Zwergenfarm Sinningen

  • So bringe den obligatorischen Kaffee mit :D


    dann Laugenbaguette und wenn erwünscht noch einen Tomatensalat den kann ich Freitag schon machen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • So bringe den obligatorischen Kaffee mit :D


    dann Laugenbaguette und wenn erwünscht noch einen Tomatensalat den kann ich Freitag schon machen


    Wenn du Tomatensalat mitbringst, dann mach ich einen anderen :D Sonst haben wir ja zwei :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Wenn du Tomatensalat mitbringst, dann mach ich einen anderen :D Sonst haben wir ja zwei :D


    ist doch nicht so schlimm... dann haben wir zwei verschiedene, falls jmd. Mozarella nicht mag (aber ich find die Kombi klasse, bitte mitbringen)

  • hallo ihr lieben


    wie schon gesagt, werden wir voraussichtlich etwas später erscheinen....




    ich würde einen 7 - Tassen - Salat mitbringen....bei der anzahl an user muss dass dann aber ne grosse Tasse sein... :rolleyes:


    vielleicht schaffe ich es, auch noch was süsses zum kaffee mitzubringen....




    ich freu mich auf euch


    viele liebe grüsse vom bodensee :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Lach...okay...dann bleibt es bei Tomaten-Mozarella Salat :D

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • bringen wir 2 Kg Stockbrotteig mit.


    gemischten Salat und Bugette-Stange


    Tomaten-Mozarella Salat und Kräuterbutter


    ich (wenn es erwünscht ist) Zaziki machen


    ich (wenn es erwünscht ist) Zaziki machen


    Kartoffelsalat


    bringe den obligatorischen Kaffee mit


    Laugenbaguette und wenn erwünscht noch einen Tomatensalat


    7 - Tassen - Salat mitbringen.



    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    ich schau dann das was dann noch fehlt ... warte aber noch ab, falls noch jemand was bringen will :-)


    es ist cool das so viele kommen .... super :-)


    falls noch jemand mit der Bahn anreisen will... 5km von Sinningen ist der Bahnhof Altenstadt/Iller ... abholen dort ist kein Problem :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Shinij ()

  • vielleicht schaffe ich es, auch noch was süsses zum kaffee mitzubringen....


    Milka....du mein Gedankenanstoß :anbet ich habe ganz vergessen...wir bringen zum Kaffee noch einen selbstgebackenen Vanillekuchen mit.

  • 6 volle Tage über 40 Fieber gestern hatte wir 40,7 nachdem ich 3 mal beim Kinderarzt war sind wir in die Klinik nun ist sie Fieberfrei...
    Fette Angina aber keinerlei schmerzen... Ihr geht es gut....


    Nun bekomme ich Ohrenschmerzen..... und hab nen Schädel ich hoffe das es bis Samstag weg ist.


    Ich bring vielleicht auch noch was mit leg mich aber wegen diesem Gesundheitszustand nicht fest.
    :flenn:nixwieweg

  • kleines Update ...


    ich war eben vor Ort und hab nochmals mit den Betreibern gesprochen:


    1. Eintritt
    da werden wir einen Gruppenrabatt bekommen. Wie der aussieht, kommt auf die Anzahl der Personen an. Daher, werde ich dann im Laufe des und bei feststehender Zahl der Teilnehmer dies entsprechend einsammeln und für die Gruppe komplett bezahlen. Beim Eintritt auf die AE-Gruppe verweisen, dann müsst ihr da noch nicht bezahlen ;) Ich werde ab ca 10.45 vor Ort sein, falls dann Probleme oder Fragen sein sollten


    2. Getränke
    können alle mitgebracht werden, nur kein Alk.
    Wenn Interesse besteht, kann ich hier entsprechend Mineralwasser und Limo mitbringen. So müsste nicht jeder was schleppen.
    (Getränkepreise im Park sind heftig)


    3. Kühlschrank
    ist vorhanden und kann genutzt werden für das Grillgut und was sonst noch so rein sollte.


    4. Grillstelle
    Wird komplett vom Betreiber betrieben. Wir müssen nur noch unser Grillgut drauf legen und uns drauf freuen


    5. Badesee
    Der große Badesee ist ca 300m vom Park entfernt und der Park kann zum schwimmen gehen dorthin verlassen werden und es ist kein Problem, anschließend wieder rein zu gehen in den Park. Ein kleinerer privater See ist in der Anlage und kann auch zum Schwimmen genutzt werden. Allerdings weiß ich da nicht viel dazu von Wassertiefe und so. Aber das kann man kurzfristig und auch wetter- und hitzebedingt vornehmen. Badesachen nicht vergessen wer Interesse hat.


    6. Schließzeiten
    Der Park schließt offiziell um 19 Uhr. Aber wenn es noch etwas länger geht, ist es auch kein Problem. Alternativ, für die, die noch nicht Heim wollen ist in Laupheim (ca 25km entfernt) Kinder- und Heimatfest mit Autoscooter, Karussell und Riesenrad.


    7. Park
    Es ist ne riesig Große Wiese im Park. Hier können auch Picknickdecken mitgebracht werden. Sonnenschirme sind vor Ort und können da genommen werden. Werde nen Fußball und ein Badmintonset mitbringen.





    So, ich hoffe nun war das mal hilfreich an Infos...



    Wegen Getränken, bitte ich um Info ob jeder selbst dies mitbringen will, oder ob es sinnig ist, wenn dies vor Ort ist?




    Viele Grüße


    Shi


    :winken::winken:

  • Wow, Du hast wirklich an alles gedacht :daumen jetzt schonmal ein großes :thanks: für Deine Mühe und das Organisieren :blume

    Werde nen Fußball und ein Badmintonset mitbringen.

    Perfekt... :D dann kann ich meins zu Hause lassen. Wollte auch beides mitbringen ;)





    Alternativ, für die, die noch nicht Heim wollen ist in Laupheim (ca 25km entfernt) Kinder- und Heimatfest mit Autoscooter, Karussell und Riesenrad.

    Ich... hier melde Intresse, aber das kann dann ganz spontan vor Ort entschieden werden. :-)




    Wegen Getränken, bitte ich um Info ob jeder selbst dies mitbringen will, oder ob es sinnig ist, wenn dies vor Ort ist?

    Hört sich doch prima an, dann muss nicht jeder bei dem heißen Wetter das schwere Wasser tragen. :thanks:

  • So wie es gerade aussieht werden wir drei auch ein Erscheinungsfest haben :D


    Badesachen und Grillsachen sind fast schon gepackt, Ok Fußball und Badmingtonset kann ich wieder auspacken. :-)


    Irgentwo müßte ich noch ein Boule set haben. :hae:


    und was ich sonst noch einpacke werde ich kurzfristi entscheiden


    :winken:

  • Auch wenn wahrscheinlich hier deswegen das totale Chaos ausbricht:


    wir kommen dann auch mal zu 90%:


    wir würden Servietten, Küchenrolle und Erdbeeren mitbringen.


    Wenn noch was fehlt, oder was anderes gebraucht wird, bitte melden. Kann halt hier nur nicht soooo viel vorbereiten und mitbringen, tut mir leid......


    Hab aber Shi schon Bescheid gesagt und der meinte, es wäre ok.


    Ich hoffe, es passt euch?!!?


    Wie ist das jetzt mit Getränken?


    Soll ich ein Riesenmikado für die Wiese mitbringen?

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • hallo ihr :tuedelue


    wieder mal nur durch einen zufall hab ich hiervon erfahren (bin natürlich selber schuld da ich euch nun echt schon untreu geworden bin :rotwerd ...) aber ich finds ne absolut geniale und super organisierte sache und würde mich und kleinanjuschka gerne für dieses tolle event anmelden (wenn ich noch darf ;) )


    würde, da es ja tollerweise nen kühlschrank gibt, nen eiersalat mitbringen oder vllt nen möhrensalat... und rot/weiß Majo/ketchup aus der tube ...


    also dann mal bis morgen (sicherlich wieder mit "kleiner" verspätung) :D


    ganz liebe grüssle anjuschka

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Ich möchte betonen das ich sie drauf aufmerksam machte haha OLE OLE OLE OLE :lach:lach:lach:lach:lach
    Was würde die liebe anju nur ohne ihre lebenden Wecker machen?
    :D


    Bis jetzt sieht es ganz gut aus ich warte die Nacht ab.... ansonsten reisen wir morgen an.... Ich warne vor ich bin völlig ausgebrannt jedoch voller humor und ich hoffe das die Sonne morgen so schön scheint wie heute....


    Ich hoffe wir finden den weg.... lach


    Bis morsche :winken::winken::winken::winken:



  • - Getränke bring ich nen 6er Wasser, 6er Zitronenlimo und Orangenlimo mit ... noch irgendwelche Sonderwünsche ;)
    (habe noch Plastikbecher dazu)


    Freu mich voll, dass es klappt :-)


    Shinji: was kostet jetzt der Eintritt für Erwachsener/Kind jetzt als Gruppenpreis für jeden einzeln???


    das regeln wir dann vor Ort... denke umso mehr es sind, umso günstiger wird es werden. Regulärer Preis ist 5€ Erwachsene, 3 Euro Kind ... denke mal, das da mind 1. Euro jeweils weg geht


    wieder mal nur durch einen zufall hab ich hiervon erfahren (bin natürlich selber schuld da ich euch nun echt schon untreu geworden bin ...) aber ich finds ne absolut geniale und super organisierte sache und würde mich und kleinanjuschka gerne für dieses tolle event anmelden (wenn ich noch darf )


    würde, da es ja tollerweise nen kühlschrank gibt, nen eiersalat mitbringen oder vllt nen möhrensalat... und rot/weiß Majo/ketchup aus der tube ...


    also dann mal bis morgen (sicherlich wieder mit "kleiner" verspätung)


    ja, wo versteckst dich denn????? WIe untreu ???? :nanana:nanana:nanana Freu mich auf euch :-) und alles was bei anjuschka nicht mehr als 3 Std später ist, ist keine Verspätung :D


    Bis jetzt sieht es ganz gut aus ich warte die Nacht ab.... ansonsten reisen wir morgen an.... Ich warne vor ich bin völlig ausgebrannt jedoch voller humor und ich hoffe das die Sonne morgen so schön scheint wie heute....


    Ich hoffe wir finden den weg.... lach


    Bis morsche


    :daumen:daumen bestens Jess :-) wenn du den Weg nciht findest, meine Nummer hast ja :-)




    Habe noch Pappteller, Pappbecher und Plastikbesteck. Weiß nciht wie es da vor Ort mit Geschirr ist. Natürlich kann auch jeder seinen Teller und sein besteck mitbringen ;)



    Servietten und Küchenrolle hat Kristall ... Grillsaucen hab ich noch ein paar ... und wenn dann kurzfristig was fehlt, können wir das auch noch holen




    auf viel :strahlen morgen



    LG


    Shi


    :winken: