Schwangere Partnerin finden?!



  • Hallo Seaspirit


    Deine Fragen sind durchaus Nachvollziehbar und einem Psychologen würdig ;)


    Bin ich mit mir selber Glücklich?
    Eindeutig, mittlerweile ja!.
    Es gab lange Zeiten in denen ich das nicht war.
    Doch seit der Selbstheilung meiner Seele habe ich nun auch die Kraft mich darauf einzulassen.



    Möchte ich etwas besser machen als bei den "großen"?
    Ich denke jeder möchte immer irgendetwas "besser machen".
    Aber nein, so kann ich das nicht unterschreiben, weil vieles auch vom Kind selber abhängt.
    Und ich glaube ich habe schon vieles bei meinen Kindern richtig gemacht, ohne überheblich zu wirken.
    Aber das sämtliche Leute meine tollen Kinder "Adoptieren" wollen, spricht glaube ich für mich :)



    Frage 3 und 4.
    Das innere Kind ist da und wird nie vergehen.
    Dennoch bin ich ein Erwachsener Mensch der weiß wo er im Leben steht.
    Selber noch einmal ein Ungeborenes zu sein? Nein!
    Beschützt werden? Vielleicht manch mal, ab und zu, beim Film kucken ;)



    Warum zu einer Schwangeren, Freundin unterstützen?
    Öhm, ja... Meine Schwester hat erst ein Kind bekommen.
    Für sie bin ich auch immer da wenn sie mich braucht.
    Vielleicht kommt es ja auch daher, weil sie eben auch von dem KV ziemlich allein gelassen wird.



    Warum viele Kinder?
    Weil Kinder was tolles sind.
    Weil sie einem die Welt jeden Tag neu Erklären.


    Ich habe auch bewusst Beruflich mit Kindern zu tun.



    Mein familiärer Hintergrund?
    Weiß nicht genau was du meinst.
    Ich habe einen sehr engen Kontakt zu meiner Familie.
    Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tanten...
    Ich sehe meine Familie regelmäßig.
    Ich habe selber 3,5 Geschwister :) bin aber auch der älteste



    Samenspende, Adoption ect pp ist auch eine Option ;)

  • Na dann leg mal los :lgh:aetsch
    Bist also nur zu Schwangeren so lieb und fürsorglich ;)


    Ich seh grad du kommst aus meiner Gegend... *sfg*
    Wann und wo?
    Dann lass uns mal nen Schneemann baun gehn :D:lgh

  • Irgendwas raff ich nicht ... du suchst einfach eine Partnerin, die Kind(er) hat bzw. welche adoptieren würde? Andererseits hast du mit deiner Überschrift und den ersten Sätzen ja sehr deutlich betont, dass du eine Schwangere suchst? Was ist denn nun wirklich wichtig für dich?

  • Hey, das klingt doch toll.


    Solange du nicht Schwangere auch noch attraktiv findest...


    Du bist aber nich Hebamme(r) (keine Ahnung wie die männliche Form heißt), oder? Dann hättest du jeden Tag mit Schwangeren zu tun ;)


    Und vielleicht solltest du deine :nawarte: -Seite ab und zu mal zeigen, ich glaube viele Frauen finden das männlich.



    Eigentlich kannst du dich doch entspannt zurück legen...aber irgendwie scheint das Thema zu "drücken".

    Begegne deinem Schicksal freundlich - es ist dein bester Lehrer

  • Irgendwas raff ich nicht ... du suchst einfach eine Partnerin, die Kind(er) hat bzw. welche adoptieren würde? Andererseits hast du mit deiner Überschrift und den ersten Sätzen ja sehr deutlich betont, dass du eine Schwangere suchst? Was ist denn nun wirklich wichtig für dich?


    Wirklich wichtig:
    Irgendwie ist alles Wichtig.
    Als aller erstes muss die Chemie stimmen, dann darf sie dazu Kinder haben und/oder schwanger sein.


    Und wenn alles richtig gut passt und man die Seele fürs Leben gefunden hat, dann darf da auch gerne nochmal was "gemeinsammes" dabei raus kommen.


    Ich weiß das manche Gedanken erst einmal ein bisschen befremdlich wirken.


    Die nächste Stufe wäre eine gegenseitige Adoption der bereits vorhandenen Kinder.
    Falls das mit den Biologischen Eltern nicht funktioniert.
    (Was es durchaus geben soll)




    Moah... jaaa meine Gedanken gehen einfach in alle Richtungen und ich wollte sie einfach nur mal zu "Papier" bringen


    *verneigt sich*

  • Also was verstehst du nun unter "was gemeinsames", wenn du scheinbar nicht mehr zeugungsfähig bist?


    Und warum willst du gleich die gegenseitigen Kids adoptieren. Vielleicht haben die ja nen Vater, der das nicht möchte (oder auf deiner Seite die KM, die das nicht will)?
    Finde das ja recht ehrbar von dir, aber ich weiss nicht genau, ob das alles schon so durchdacht ist.
    Vielleicht setzt du damit eine potenzielle Freundin auch zu sehr unter Druck, wenn du gleich so auffährst. Schliesslich braucht das doch auch alles so seine Zeit und ich wüsste nicht, ob ich wollte, dass meine Kids direkt vom neuen Partner adoptiert würden.

  • Also ich find das alles völlig verständlich und nachvollziehbar.
    Da ist jemand der wünscht sich eine Partnerin sowie weitere Kinder, kann keine eigenen mehr bekommen, aber würde gerne nochmal von Anfang an als "Vater" dabei sein.
    Und ein Haus hat er auch?! Na dann :love:love:love

  • Für mich leider ein sehr befremdlicher Beitrag. Irgendwas stört mich. Du hattest schon andere Beziehungen zwischendurch und das hat aus welchen Gründen nicht geklappt. Eine Schwangere ist ziemlich schutzlos und abhängig....vielleicht klappts ja so. Sorry ich kenn dich gar nicht, aber ich finde es eher abstoßend. Ich war ja auch schwanger allein, hätte ich deine Anzeige damals gelesen hätte ich ein sehr komisches Gefühl gehabt, mal abgesehen, das ich nur meinen Ex im Kopf hatte.
    Wenn man sich zufällig begegnet und verliebt, trotz Schwangerschaft, kann ich mir sowas vorstellen, aber sonst... :hae:

  • hmm warum nicht? warum solls keine schwangere geben die das gut findet?


    allerdings war da beim lesen so dieser leichte beigeschmack von da will wer mehr gebraucht werden und braucht ein neues bestätigungsfeld. nö ich meinte nicht nur betätigung ;)
    irgendwie hatte ich dann das bild vom edlen ritter auf seinen stolzen roß vor augen und ähm ja der satz den männer so gerne nutzen ala ich bin ja gaaanz anderst erzeugt böse fluchtreflexe.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken


  • ... in alle Richtungen ... und bei der Eröffnung nennt er sich selbst ... etwas verwirrt. Muss erst mal n bisschen Ordnung rein.

  • Also um einfach mal die Fragen zu beantworten, ja ich bin schwanger und könnte es mir durchaus vorstellen, auch jetzt eine Beziehung anzufangen. Ich hätte kein Problem damit, aber wohl der Mann, denn ich bin gerade so voll mit Problemen organisatorischer Art wie Wohnung, Arbeit usw, dass er mir erstmal helfen müsste, diese zu lösen :rolleyes: Die Romantik und der Rest müssten bis nach der Geburt warten. :brille Ich finde mich als Elefant sowas für unattraktiv, dass ich jetzt zu keiner Romantik fähig wäre.


    Ach ja, und aus Berlin sollte er auch sein, denn ich will beim besten Willen nicht mehr die Stadt oder das Land wechseln, einmal hat gereicht! Mit dem KV würde ich nicht mal wieder zusammen kommen, auch wenn man mich dafür bezahlt :nanana


    Ansonsten finde ich den Wunsch nach einer schwangeren Partnerin oder Partnerin mit Kindern doch ganz legitim. Wegen Alter würde ich es wahrscheinlich nicht mehr riskieren, weitere Kinder zu bekommen, hätte aber schon gern mehr als eins und würde auch eher einen Partner vorziehen, der bereits Kinder hat. So wäre der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind wahrscheinlich nicht so ausgeprägt.


    Das mit dem Beschuetzerinstinkt muss aber wirklich nicht sein ;)

  • Als erstes dachte ich an all die Leute, die sich Hunde aus dem Ausland holen, weil sie der Meinung sind, die wären dankbarer :rotwerd


    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von Deinem Post halte, stehe dazwischen, finde es einerseits befremdlich, andererseits.... naja, ein Teil von mir versteht es auch irgendwie.... bzw. meine ich zu verstehen, welches Grundbedürfnis dahintersteckt :frag

  • hi,


    für mich plemplem :brille ....sorry....



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wenn ich das lese, denke ich an einen Mann, der es schwer hat eine Frau zu bekommen und sich bei Schwangeren ggf. bessere Chancen auf Grund des speziellen Zustands erhofft...

  • Hm, also da muss ich doch gleich an meinen ehemaligen Schwager denken, der sich immer Kinder mit meiner Schwester gewünscht hat. Es hat sich dann aber herausgestellt, dass er wegen eines Gendefekts keine Kinder zeugen konnte. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen und die Ehe ist daran gescheitert (meine Schwester wollte auch nie ein Kind adoptieren).
    Er hat sich immer gewünscht, eine Frau mit Kindern kennenzulernen, denen er noch Vater/Vaterersatz sein durfte.
    Sein Traum war es auch stets, eine Frau zu treffen, mit der er SS/Geburt teilen kann...... Dieser Traum hat sich nie erfüllt!


    Ich für mich dachte oft: dieser Mann ist ein Traum! Er würde bedenkenlos zu der Frau und dem Kinde stehen und wäre nur glücklich gewesen, eine eigene kleine Familie zu haben!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • Eine Schwangere ist ziemlich schutzlos und abhängig....vielleicht klappts ja so.

    Um Himmelswillen Schwangerschaft heißt doch nicht unschuldiges, armes, entwurzeltes Weibchen, dass Schutz und Abhängigkeit sucht.


    Was für Schwangere kennst Du????


    Ich war nie so resolut und kämpferisch wie in meinen 3 Schwangerschaften - Löwenmami deluxe.


    Gerade in meiner ersten, da war ich gerade 19, meine Tochter hat mich stark und erwachsen werden lassen, hat mich auf Wege gebracht die ich ohne sie wahrscheinlich Jahre später erst gefunden hätte.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Ich erwische mich immer wieder dabei wie ich die Sorgen und Erfahrungen im Themenbereich Schwanger und allein lese.


    warum tust du das?


    Letztendlich frage ich mich, wo kommt dieser Wunsch wirklich her?



    hier würde ich gerne ergänzen: wie sieht dein beziehungshintergrund aus? ist es für dich eher einfach/schwer eine partnerin zu finden? welche rolle hast du in deinen bisherigen beziehungen eingenommen?
    du musst das nicht öffentlich beantworten, und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten...ich kenne dich gar nicht aber bei mir kam beim lesen sofort der gedanke "hier will jemand von sich und seinen defiziten ablenken" und sucht eine nische auf dem singlemarkt um sich als potentieller partner interessant zu machen, so nach dem motto "nehme auch schwangere"


    Vielleicht die Frage an die Schwangeren unter euch ;)
    Könntest du dir vorstellen während der Schwangerschaft eine neue Beziehung aufzubauen?
    Würdest du dich Fallen und Auffangen lassen können?


    lieber aro,


    ich selber war ab der 8 ssw alleine, habe in meiner schwangerschaft jemanden kennengelernt, mich verliebt und mich realtiv kurz nach der geburt auf eine beziehung eingelassen...ich war alleine, schwach, manchmal überfordert, oft auch einsam - und er war einfach da.... wenn ich dein posting lese erkenne ich ihn irgendwie darin wieder....nur: gesund ist das nicht


    klar sind schwangere nicht nur schwanger sondern auch frauen, sich verlieben zu wollen ist ein völlig verständlicher wunsch, ob nun schwanger oder nicht....nur, die frau wird nicht ewig schwanger, schwach und schutzlos sein....kannst du auch dann noch mithalten und ein ebenbürtiger partner sein?!

    "Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Aber für dein Umfeld ist es hart. - Genauso ist es, wenn du blöd bist."
    (unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von frl.keksberg ()