Jetzt ist es endgültig zu Ende..

  • Er hatte ein P-Konto bei der Sparkasse. Allerdings liegt ja trotzdem ne Pfändung drauf und das fand sie Parkasse nicht so witzig und hat ihm nen Brief geschrieben das diese Pfändung bitte bis Datum X verschwinden soll da sie sonst die Geschäftsbeziehungen beenden und das haben sie ja nun auch. Aber ist ja auch nicht mein Problem.


    Mich wundert echt das ich noch nicht geheult habe. Werd ihn wohl vermissen wenn ich heute Abend alleine im Bett liege, aber ansonsten dürfte hier alles etwas chilliger ablaufen. Ich vermute auch das er irgendwann mal so in 1-2 Wochen vor der Tür stehen wird und betteln wird. 100 % kann ich das nicht sagen, aber er wird schon merken wie es auf Dauer ohne mich ist und das Paradies das er hier hatte vermissen. Oder er findet ne andere Dumme die ihn zu sich aufnimmt und Mutter für ihn spielt. Wenn dieser Kerl nur nicht so verdammt gut küssen könnte und so schöne weiche Haut gehabt hätte an die man sich Abends rankuscheln kann, hätt ich echt GAR NIX vermisst.

  • Hallole,


    auch von mir erst mal ein"Drückerle". Kann mit vorstellen wie es dir geht. Lass dich nicht klein kriegen. Du hast Kinder für die brauchst du deine Kraft und für dich. Ich weiss es ist nicht einfach, manchmal vergesse ich das selber. Deshalb von mir nochmal DU UND DEINE KIDS, dann erst mal lange nix und vielleicht irgendwann, wenn es einer vielleicht wert ist.


    Grüßle
    Häse0103

  • Warum sind wir Frauen nur so "Kümmertiere" und wenn wir noch so viel Streß haben versuchen wir für den Freund auch noch alles mitzuregeln.


    Bleib standfest....


    du kannst stolz auf dich sein und ganz wichtig...


    SO JEMAND HAT DICH ÜBERHAUPT GAR NICHT VERDIENT :knuddel

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • He zum kuscheln nimmst Deine Große (im übrigen ein bildhübsches Mädchen!) mit ins Bett, die würd sich bestimmt freuen so ganz viel Mama zu haben. :-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Selbst wenn noch ein paar Tränen kommen: man kann Gefühle nicht von jetzt auf gleich auslöschen.
    Bleib standhaft, du hast nun wirklich das einzig richtige getan!!! So einen braucht ihr nicht...

    Liebe Grüße von Sapi

    Einmal editiert, zuletzt von sapi ()

  • danke dir. jetzt gerade gehts mir nicht gut. kinder liegen beide im bett (sind wohl noch müde vom schwimmbad gestern).. und ich sitz hier ganz alleine im wohnzimmer mit dem lappi. keine geräusche von oben, kein kerl der hier rumrennt und mich narrisch macht. hilfe, er fehlt mir grad leute!!! :hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe:hilfe

  • mach den fernseher an und schimpf über die fußballer ;)
    lies dich durch sämtliche foren hier ...


    sei tapfer .. in ein paar tagen hast du dich daran gewöhnt :daumen:knuddel


    dir fehlt jemand , weil du es nicht gewöhnt bist allein zu sein .. denk immer dran , was alles schiefgelaufen ist und das du nun nach vorne schaust

    2 Mal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Ok, denk dran:


    - kein Kerl, der deinen Läppi besetzt zum Spielen
    - kein Kerl, zusätzlich Arbeit macht
    - kein Kerl, der sich benimmt, wie ein 3. Kind
    - kein Kerl, der dich bei nichts unterstütt und für alles deine Unterstützung will
    - kein Kerl, der im Streit dein Läppi-Kabel zerschneidet
    - kein Kerl, der deine Hilfe bei finanziellen Dingen braucht
    - kein Kerl, der sein eigenes Leben nicht im Griff hat
    - kein Kerl, der nur dazu gut ist, dass du dich nicht einsam fühlst....


    Kannste beliebig fortsetzen!


    Und vermisst du ihn immer noch?
    Frag dich mal, ob du gerade ihn als Person vermisst, oder "nur" die Nähe eines Mannes der dich liebt...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

    Einmal editiert, zuletzt von frascita ()

  • Liebe Noalee,


    dann mach Dir nochmal all die Probleme, die Du MIT ihm hattest bewusst, gerade jetzt !!!


    Du hast die beste Entscheidung getroffen, die es in Deiner Situation nur gibt. Du kannst stolz auf Dich sein !!!


    Genieße ab jetzt DEIN Leben und schau positiv in die Zukunft.


    Was seine Sachen angeht, häng Dich nicht mehr rein, es ist einzig und allein seine Sache, und er hat sich da auch allein hineinmanövriert......DAS ist NICHT Dein Problem jetzt.


    Seine Privatinsolvenz kann er mal schön alleine regeln. Gläubiger, die bei Dir anrufen, verweist Du an die Dir bekannte Adresse. Sag denen, dass ihr Schuldner nicht mehr bei Dir wohnt. Gerichtsvollzieher sind auch keine Unmenschen. Geb demjenigen, wenn er bei Dir klingelt, auch die neue Adresse.
    Und mach DU einen endgültigen Schlussstrich, sonst wirst Du ihn nie ganz los und leidest noch mehr, gerade weil momentan noch Gefühle für ihn da sind.


    Halt Dich tapfer !!!


    SunnyDay

  • Ich weiß nicht ob ich IHN liebe oder wirklich einen Menschen vermisse der bei mir ist, der für mich da ist, gerade JETZT! Leute ich hatte schon das Telefon in der Hand, das Public Viewing ist abgesagt und meine Schwester geht zu ihrem Freund, meine Freundin bekommt Besuch von ihrer Schwester, ich bin grad völlig fertig und sitz hier nun zum heulen!


    Eure Worte sind so aufbauend! Ich selbst habe auch schon eine Kontraliste geschrieben .. Ich weiß das er da jetzt mit wat weiß ich wievielen Mädels sitzt zum Fußball schauen (sein Freund hat's bei FB gepostet) und ich denk mir da schaut er sich die nächste aus, verliert keinen Gedanken an mich und die Kinder.. und ich?? ich sitz hier ganz alleine.. ich würd so gerne mit jemanden reden.. ich bin so fertig.. bitte nicht für verrückt erklären!!

  • Quatsch, du bist nicht verrückt!
    Das sind doch ganz normale Gefühle nach einer Trennung...
    Wohnt dein Vater nicht mit im Haus oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Kannst du mit ihm Fußball gucken?
    Oder vielleicht kann deine Schwester ihren Freund einfach mit zu dir bringen?
    Dann lädst du noch deine Freundin + Schwester ein und schon habt ihr ne schöne private EM-Party :-)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • hast du eine andere freundin mit der du jetzt telefonieren könntest? wissen deine freundin und deine schwester , das es dir grad mies geht?


    er sitzt mit mädels zusammen? halte dir vor augen , das DIE dann demnächst seinen ganzen mist erledigen können ..


    keiner hält dich für verrückt!

  • Du magst dich unwahrscheinlich alleine fühlen.
    Du hast deine Kinder jedoch bei dir, auch wenn sie nicht neben dir auf der Couch sitzen.
    Du kannst jedoch von Glück reden, dass du den Absprung endlich geschafft hast.
    Du hast die letzten Wochen und Monate immer wieder von euren Problemen gepostet. Immer wieder getrennt, wieder zusammen, getrennt, wieder zusammen.


    Du sagst selber, er macht sich da nen lockeren Abend und verschwendet keinen Gedanken an euch. Hast du wahrscheinlich Recht mit... daran siehst du aber, wie unreif er ist. Wie wenig er dich verdient hat. Und wie stark DU bist, dass du das aushältst, denn das tust du!


    Direkt nach er Trennung ging es mir auch so, die Trennung von meinem Ex ging auch von mir aus. Ich war einerseits froh, in losgeworden zu sein, andererseits fühlte ich mich so alleine... ich hab dann das Forum hier gefunden ( :thanks: ), und dann hab ich nach und nach gemerkt, dass ich zwar alleine, aber nicht mehr einsam in einer Beziehung bin.


    Du hast dir selber bewiesen, dass du Stärke und Kraft besitzt, dass du die Futt inner Buxe hast, DEINEN Weg zu gehen. Das zählt.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • So du löscht jetzt mal den Kumpel von deinem EX von deiner FB Liste und den Ex gleich mit


    Das tust du dir nicht an!!!!!!!!
    Wer weiss was die noch schreiben
    Sind ja schliesslich noch grün hinter den Ohren die Buben gell .....



    Und du kannst ja was anderes wie Fussball schauen
    Tu etwas was dir gut tut
    Warmes Bad mit SEkt Kerze Buch Zeitschrift
    Maske ins Haar und Gesicht


    Und sag dir das Leben ist so schön
    ohne nen Kerl der WOw süchtig ist und so viele Probleme am backen hat
    und die Fernbedienung ist deine :D :D :D :troest

  • genau :daumen wirf alle von deiner liste , die mit ihm zutun haben ... wirf all seine sachen in eine kiste und ab damit in den keller ...


    du bist jetzt traurig , das ist verständlich .. aber das wirst du überwinden :knuddel

  • Liebe Novalee,


    sei froh, wenn er sich eine andere holt...hat sie ihn an den Hacken...hauptsache DU NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Denk immer dran, was du schon durch hast, haben die noch vor sich!


    Überleg doch mal, was du schon immer gerne in deinem Leben machen wolltest...eine große Reise, eine schöne Wohnung, ein Auto vielleicht o.ä. Dafür brauch man Geld, dass du mit ihm bestimmt nicht hättest. Du hattest/hättest ein Klotz am Bein. Deine Träume rücken damit in die Ferne und wofür? Das er den Laptop mehr liebt? Das du um Liebe und alles andere betteln musst? Na Hallejula


    Es dauert ein paar Tage, bis du dich an die Ruhe gewöhnt hast und deine Zeit anders zu nutzen weißt. Das wird kommen. Werd bloß nicht schwach! Schau, wad du gerne machen möchtest...Es dauert etwas, aber du hast die Chance es dir zu erarbeiten und zu erreichen. Was meinste, was das für ein Gefühl ist?!?!?


    Koph hoch, das wird :-)
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hallo Novalee,


    laß jetzt bloß den kopf nicht hängen Du hast die richtige Entscheidung getroffen!! :blume
    Hör auf zu grübeln, was er jetzt evtl. und so weiter, Du sagst es ja selbst das er an dich und die Kids nicht einen Gedanken verschwenden wird...er ist es nicht Wert! (Ich kenne ihn zwar nicht aber ich denke wer es nötig hat ein kabel durchzuschneiden der zeigt das er sehr unreif ist :radab )
    versuche dich abzulenken!!!!


    ich denke Du vermisst ihn momentan besonders weil es eben noch ungewohnt ist für dich wieder allein zu sein, das ist eher die gewohnheit aber keine Liebe ;)
    und ich sag das nicht nur so, ich weiß wovon ich rede, die ersten wochen ging es mir genauso wie dir jetzt, mittlerweile bin ich aber froh das er weg ist und habe endlich wieder das gefühl atmen zu können, Luft zu bekommen!


    Sieh positiv in die Zukunft und wenn Du zur Kur willst (der andere thread) dann geh zu deiner Krankenkasse und beantrage sie so schnell wie möglich und du wirst sehen wie gut die das rauskommen und zur Ruhe kommen tun wird!


    :troest:troest:troest:troest

  • hab grad mit einem sehr gutem freund telefoniert.. (der aus dortmund).. das tat gut..


    er sagt auch: bloß nicht zurückholen oder hinterherrennen! ich werd mich gleich ins bett legen und fußball schauen und meine kleine zu mir ins bett holen.. ich hoffe ich kann später schlafen :krank: