Damenwäscheträger

  • danke Sahummel :)


    "in so einem Chat"? Also..das ist eine Finya-Bekanntschaft. Klar tummelt sich da auch ein bunter Haufen Menschen, aber es ist keine "Schneller-Sex-Pferd-Hund-Katze-Maus-Seite" oder derartiges ;) haha...



    wieso mutig?


    Ich wäre mutig, wenn ich derjenige welche wäre. Aber...ich spreche mit..bzw. von einem wildfremden Menschen, mit dem ich bisher ein paar Mails ausgetauscht habe. Und..auch wenn..es jemand aus meinem Familien- oder Freundeskreis wäre..warum sollte ich mich dafür schämen?


    Ich teile deine Sicht...ich kanns mir auch nicht vorstellen...also nicht...dass mich das jetzt erfreuen würde :)


    Und danke....ja es gibt weitaus "schlimmere" Vorlieben...von denen wir hier aber jetzt nicht anfangen müssen :)


    Huch..was hab ich hier bloß angeschubst :pfeif

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich stoppel hier über Smartphone, sry wenn das zu kurz rüberkommt. Aber ehrlich finde ich es nicht unbedingt mutig sondern unüberlegt. Zum einnen, Anne du postest hier mit deinen Anlitz und vermutlich deinem Real Name. Würde sich daraus tatsächlich etwas entwickelnbleibt zu hoffen das es nicht über drei Ecken bei seiner Arbeit publik wird. Unwahrscheinlich aber Pferde und Apotheke. Der hat es dir im Vertrauen gesagt. Zweitens: Irgeneinen Anhaltspunkt das seine familiären Verhältnisse tatsächlich so sind, wie erzählt?

  • "in so einem Chat"? Also..das ist eine Finya-Bekanntschaft. Klar tummelt sich da auch ein bunter Haufen Menschen, aber es ist keine "Schneller-Sex-Pferd-Hund-Katze-Maus-Seite" oder derartiges haha...

    Ganz ehrlich? Für mich war finya eine der schlimmsten Seiten, wahrscheinlich, weil sie kostenlos ist, ist da auch viel Schrott. Was ja nicht heisst, dass dein Bekannter ist. Aber im grunde sind alle "Flirtseiten" auch nur Sexseiten


    Es gibt bestimmt auch den ein oder anderen auf solchen Seiten, die wirklich einen Partner suchen. Gibt ja auch Partnerschaften, die aus so einer Bekanntschaft entstehen. Aber die Masse ist wegen Sex da und man sollte nicht glauben, nur, weil da kein Wort von Sex im Namen der Seite ist, wäre sowas da nicht vorhanden


    Ich war auch mal eine Zeitlang auf eine Seite die poppen.de heisst. Ja, ich wollte nur Sex zu dem Zeitpunkt. Aber ehrlich? Da sind größtenteils Quatscher. Viel viel sexintensiver ist es bei friendscout und eben bei finya.


    ABER.........meine Schwester hat ihren Ehemann auch auf einer Flirtseite kennengelernt. Also, hin und wieder findet man auf solchen Seiten einen persönlichen Goldschatz

  • @ raanan


    Es sollte in dem Posting eigentlich nicht darum gehen, wer dieser Mann ist..und woher ich ihn kenne und ob ich ihn kenne...also ist es auch unerheblich, ob seine Angaben so stimmen oder nicht.


    sondern nur um das Thema an sich...


    vielleicht..war es wirklich unüberlegt...


    aber ich habe kein Problem damit mich über "außergewöhnliche" Themen jederart zu informieren...ob das nun aus privatem oder beruflichen Interesse ist..daran finde ich nichts anstößiges!


    Das ist das einzige Forum in dem ich aktiv bin..und ich habe einfach gedacht, es wäre nichts dabei, das Thema hier mal reinzuwerfen...


    Ich selbst kenne z.B. eine Famile in der sich der Junge schon früh "weiblich" gekleidet hat...und als Kind..fanden wir das alle ziemlich schräg, dass er zum Seepferdchen-Kurs mit Badeanzug ging. Heute ist klar, dass aus ihm auch ein "besonderer" junger Mann geworden ist...und ich ziehe den Hut vor seiner Mom, die damit umgehen konnte. Alle...anderen fielen nämlich fast die Augen aus dem Kopf.


    @ sahummel


    jede/r macht seine eigenen Erfahrungen... ich geb dir Recht, all diese Seiten...bieten unendlich viel Raum für Fakes und Menschen die auf schnellen Sex aus sind. Und...ob man nun im realen Leben oder im Internet auf gleich viele solcher Typen trifft...kann ich für mich nicht beurteilen. Ich habe im realen Leben tolle Männer kennengelernt...und auch über das Medium Internet. Schwachsinnstypen die nur auf Sex aus waren..hab ich bisher irgendwie immer gut aussortiert :D :anbet

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Anna


    kurz und knapp: Ich finde es gibt schlimmeres.
    Solange er zu dir ehrlich ist und du mit der Damenwäsche keine Probleme hast finde ich das alles in Ordnung.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Ich möchte jetzt nur mal kurz auch etwas (wenn auch nicht ganz ernstgemeint) positives an Männern in Damenunterwäsche, sagen:





    Es gibt wohl fast keinen besseren modischen Berater in Sachen Unterwäsche - UND: ihr braucht nix doppelt kaufen :lgh



    Anna? :blume

  • .Nirgendwo lügt sich so leicht wie im Internet. Aber, wie gesagt, das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Andere können das gerne anders sehen.

    Nirgendwo geht einem auch die Wahrheit, Vorlieben, Wünsche etc. von den Lippen


    Klar kann man viel Lügen wenn man den anderen real dazu nicht kennt ist alles anonym,
    andererseits kann man dank dieser Anonymität viel offener und freier, über und zu vielem schreiben


    Problematisch wird es wenn man sich im Internet anders gibt und bei realen Treffen nicht mehr dazu steht.


    Virtuelle Schwachsinn wird anders bewertet wie realer Schwachsinn


    Und seien Wir doch froh durch die virtuelle Welt können viele über Ihre Probleme, Vorlieben, Neigungen etc. schreiben und diskutieren. Neue Ansichten oder andere Meinungen erfahren. Alles Dinge und Sachen die man früher einfach in sich hinein gefressen hat oder in sehr kleinen Kreis Diskutiert hat. Ausleben konnte bzw. kann man das nur in sehr großen Städten sobald es aus den Metropolen heraus geht hört die Toleranz auf.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • hallelujah... :ohnmacht:

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hallelujah... :ohnmacht:


    hö? :hae:

    --
    Dieses Posting könnte evtl. Spuren von Sarkasmus und Ironie beinhalten.
    Alle Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.
    Konfrontative Äußerungen sind ausschließlich zur Anregung der grauen Masse im oberen Bereich des Schädelinnenraumes gedacht.

  • hö? :hae:

    Na ganz einfach.


    Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel für die Diskussionskultur hier im Forum.


    Es wird eine Frage zu einem Thema gestellt.
    Nämlich "Kennt jemand Damenwäscheträger?"


    Statt Antworten kommen erstmal so Dinge wie "Ich würde das nicht machen" und "igittigitt". Dann kommen die Moralapostel und Hobbypsychologen und mittlerweile sind wir beim Thema "Seriösität von Datingseiten" oder "Ehrlichkeit im Zeitalter des Internets" bzw. Modetipps für den gemeinsamen Unterwäschekauf.


    Daswegen ein kräftiges "hallelujah"
    Auf gut Deutsch : "Gelobet sei Gott"


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    2 Mal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Ich kenne einige DWT´s .
    Mit einem bin ich gut befreundet.
    Wir haben zb die selbe Schuhgröße. Ich durchforste gerne seinen Schuhschrank.
    Der Mann kann besser auf Heels laufen als ich ! Er hat vergeblich mit mir laufen geübt :lach


    Dieser Mann hat eine Frau und 2 Kinder. Er lebt es Zuhause sehr offen aus.
    Was nicht heißt das er in Dessous durch die Bude hüpft. Sondern zb einen Rock ( lang ) trägt und dazu Pumps.
    Er geht auch so auf die Straße.
    Seine Kinder sind so stark, die stehen voll hinter ihrem Papa.


    Ich will damit sagen, diese Menschen sind keineswegs psychische Wracks und total verpeilt, dumm, blöd, pervers usw.
    Sondern diese Menschen leben ihr Leben einfach etwas bunter.


    Mein Kind sieht mich auch ab und an in " Abendgardrobe " aus dem Haus verschwinden.
    Im Lackkleid z.B.


    Naund ?


    In meinem Schlafzimmer hat er auch nichts zu suchen.
    Ich hätte auch gerne ein Kreuz im Schlafzimmer stehen. Natürlich gibt es keins. Ich bin ja eine gute Mutti.


    DWT, Transen, TV`s, SMler.. alle böse und psychisch voll fertig. Wie ich diese Vorurteile hasse !

  • DWT, Transen, TV`s, SMler.. alle böse und psychisch voll fertig. Wie ich diese Vorurteile hasse !



    Das habe ich nicht mit meiner Aussage gemeint
    Sondern das ich es nicht zu Hause haben will


    Mein Bruder war SMler (Gott hab ihn seelig da oben)
    Für mich war es nicht schön das Zeug aus der Wohnung nach seinem Tod zu räumen


    Ich finde es auch wichtig das Menschen sich aus dem falschen Körper befreien dürfen


    Aber in meiner Wohnung im beiseinen meiner Kids ein NoGo

  • Was ja auch völlig okay ist.


    Ich meinte auch nicht dich im speziellen Wolkenschaf. Sondern allgemein die Vorurteile gegen anders tickende Menschen.
    Alles was für einen selber unverständlich und pervers ist, ist gleichzusetzen mit psychisch nicht ganz richtig.
    Das find ich sehr abwertent für Menschen die eben ihre Erfüllung gefunden haben.

  • Schlimm finde ich nur Menschen, die andere Menschen, die sich nicht "normgerecht" kleiden und verhalten, per se verurteilen.


    Ist das tolerant? Soll doch jeder drunter und drüber tragen was er möchte...


    Ich hab das bei Junior erlebt. Der mag lila total gerne. Im Kindergarten hieß es dann von einem Kind "Iiiiiiiiiih, das ist ja ne Mädchenfarbe!!!!" Sohni war geknickt, ich hab ihm aber gesagt, dass er weiter lila schön finden kann, wenn er möchte. Woher kommt dieses "Mädchenfarbe"? Von denselben Menschen, die NUR oberflächlich durch die Welt marschieren und jeden, der nicht in die Norm passt, verurteilen. Da könnte ich wahrlich brechen.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Niti ,wo mit wir bei dem anderen Thema mit den Grosseltern wären die dem Bub die Haare abschneiden lassen haben


    weil das sich für nen Bub nicht gehört :klimper


    Meine haben beide lange HAare und tragen alle Farben auch Rosa


    Aber das ist zu viel OT sorry

  • Aufdrängen würde er das wenn er seiner Frau verbieten würde in Rock und Bluse zu laufen.
    Seine Kinder tragen was sie möchten, seine Frau trägt was sie möchte. Warum darf er dann nicht tragen was er möchte?


    Edit nimmt Bezug auf Kermits gelöschten Text

  • Ich finde,ob das nun gestört ist oder nicht,ist eine sache der Akzeptanz!
    Wen es in einer Partnerschafft von beiden so gewollt ist,dann ist das ok! Ich denke mal fast jeder hier hat ein Fetisch oder so,was der hier nicht direkt allem auf die Nase binden sollte!


    Danke!...und mal wieder leben und leben lassen!



    Sondern diese Menschen leben ihr Leben einfach etwas bunter.


    Super Satz!!!! Genauso ist es.


    Man mag gewisse Vorliebe für sich selbst ablehnen, aber deswegen andere ablehnen? Nee, dann lieber ein buntes Leben führen :-)


    Anna:
    Ich habe noch nie jemanden mit genau den Fetisch kennengelernt. Befremdlich wäre es für mich anfangs auch. Allerdings würde ich es einfach ausprobieren, ob es für mich geht. Das finde ich das Kriterium.


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Es war auch nicht immer üblich das Frauen Hosen tragen. Alles eine Frage der Gesellschaft und was einem so als Norm diktiert wird...

  • Der Onkel meines Jüngsten trägt Damenwäsche, vor ca. 2 Jahren hat er sich geoutet, und ganz ehrlich, was soll daran schlimm sein? Er tut nichts böses damit, belästigt niemanden, ist genau der gleiche Mensch den wir vorher auch schon kannten (nur daß wir jetzt ein Detail mehr wissen über ihn) und wenn er sich so wohler fühlt, so what?