Männer die ich kenne sind Schweine :((

  • Die Beziehung zum KV ging in die Brüche da er bereits in der SS neben mir noch zwei neue Damen hatte. :scared


    Ein guter Kumpel von mir den ich bereits 10 Jahre kenne wurde im Jahr vorher von seiner Frau verlassen. Seitdem wollte er immer, dass aus ihm und mir mehr wird. Ich mag ihn, muss aber erst mal das Alte richtig abschließen und möchte erst die offen stehenden Sachen (Unterhalt) usw. geklärt wissen. Leider hat er es nie verstanden, dass ich nicht gleich eine neue Beziehung anfangen kann.


    Heute habe ich eine Freundin getroffen. Sie erzählte mir, dass sie beim Fussball mit seiner Freundin gequatscht hätte. Ob ich wüßte, dass er ne Freundin hat? Klar, weiß ich schon vier Wochen. Sie meinte, die wären schon 3 Monate zusammen und er hatte es nur geheim gehalten.


    Mir hat er vor 6 Wochen noch SMSen geschrieben, wie schade es ist usw.


    Wieso macht er das? Wollte er uns beide warm halten und schauen wer anbeisst? :motz:

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Wieso macht er das? Wollte er uns beide warm halten und schauen wer anbeisst? :motz:


    Könnte sein! Oder er war eigentlich mit der anderen zusammen, würde dich aber vorziehen, also hat er es nebenbei bei die versucht. Hätte es geklappt, hätte er die andere möglicherweise verlassen, klappt es nicht (so wie es auch gelaufen ist), hat er die andere Beziehung nicht riskiert und bleibt im Endeffekt nicht alleine. Logisches Verhalten eigentlich ;)

  • Du hast Recht. Es ist logisch.


    Aber ich finde es ziemlich frech mit Menschen so zu spielen als wären sie Schachfiguren.


    Für so etwas bin ich leider zu ehrlich.

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • SOMMERBLUME


    Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es sind nicht alle Männer so! :troest
    Ich persönlich hasse diese Art von Unklarheiten und Zögern, ob Mann oder Frau. Dann lieber klare Verhältnisse und dann ist es gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Ich bin auch grad der Meinung "Männer sind Schweine"


    Mein Ex-Mann hat mich drei Jahre lang betrogen und als ich es raus gefunden habe, hab ich natürlich gleich die alleinige Schuld dafür bekommen.
    Der Ex-Mann meiner besten Freundin hat seine Frau auch betrogen


    Seit der Trennung war ich oft auf verschiedenen Flirtseiten. So viele vergebene Männer, die da eine Affäre suchen oder auch ONS.


    Meinen letzten Bekannten hatte ich nicht auf so einer Seite kennengelernt. Toller Typ, so rein optisch genau mein Fall. Ich war sehr vorsichtig anfangs, Kinder raus gehalten. Er kam dann relativ schnell mit Liebe usw. Ich war eher zurückhaltend, alle sagten, ich solle mich auch mal öffnen und vllt ist er derjenige welche. Also ging er bei mir ein und aus, war sogar mit mir und meinem Kurzen unterwegs, saß beim Frückstück zwischen meinen Kindern und meinem Vater und nach vier Monaten finde ich raus, dass der Kerl verheiratet ist. Ehrlich, mir war so schlecht. Wie müsste sich die Frau fühlen, wenn sie das rausfinden würde? Ihr Kerl macht einen auf Familie mit einer fremden Frau


    Na ja, und es ist natürlich wieder meine Schuld, dass er mir nicht erzählt hat, dass er verheiratet ist. Ich wäre ja immer so abweisend gewesen, da hätte er sich nicht getraut. Ja, genau, so wird es sein


    Männer sind einfach rücksichtlose, egoistische Schweine



    Ja, ich weiß, dass nicht alle so sind. Aber hab noch keinen gefunden

  • Na dann hör ich mir jetzt mal weiter den Ärzte-Song an "Männer sind Schweine", dann können die Frauen jetzt hemmungslos weiter generalisieren. ;)


    Sahummel: Doch, Du hast mit Sicherheit schon welche gefunden, nur waren die vielleicht schon in einer Beziehung? Ansonsten bin ich ein Beispiel für einen Mann, der kein Schwein ist. Ich bin nicht perfekt, habe auch meine Fehler, aber so ein Verhalten wie Ihr beschreibt, nee, das ist nicht meins!

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Wenn ich mal so in mich gehe, fallen mir auch diverse Gegenbeispiele ein :-) .


    Mein Ex beispielsweise war eine ganz treue Seele, gereicht hat das trotzdem nicht :brille . Und auch sonst glaube ich auch beim anderen Geschlecht nach wie vor an das Gute im Menschen.


    Sprich: da wird es wohl noch den ein oder anderen geben, der nicht so ist.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Also wirklich, nicht jeder Mann ist so :kopf


    Ja, es stimmt, es sind viele Männer die sowas abziehen. Da wird gelogen, verheimlicht oder die Wahrheit verbogen nur um besser dazustehen. Das passiert tagtäglich, ABER sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Mir kam auch schon das :kotz wenn eine Frau, die ich kennen gelernt hatte, nach einer gewissen Zeit, den Kontakt zu mir abgebrochen hatte und mit der Wahrheit rauskam. Trotzdem sind deswegen nicht alle Frauen Schl****n die ich kenne.


    Edit: Bin da wie @Shielover. Wenn vergeben, dann keine andere Frau, schon gar nicht wenn ich verheiratet wäre. Als Single kann man es "krachen" lassen :D

  • Sahummel: Doch, Du hast mit Sicherheit schon welche gefunden, nur waren die vielleicht schon in einer Beziehung? Ansonsten bin ich ein Beispiel für einen Mann, der kein Schwein ist. Ich bin nicht perfekt, habe auch meine Fehler, aber so ein Verhalten wie Ihr beschreibt, nee, das ist nicht meins!

    Genau, die waren vergeben und haben Sex mit anderen Frauen gesucht. Oder, sie wollen sich trennen, wollen aber nicht alleine sein und suchen darum schon eine Frau bevor sie sich trennen


    Sorry, aber ich glaube eher, dass Männer, die wirklich treue Seelen und ehrlich sind die Ausnahme sind und ich bin auch keine 25 mehr, ich bin über 40 und habe schon einige Exemplare genießen dürfen

  • Vielleicht sind es soger die Ausnahmen, keine Ahnung. :frag


    Es tut mir um jede Frau leid, die an ein solches Exemplar von "Mann" gerät. Genauso wie es auch Frauen von der Sorte gibt, die man(n) nicht gebrauchen kann.

  • Bist du dir sicher, das die Geschichte mit den 3 Monaten wirklich stimmt? So Informationen über dritte sind immer schwierig. Und oft gibt es auch gar keinen definierten Startzeitpunkt. Manche nehmen den ersten Sex, andere wollen erst monatelang was ausprobieren... einige teilen ihr Glück sofort mit allen Freunde, andere sind Vorsichtig und halten sich erstmal zurück. Und dann fangen 3te an zu interpretieren... Reden von verheimlichen etc.


    Mich wundert ein wenig, das du sein Verhalten als Warmhalten bezeichnest, weil genau das kam mit bei deinem eigenen Verhalten in den Sinn. Ich kann verstehen, wenn ein Mensch Baustellen hat, die er erstmal bearbeiten möchte... dann darf er sich aber nicht wundern wenn der andere sich weiter umschaut. Ich sehe aber auch nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen Klärung des Unterhalts und eine beginnenden neuen Liebe. Meiner Meinung nach ist das oft vorgeschoben, weil es eben einfach nicht passt. Aber man genießt das Gefühl das sich jemand für einen interessiert, auch wenn man selbst weiß das mehr als Freundschaft nicht draus werden wird. Aus meiner eigenen Erfahrung, und ich habe schon mehrmals in der Situation gesteckt und brav gewartet, trifft die Frau dann irgendwann einen anderen Mann und mit dem geht's dann ganz schnell...


    Ich denke, wenn du ihn wirklich mochtest hast du deine Chance vertan. Ihn jetzt schlecht zu reden macht es nicht einfacher, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • Ich glaube nicht, dass Männer Schweine sind. Wenn ich mir meinen Ex anschaue, seinen Bruder und diverse Bekannte die ich kenne, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Männer einfach nicht alleine sein können.


    Sie brauchen immer jemand an ihrer Seite, um gut vor den Kumpels dazustehen, vor der Familie usw. Und oder auch, damit jemand sich um sie kümmert, versorgt, kocht, wäscht und das Bett wärmt.


    Und manche Frauen sind da wahrscheinlich nicht besser, sonst würden solche männlichen Exemplare nicht immer so "eine Dumme" finden.


    Ich kenne Frauen, die haben einen Kerl, nur damit sie versorgt sind, nicht alleine sind. Dass diese Menschen sich immer gegenseitig verletzen,enttäuschen ist dann wohl klar. Ach ich könnt da Geschichten erzählen.... :D


    Jedenfalls bin ich mir für solche Spielchen zu schade, und das merken Männer. Ich komm halt nicht so verzweifelt daher......


    Drum bin ich wahrscheinlich auch noch Single. Aber lieber so als andersherum. :-)

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Schwieriges Thema, aber ich denke Frauen und Männer schenken sich da garnichts, nichts im geringsten. Es gibt solche Männer die nur daran denken mit ihrem Stengel jedes Blümchen zu bestäuben und dafür lügen und betrügen. Auf der anderen Seite gibts genügend eiskalte Frauen, die sich aushalten lassen und manche sind dann natürlich durch nen Unfall schwanger und hoffen so damit den Mann zu halten bzw. dann seine Kohle.


    Also zu sagen eine Seite ist besser, ne.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • SOMMERBLUME


    Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es sind nicht alle Männer so! :troest
    Ich persönlich hasse diese Art von Unklarheiten und Zögern, ob Mann oder Frau. Dann lieber klare Verhältnisse und dann ist es gut.


    So sehe ich das auch und vor allem muss ich ganz ehrlich sagen tut mir seine Freundin leid.


    Natürlich sind auch Frauen so, aber mit denen hab ich beziehungstechnisch nix am Hut :rolleyes:

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • paradiesvogel :D
    Deine Zeilen könnten von mir sein!
    Ist wie bei einem Magnet, Frau "zieht" das an, was oder wie sie ist/sucht/braucht und Mann geht auf den Pol zu, der zu seinem passt :lach


    ich lebe meine Persönlichkeit, mache das, was ich möchte und gebe, was ich möchte und nicht was von mir verlangt oder erwartet wird.
    Zwang wäre das und das macht auf Dauer krank!


    So verkorkste Typen finden den Weg garnicht zu mir, für die bin ich so weit oben, den Gipfel ersteigt da keiner :D


    Ich kenne einige Exemplare, die auch Schwein sind, aber Kontakt nur auf weitem Abstand oder kenne sie nur aus Erzählungen.


    Viel wichtiger ist, an sich selbst zu arbeiten, sich selbst und seine Bedürfnisse und Wünsche kennen und jedem sollte klar sein:
    Der Partner ist nicht mein Seelenklempner und muss sich um mich nicht kümmern wie einer Glucke um ihre Nesthocker!


    Ein sehr altes Ehepaar wurde in einer TV Sendung befragt, sie waren 75 Jahre verheiratet.
    Herr O. was glauben Sie, warum Ihre Ehe so lange gut geklappt hat??
    Weil wir beide immer das Bedürfnis haben, dass es dem anderen gut geht :-)

    Während des Interviews hat er immer ihre Hand gehalten!


    Ein einziger Satz, der so viel aussagt!


    [/b]

  • Es stimmt mich durchaus traurig solche Geschichten zu hören und ich finde solches Verhalten verachtenswert. Wie allerdings schon hier und dort erwähnt wurde (zum Beispiel durch Elin) denke auch ich, dass sich Männer und Frauen in dem Punkt weniger unterscheiden als man glauben mag. Der Unterschied ist nur das Frauen ihre Probleme oft lieber nach aussen tragen als Männer, wesshalb ein leichtes Zerrbild entsteht das die Gesamtheit der Männer über einen Kamm schert. Weiter ist es schwierig zu behaupten der Versuchung nicht nachgeben zu würden, wenn man nie in eine derartige Situation geraten ist. Selbstverständlich behaupte ich von mir selbst absolut ehrlich und treu zu sein (was hoffentlich auch stimmt!), aber herausgefordert wurde ich noch nicht. Das entschuldigt natürlich gar nichts und ist letztlich umso schlimmer weil man seine eigenen Überzeugungen verraten würde.


    Leute denen ich allerdings tatsächliche Verachtung entgegen bringe sind die "Jäger und Sammler". Ich kannte mal ein paar verheiratete Männer die ständig damit gepralt haben wen sie die nacht zuvor abgeschleppt haben und wie toll es doch sei mehrere Freundinnen auf einmal zu haben oder möglichst jedes "Abenteuer" mitzunehmen das man erleben kann. Klar gehören dazu immer zwei Seiten aber meiner Meinung nach kann man solche Exemplare in einen Sack stopfen und drauf einprügeln bis sich nix mehr rührt.


    So viel dazu >_>

  • Ich frage mich gerade, warum dieser Mann so verteufelt wird. Er hat mehrere Frauen interessant gefunden... sowas kann vorkommen wenn man Single ist. Aber er hat niemanden betrogen und er hat sich für die Frau entschieden, die auch an ihm Interesse gefunden hat. Das passt doch.


    Wie lange hätte er den warten sollen? Monate? Jahre?


    Ich seh hier viel verletzten Stolz. Wiso muss der Mann verzweifelt auf der Suche sein, nur weil er eine Beziehung eingegangen ist? Es gibt Menschen, die leben gerne in Beziehung, und das nicht nur um bedient zu werden oder weil sie nicht alleine sein können, sondern einfach nur weil sie das Leben zu zweit spannend finden.


    Ich hab auch schon Frauen gesagt, das ich es schade fand das sich nie was zwischen uns entwickelt hat... Aber das heißt nicht automatisch das ich heute noch eine Beziehung haben wollte.

  • Ich finde eigentlich auch nicht viel Verwerfliches an seinem Verhalten. Man entscheidet sich ja auch nicht von heute auf morgen für eine Beziehung, wahrscheinlich wollte er es mit der anderen Frau erstmal sehen, erstens wie es sich dort entwickelt, zweitens ob du Interesse hast. Du hattest kein Interesse, also hat er die andere Beziehung vertieft.
    Sowas kommt doch gerade am Anfang oft vor, sowohl bei Mann als auch bei Frau. Man hat meistens mehrere Kandidaten zur Auswahl und entscheidet sich dann für den / die besten. Solange man nicht fest mit jemand zusammen ist, ist doch alles erlaubt, ist doch gerade das Schöne am Single-Dasein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Man hat meistens mehrere Kandidaten zur Auswahl und entscheidet sich dann für den / die besten.

    Da scheint es unterschiedliche "Beziehungstypen" zu geben :frag . Ich kann mich an keine Phase meines Lebens erinnern, wo es "mehrere" Kandidaten gegeben hätte. Wenn ich verliebt bin, sehe ich da niemand anders :lach und ohne verliebt zu sein, würde mir nicht im Traum einfallen eine Bindung einzugehen. Diesem Maßstab würde ich aber auch für mein Gegenüber setzen... ohne eine gewisse Exklusivität ginge bei mir gar nichts :bldgt: .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()