• 33 grad....waren mit den hortkindern wieder im schwimmbad..
    ich bin so gargekocht von der hitze..(und dem ständigen schauen,dass keiner absäuft...)
    das ist für meinen geschmack,ne nummer too much..
    wenns nach mir gehen würde,dann bitte max 28 grad und ein leichtes lüftchen...
    hier steht alles..man zerfließt förmlich.
    ich bin so froh,dass ich im EG wohne...rolladen runter den ganzen tag und dann gehts einigermaßen...
    die schwimmbäder sind voll wie sau..
    bei den temperaturen kann man ja auch nix anderes machen..
    entweder ans wasser oder zuhause einbuddeln...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Wir wohnen zum Glück auf 'nem Buckel schön im Grünen, da kühlt es abends gut ab ... aber dafür Dachstudio :ohnmacht: alles was über 28° geht ist kaum auszuhalten ...
    Junior hat im letzten Winter aus Jux Schneebälle eingefroren, die hol ich spätestens ab 39° raus :schwitz

  • Hier noch 33 grad :ohnmacht:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ich werf 32° in den Pott.


    Edit: Morgen soll es gewittern. Wers glaubt :lach

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()

  • Obwohl so ne Runde Regen am Abend grad echt gut wäre.. hier ist überall das Gras schon ganz vertrocknet... und die Regentonne zeigt auch Ebbe an.

  • So trocken war es hier im Südwesten Stuttgart/Esslingen schon lang nicht mehr, vorhin hat es an der Autobahn gebrannt, weil wieder irgendjemand die glühenden Kippen aus dem Autofenster werfen musste. Momentan sind es noch 30 Grad, schon gut warm.


    Obwohl so ne Runde Regen am Abend grad echt gut wäre.. hier ist überall das Gras schon ganz vertrocknet... und die Regentonne zeigt auch Ebbe an.

    :daumen Zustimm, zwei, drei "Die Natur braucht den Regen" ;):D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischa1969 ()

  • Aktuell in der nähe von Mönchengladbach noch 32 Grad.
    Aber so langsam fängt es an zu grummeln. Hoffentlich regnet es mal. :bet:bet

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo01 ()

  • Egal, wie die Zahl hier aussieht, ich nenn' es AFFENHITZE.


    Morgen tanz ich den Regentanz...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • hexe schieb rüber :-) schnell ja :D

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • immer noch 29°C :schwitz :strahlen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hier sind es auch noch 28° :strahlen und selbst auf dem Balkon ist es noch zu warm... boah und dann noch eine Dachgeschosswohnung :ohnmacht: :schwitz

  • Hier sind es auch noch 28° :strahlen und selbst auf dem Balkon ist es noch zu warm... boah und dann noch eine Dachgeschosswohnung :ohnmacht: :schwitz


    aber Rosen Blühn bei dem Wetter immer gut auf :-)

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • oha es donnert gewaltig und nun Regen danke :winken: Hexe

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von Peter100 ()