Beiträge von ramira

    Hallo Ihr Lieben,
    danke schön für die Antworten und Ratschläge, bin froh über alles! Hmmm, gute Frage lovrel ob ich jemanden habe der sich mit mir auf das Kind freut....So richtig freuen kann ich mich ja im Moment selber nicht,leider...Ich habe eben immer noch so das Gefühl, ich bräuchte da jemanden an meiner Seite, obwohl ich keine Beziehung möchte. Komisch, was? Der KV(er hat eine Partnerin) tut was er kann, wirklich, und trotzdem fühle ich mich bescheiden. Naja, wenn man schwanger ist, ist man doch sowieso etwas empfindlich, oder? War das bei Euch auch so(Adriano, bei Dir viell nicht:-) )?

    Vielen Dank an Alle die mich so lieb begrüßt haben. Ist schon ein gutes Gefühl, dass es da noch jemanden gibt.......
    LG!

    Hallo an Alle hier! Bin seit kurzem alleinerziehend mit zwei Teenagern und bekomme jetzt noch ein Kind. Bin Anfang 4. Monat(Kind ist nicht von meinem Ex). Mein größtes Problem im Moment ist das Alleinsein, im Moment und nach der Geburt mit dem Kind. Ich fühle mich überfordert mit der ganzen Situation und wünsche mir eigentlich nur ein paar Arme, die mir sagen, dass ich da nicht alleine durch muß. Aber natürlich geht das nicht und das macht mich sehr traurig. Was macht man gegen diese negativen Gefühle und Gedanken, die mich jeden Tag plagen? Bin nur noch mies drauf und heule.Geht es jemandem genauso?

    Hallo an Alle hier, bin neu hier. Bin seit kurzem alleinerziehend mit zwei Teenagern und bekomme jetzt noch ein Kind. Bin Anfang 4. Monat(Kind ist nicht von meinem Ex). Mein größtes Problem im Moment ist das Alleinsein, im Moment und nach der Geburt mit dem Kind. Ich fühle mich überfordert mit der ganzen Situation und wünsche mir eigentlich nur ein paar Arme, die mir sagen, dass ich da nicht alleine durch muß. Aber natürlich geht das nicht und das macht mich sehr traurig. Geht es jemandem ähnlich?
    LG!