragen sie aber die teile auch eeewig, stimmts! ;)


    kein nachteil, ohne vorteil!

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • dafür tragen sie aber die teile auch eeewig, stimmts! ;)


    Allerdings! Bei manchen Sachen hab ich echt überlegt, weil sie eigentlich noch passen täten, aber 98 bei Vierjährigen....... und bei manchen stand drauf 2-3 Jahre.....Riesenkinder? Mir kommen meine gar nicht so klein und schmächtig vor :hae:



    Also liebe Eltern von Kindern in der passenden Größenordnung, wie schaut's aus? Ich sitze auf einem Berg Klamotten und hätte die gern weg, sonst kriegt's die Kriegskindernothilfe.

  • Was Trisha.... bei rosa Sachen zuschlagen? :D


    Wir haben ein Problem, die 86er Sachen sind Sommersachen, also fast schon zu spät. Hm... entweder ich lager das nochmal ein Jahr ein (BITTE NICHT) oder es sind auch Baby's anwesend, die nächstes Jahr 86 tragen und schonmal bunkern wollen :bet


    Bilder gibt es nachher, hab eine kleinere Kiste mit 86 + 92 gemacht und eine große Kiste mit 98, kann sein, dass da noch 92 + 104 drin ist. Den Großteil von den 104er Sachen hab ich erstmal Pilar per PN geschickt, wenn die net mag, kommt es auch noch rein, sofern die Kiste es aushält.


    Es sind echt schöne Sachen dabei, mei..... sie werden so schnell groß :heul

  • Was Trisha.... bei rosa Sachen zuschlagen?


    Wenn ich ein Kind in entsprechendem Alter UND passendem Geschlecht hätte, würde ich das machen, ja.
    Aber ich glaube (nein.. ich weiß es ganz genau!), dass mich mein Herr Sohn zum lüften an den Baum hängen würde, wenn ich ihm mit rosa ankomme :lach