• :Flowers ...mammis, pappis, und solche die es -wie ich- noch werden wollen! ich bin nun auch *neu* hier und eigentlich auf :bigkisssuche, wie einige von euch vielleicht auch- ich falle eben gleich mit der tür ins haus ;)
    mit wickeln & füttern habe ich wenig erfahrung, mit erziehung dafür einige, und mit frauen genauso soviel, dass ich mittlerweile eben einen ernsthaften wunsch nach partner & familie verspüre. und auch wenn i-net foren und chats ansonsten nicht so mein ding sind, kruschdel ich mich jetzt hier mal so durch, und scheue mich ab und an sicherlich auch nicht, rat und meinung beizusteuern :laber kinderlose pädagogen sind ja bekanntlich die besten eltern :radab


    was ich sonst so möchte & mache...
    :schwitz arbeiten- viel & gerne
    8) zu viel & weniger gerne
    :essen love it!
    :angry streiten- mit hingabe :nudelholz
    :bigkiss- unbedingt!
    :sleep- tief & fest
    :Hm- manchmal zu oft
    :tanz- ssssalsa, baby!
    ansonsten gehe ich gerne klettern, mountainbiken und mache musik, so ich die zeit dafür finde.
    damit grüsse an alle hier und ein schönes :strahlensupersonnenrestwochenende


    alex.

  • Happy :welcome!


    wünsche Dir viel Spaß hier



    Liebe Grüße ins schöne HD aus der Nachbarschaft..... :strahlen


    edit: auch :respekt von mir....hast ja recht der ein oder andere ist ja schon auf der Suche bzw. will sich finden lassen ;)


    Kiana

    Einmal editiert, zuletzt von Kiana ()

  • Zitat

    Original von alexander
    :Flowers ...mammis, pappis, und solche die es -wie ich- noch werden wollen! ich bin nun auch *neu* hier und eigentlich auf :bigkisssuche, wie einige von euch vielleicht auch- ich falle eben gleich mit der tür ins haus ;)



    :hä :hä :hä :hä :hä :hä :hä :hä :hä :hä :hä


    Ich bin ja selten sprachlos, aber das ich ja mal ein "Neu Hier" Posting!


    Trotzdem, :welcome im Club!


    Wer hat Lust von den ganzen AE-Mütter..... :kicher?


    Aber trotzdem :respekt für die klare Sprache !

    2 Mal editiert, zuletzt von User1 ()

  • auch von mir erstmal herzlich :welcome und :respekt für dein posting :wow


    LG Nicole


    edit:
    PS: meziel, nu haste mir voll meinen scherz versaut ;)

    Geld verdirbt nicht den Charakter, sondern bringt das wahre Gesicht zum Vorschein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nanuka ()

  • Hallo alex,
    Herzlich :welcome und :respekt vor der Suche, nah dann man los und bitte melden wenn es geklappt hat......... :brille
    Gebe gerne ne Runde Sekt dazu aus....... :daumen :daumen

  • :welcome und viel Spaß hier und in HD war ich auch im April....
    Fast für immer aber auch nur fast lach

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Zitat

    Original von alexander
    :tanz- ssssalsa, baby!

    KLASSE, noch ein "Infizierter"! (ich bin es seit 17 Jahren!)


    Auch von mir herzlich :welcome, viele Grüße nach Heidelberg (habe einen Bekannten in Neckargemünd) und wünsche dir, dass du bald fündig wirst ;).

  • achgott :schiel
    fündig werden... auf dem laufenden halten...


    klingt ein wenig, als gehe ich hier mit dem such-roboter drüber :hm... weil ich manches vielleicht etwas offener angehe...
    also bis dato finde ich dieses forum einfach nur eine ganz tolle sache, bei der viele gute und engagierte leute am start sind, mehr nicht. und sooft ich mich bisher hier eingeloggt hatte, konnte ich mich jedes mal mit & für euch über das freuen, was hier und da so miteinander ausgetauscht wird- ob nun spongebob (auch, wenn ich den total panne finde...), fensterputzen statt sex (ich hasse fensterputzen!), oder der/die ex, die heulend vor der tür steht. naja, freud & leid liegen eben nah beieinander. also ist das hier erst mal nur kunterbunt. und so soll´s auch sein.
    :tongue:und wenn sich dabei was tut, was zunächst mal nur zwei menschen was angeht, dann erfahrt ihr es ...zuletzt :aetsch


    Zitat

    tanz - ssssalsa, baby!


    Zitat

    KLASSE, noch ein "Infizierter"! (ich bin es seit 17 Jahren!)


    holà! da hast du mir dann ungefähr 17 jahre voraus :lach
    ist noch recht neu, dass ich dafür die zeit finde, und irgendwie ähnelt das auch noch eher so nem salsa-pogo-mach-mal-platz-da-vorne :scared
    sieht scheisse aus- macht aber spass! (oh mann, macht das spass...)


    jedenfalls: vielen lieben dank an euch für das tolle *willkommen* hier.


    grüsse, alex.

  • Hallo Alex,


    dann herzlich Willkommen hier. Hey, SALSA ist einfach nur GEIL!!!! Hab mich zwar in den letzten 4 Wochen etwas zurückgezogen, da die Trennung von meinem Ex und gleichzeitigen Salsa-Partner noch zuuuuu frisch ist, aber bald werd ich wieder einsteigen. Zumindest alle 2 Wochen, wenn meine kl. Tochter bei ihrem Papa ist. Hast du richtig Kurst gemacht??? Ich bin aufgrund der Kleinen leider nicht über den Grundkurs hinausgekommen, aber mein Ex hat mir so paar Drehungen gezeigt und jetzt ist´s wie ne Leidenschaft geworden, von der man bzw. "Frau" nicht mehr loskommt.


    GLG von Anja