Könnte grad mal in die Ecke kotzen

  • .....als ich heute meinen kleinen fragte....er hatte vor 2 Tagen Geburtstag und wurde 10 Jahre.


    Hat denn überhaupt die Mama angerufen....weil ich es nicht mitbekommen habe. Er sagte nein hat sie nicht...und grade eben rief sie an und wollte das ich den kleinen wach mache....2 Tage später. Hab einfach aufgelegt !!!



    Ich glaub ich schmeiss mal paar Betablocker ein...sonst krieg ich Halsschlagadergemecker.

  • da ist wohl alles zu platt, was man dazu schreiben könnte :kopf


    Hilft Dir nicht weiter, aber ich als Frau kann da auch nur verständnislos mit dem Kopf schütteln!

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Na wenigsten hat sie nen Telefon gefunden, unser Exemplar hat sich gar net gemeldet :kopf


    aber um diese Unzeit hätte ich auch einfach wieder aufgelegt. :nanana

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • da fällt mir nur das ein :kopf :kopf :kopf



    Der kleine tut mir leid....

  • Sowas kann ich nicht begreifen :kopf


    Fühl dich mal unbekannterweise zum Trost gedrückt....wie hats Dein Kleiner verarbeitet?

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • Sowas macht mein Ex fast regelmäßig. Entweder ruft er gar nicht an oder eben Tag/Tage später. Ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf. Die Kinder auch nicht. Aber schon traurig.


    Ich hätte auch aufgelegt. :batsch

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • @ Oggy


    :troest


    Nicht aufregen! Das bringt nichts.


    Und glaub mir, würde ich meinen Ex nicht an diverse Termine (inkl. Tochters Geb.) per Einladung erinnern, würde er sowas auch bringen wie deine Ex! Traurig...für die Kinder. Aber irgendwann werden sie ihre Lehren daraus ziehen und letzten Endes sind dann die UET die Leidtragenden, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht verstehen/merken werden. :(


    Hoffe, dein Kleiner hat es gut weg gesteckt!

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Egal ob Mann oder Frau...... so eine Sauerei......erst die Gene verstreuen und dann so tun als sei nichts gewesen. Unglaublich.........zum Glück in deinem Fall hat der Kleine wenigstens einen gescheiten Vater, so wie ich Dich einschätze........


    Ich glaube ich würde mir eher die Kugel geben als mich dermassen arschlochmässig zu verhalten..........das ist ja schliesslich meine Tochter.....


    Also von Mann zu Mann: Halt Durch, irgendwann wird Dein Spross Dir spürbar dankbar sein, dann hat sich alle Mühe gelohnt........ :respekt


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor! zwar nicht mit Geburtstag aber ansonsten mit wichtigen Ereignisse! ich habe sie damals immer drann erinnert was unser Sohn dann und dann hat!ein paar Tage später kahm dann der anruf!Damals hatte ich mich aufgeregt,heute ist es mir egal! Das Familienleben findet halt ganz ohne sie statt! Termine sage ich ihr aber heute noch! hatte ihr vor ein paar tagen gesagt,das es am Donnerstag Zeugnis gibt(das erste) keine Reaktion,hat sie wahrscheinlich im Stress(schon immer arbeitslos) vergessen,kann ja mal passieren! :D
    Cool Down! :-)

  • Ich find ja die Uhrzeit des Anrufes grandios. Ob Ihr da ein Geist erschienen ist und meinte - buhhhhhhhhhhhh es ist Geisterstunde, du hast ein Kind meld dich mal. :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo,


    so schlimm ist es bei mir nicht. Aber die Tendenz spüre ich bei meiner designierten Ex-Frau auch. Ich finde es für die Kinder nur so traurig. Vor einer Stunde habe ich das Posting gelesen. Ich habe mal wieder geweint, weil mich dies zu sehr an die eigene Situation erinnert.
    Du kümmerst dich darum, daß ist das wichtigste. Respekt.
    Gruß Roland

  • Hallo,


    so schlimm ist es bei mir nicht. Aber die Tendenz spüre ich bei meiner designierten Ex-Frau auch. Ich finde es für die Kinder nur so traurig. Vor einer Stunde habe ich das Posting gelesen. Ich habe mal wieder geweint, weil mich dies zu sehr an die eigene Situation erinnert.
    Du kümmerst dich darum, daß ist das wichtigste. Respekt.
    Gruß Roland


    Kopf Hoch Roland,
    Als ich das Posting gelesen habe,musste ich auch an meinen Sohn denken und seine/meine Situation! Es ist wirklich Übel,dazu fällt einen nichts mehr ein!Ausser den kindern das beste in der Situation zu schenken und das ist unsere Aufmerksamkeit und Liebe!

  • Hab kein Verständnis für, das ein Elternteil nicht an den Geburtstag denkt :kopf


    Bei uns ist es allerdings für das Kind auch nicht viel schöner. Zum letzten 7. Geb. konnte mein Mann seine Kleine leider garnicht erreichen. Niemand geht ans Telefon, weder Handy noch Festnetz bis 22.00 Uhr :motz:


    LG Anni

  • :troest
    manche elternteile :motz::wand:angry


    unser papa kam heute zum 1 geburtstag unseres kleinsten nicht :( trotz zusage in der vergangenen woche.
    alle verwanten, der große, ich und seine mutter haben auf ihn gewartet :motz:


    ach gegen 18 uhr kam eine kurze knackige sms: ich schaffs heute doch nicht!


    mir hat es gezeigt, dass er sich nicht ändern wird und ich meine erwartungen anihn gegen 0 fahre.
    alles was ich tun kann, ist meinen (ich schreibe bewusst meinen!) jungs, die beste mama zu sein, die ich sein kann.

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

  • du schreibst es selbst - IHR habt gewartet - IHR fandet das schlimm


    ich denke, dem Kind war es pups...


    ja wir fanden es schlimm, dass sein kleiner ihm so egal ist :( er ist selbstständig war mal wieder hier und da urlauben, hat für alles und jeden zeit, aber nicht für den ersten geburtstag seines kindes.
    obs immer noch "pups" für den kleinen ist, wenn er sich irgendwann mal die bilder ansieht und feststellt, dass sein papa nicht da war, keine karte, kein teddy, wird die zeit zeigen! ich find`s nur traurig.
    sicher mag der kleine es nicht realisiert haben, dafür aber der große der immer wieder sagte papa nicht da :heul


    und etwas enttäuschung sein mir wenigstens hier gegönnt.

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von ancillula ()

  • @ ancillula


    Darf ich Dich einmal fragen, ob Du auch mal versucht hast Dich in die andere Seite zu versetzen? Wenn jemand selbstständig ist, kommt oft mal was dazwischen, da kann man noch so gut planen.


    Meinst Du wirklich, dass dem KV das egal war? Vielleicht hat er auch nur eine SMS geschrieben, um der verbalen Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
    Vielleicht hat er aber auch abgesagt, weil es vielleicht auch eine doofe Situation zum Geburtstag gegeben hätte, ich kenn Euer Verhältnis zueinander und innerhalb der Familie nicht.
    Vielleicht wäre er auch nicht mit der Situation klar gekommen?


    Das sind so die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen. Nicht alles entsteht aus einer Scheißegal-Einstellung.


    Ich hoffe, Du fasst mein Posting nicht als Angriff auf.


    Und ja ich habe mit so einem unzuverlässigen KV auch zu tun und mittlerweile sagt unsere neunjährige Tochter (wir sind immerhin schon sieben Jahre getrennt) ihm schon die Meinung, wenn es wieder mal soweit ist.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Das sind so die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gehen. Nicht alles entsteht aus einer Scheißegal-Einstellung.


    in diesem fall schon.


    zum thema selbstständigkeit habe ich während unser beziehung genug mitgekriegt und kannte die groben fakten sowie bwa`s.


    in seiner selbstständigkeit kann er sehr gut planen, wenn`s um urlaub oder kleine feierlichkeiten geht, ist er manchmal 5 tage nicht im büro oder macht mal eine woche "blau" und steht nur auf um aufs klo zu gehen.
    sicherlich ist sein job anstrengend. allerdings kenne ich andere, die den "job" der selbstständigkeit smarter hinkriegen und nicht total verblendet durch die welt rennen und andere wie ihre fussabtreter behandeln.
    seine büroangestellten führen den laden auch ohne ihn und rufen notfalls an ( zeitweise waren es 19 angestellte, also kein 1 manunternehmen).
    und da wir letzte woche eine zusage zur feier von ihm hatten und es donnerstag auch noch hieß, dass er kommt, machte ich den fehler und erzählte dem großen, dass papa heute kommt.


    dieser mensch hat, bei allem verständnis für seine selbstständigkeit, 363 tage zeit im jeweiligen lebensjahr der kinder seine freizeit und beruf nach seinem belieben zu planen. für 2 tage beanspruche ich ihn im namen der kids zumindest zum kaffeetrinken.


    seinen stellenwert unserer familie sieht man an diesen bespielen
    kind nr. 2 wird geboren, er finanziert uns ein familienzimmer, schlief nur eine nacht da um sich auszunüchtern. den rest der zeit verbrachte er im garten oder in der kneipe seines freundes.
    kind nr. 1 krank, er nicht da (spontaner urlaub toskana ). kind nr. 2 im kh und er in der kneipe und dieses verhalten zog sich durch.



    verbale konfrontation? bei weiten nicht, eher resignation.
    ich habe nicht geantwortet auf die sms, weils nichts bringen würde :kopf


    er eröffnete mir auch, dass er schon längst im ausland unter palmen wäre, wenn die kids und ich ihm nicht soviel bedeuten würden (wovon man während der beziehung nichts merkte).


    ich kann dir sagen wie es ablaufen wird, in ein paar tagen steht er mit geschenken vor der tür und versucht sein gewissen etwas leichter zu machen.
    hoffe er rafft es noch irgendwann, was er mit seinen aktionen anstellt, aber er ist da irgendwie merkbefreit.


    zum thema doofe situation zum geburtstag, es ist lediglich seine mutter in den größten mist eingeweiht und die 2 sehen sich beinahe täglich.
    seine mama meinte am tisch, ach der kommt bestimmt gleich. er hat sich ja so gefreut und die einladungskarte...


    und nach einer zeit, mensch wir (KV und sie) hatten das anders abgesprochen.


    tja und zum schluss nuschelte sie nur noch der idiot zu mir :(


    wie gesagt, ich grenze mich einfach noch mehr ab von ihm. da er mir durch sein verhalten jegliche form von respekt verweigert.
    keine erwartungen---keine enttäuschungen
    und die kinder werden dann ebend nur in den genuss, einen sunshinedaddys kommen, wenn dieser es wünscht.


    :thanks: das ich mich wenigstens hier kurzzeitig ausweinen durfte.

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

    Einmal editiert, zuletzt von ancillula ()