Legoland Günzburg im Juli

  • Korrekt@wan. ich bin da flexibel, weil ich Urlaub habe. :winken: vielleicht starte ich die Tage mal ne Umfrage; dann schauen wir was rumkommt.

  • Ooch Mensch, Zwerg quengelt schon ewig rum, dass er da hin will. In der Zeit hab ich auch noch genau Urlaub aber da sind wir auch genau an der Ostsee....


    Wenn sich ein späterer Wochenendtermin findet und ein Plätzchen zum übernachten sind wir gerne dabei...

  • also..der Skyline Park soll ja noch ne Spur besser sein..werde ich als nächstes Event ins Auge fassen (ab 10 Personen wird es echt günstig)...
    die bieten viel...und ist nen toller Tagesausflug, gerade bei warmen Wetter, zum beispiel die Wasserspielecke...


    UND es gibt nen eigenen DB-Halt (Rammingen)....auch nciht verkehrt..ich schau gleich mal, was schneller ist...

  • also Legoland müssen wir unbedingt hin. Sohn bettelt schon lange und ich habe versprochen, dass wir hinfahren.
    Nur wann, ich glaube Juli wird nichts mehr, zuviel schon verplant.


    Hab gerade einen Nachfüllpack von kaba gekauft. Da gibt es zwei Gutscheine jeweils für 1x freien Eintritt.

  • und im Werbeprospekt vom Müller lagen heute auch zwei für freien Eintritt ein Kind je Vollzahler mit drin.
    Wobei man dann mal rechnen muß, ob die 20% Onlinerabatt nicht günstiger kommen in Summe.

  • ...alsoooo, ich würde gerne bis zum 15.7. gehen, da unsere Gutscheine ( BILD) bis dato gültig sind. :winken:

  • ...mir ist das gleich wann; ich habe keinen festen Termin im Auge. geht bei dir nur am WE?

  • Mein kleines Huhn ist ab 13.07. bei der Patentante in Ulm. Sie würde sich sicherlich sehr freuen, dort mini-labbi zu treffen.......


    Macht mal einen Termin, und ich gebe das dann weiter.

  • geht bei dir nur am WE?


    ..wenn dann nur WE, ich halte mir den 14.7. mal frei, wenn mit der oma nix dazwischen kommt,
    wären wir dabei :-) wäre cool, wenn einmal etwas klappen würde :engel


    Aber wie gesagt, versprechen kann i nix, als nicht auf mich Rücksicht nehmen,
    ich gucke dann einfach ob es passt, Handy Nr von Dir - labbi hab ich ja, wenns wäre :-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ach schade, am 14.07 ist Schulfest, aber je nachdem wann ihr morgens geht, kommen wir da hin und gehen halt früher :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.