Es wird ein ...

  • ich geb zu, für die nordischen Namen kann ich mich nicht so begeistern, aber Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden :D


    Das es ein Mädel wird, finde ich toll! Werd ja schließlich auch Papa eines Mädels *freu* :love:love

  • Der Papa von der Kleinen freut sich auch ... Er hat zumindest bei der Namenswahl geholfen und gesagt, dass ich sie mal grüßen soll unds Bauchi streicheln für ihn :daumen:daumen


    :schwanger:schwanger:schwanger


    Bella + Merle (Anveig) :D

  • ich find MERLE total schöööööööööön... :love


    ich hab schon zu meiner großen tochter gesagt, dass meine enkeltochter so heissen soll :lgh


    edith sagt...und da ist noch nicht mal was in planung :kicher

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • herzlichen glückwunsch zu dem mäuschen :blume
    mädchen sind einfach toll :D
    auch der name hat was :daumen
    steh ja auch voll auf ausgewöhnliche namen wie man bei meiner kleenen hexe sieht :D

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden!


    Mädchen sind echt so toll, genau wie Jungs...


    Aber ich muss sagen, ich genieße doch ganz schön eine kleine Prinzessin zu Hause zu haben.... :D


    Der Name ist schön. Merle....
    Anweig... Noch nie gehört... Wo kommt der her? :troest

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Wieso denn der Tröstesmiley ? :rolleyes:


    Anveig, mit V :D


    Kommt aus dem Norden, Skandinavischen .. Ist nicht so bekannt, aber ähnlich wie Solveig .. übersetzt bedeutet es ungefähr "der Weg", hat aber 1000 Bedeutungen im dänischen / skandinavischen :-)


    KV und Ich waren uns sofort einig und somit stand der Name fest :daumen

  • Wem soll ichs sonst erzählen - wenn nicht euch :D


    Püppi hat jetzt ne Spieluhr, sie spielt "When you wish upon a star" - bekannt aus vielen Disney-Filmen ..


    Und waaahnsinn, Püppi reagiert wenn ich Frau Flauschi auf den Bauch lege :love Jetzt wird sie mehrmals täglich damit beschallt, Frau Flauschi wird einfach unter den Pulli geklemmt und aufgezogen :daumen


    Hier ist sie, die neue Freundin von Püppi :


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/20567/



    :winken:

  • uiii das is unser bubu :D
    allerdings hat unser schon ein wenig gelitten bei mäuschen :lach


    magst du mir verraten wo du die gekauft hast? suche schon lange nach einem zweiten "bubu" :klimper

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Frau Flauschi gibts bei :tuschel c UND a :tuschel


    :daumen:daumen


    Die haben bei uns gaaanz viele :) Ich will noch eine mit "Somewhere over the rainbow", dann hab ich genug :daumen

  • boar danke :thanks:
    muss ich gleich montag mal hin :D


    meine liebt ihren bubu nämlich über alles und der muss auch überall mit hin und mittlerweile hat der schon keine spieluhr mehr drin wegen waschen und allem drum dran, also brauchen wir ersatz :lach

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • @Muc Mami


    Wir hatten auch eine Spieluhr und ich kann Dir nur den Tipp geben, die Spieluhr nicht einfach so spielen zu lassen, sondern als Beispiel jeden Abend, wenn Du ins Bett gehst. So als Zeichen, dass jetzt Nachtruhe ist. Und das dann jeden Abend... Meine Hebamme hatte mir den Tipp gegeben. Auch schon ein Ritual. Und das schöne ist, wenn sie dann auf der Welt sind, kennen sie die Spieluhr schon und für meinen war es immer etwas beruhigendes wenn ich sie ihm abends mit ins Bett gelegt habe.


    LG

  • meine haben ihre Spieluhren auch noch..und meine sind 4 und 6!


    Und das Kuscheltuch meiner Tochter ist auch von C&A..und hab ich mittlerwile in 5facher Ausfertigung..weil..die gehen ja auch mal verloren. Leider wieß man ja vorher nicht, was DAS Kuscheltuch wird..DAS einundalles... :D

  • Im Moment kuschel ich noch damit hehe :)


    Ja also immer wenn ich schlafe, leg ich Frau Flauschi auf meinen Bauch, da ich öfter am Tag mal schlafe, hört sie es eben öfter :D



    Die Babys haben nach der Geburt eh n andren Rhytmus, also eig egal wann ich es abspiele solange sie noch im Bauch schwimmt :daumen



    So, jetzt aber Gute Nacht, wir haben die Spieluhr eben angehört und verschwinden jetzt mal ins Bett :D