mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • Zum Schauen braucht man kein Bild. Zum Schauen gibt man kein Suchalter an denn dann möchte man alle sehen.
    Schauen hätte er über den Account von Bruder auch können.
    Männer weinen auch mal wenn sie sich ertappt fühlen.
    Er kann Gefühle haben und weinte deshalb. :frag
    Auch dann kann man sich immer nach etwas Abwechslung umsehen.
    Was sollte es Interessieren wer dort noch ist wenn man eine Partnerin hat. Was soll das bringen. :frag


    Friendscout ist nicht nur eine Singlebörse. Was es noch ist möchte ich nun hier auch nicht sagen. Ein Jahr Recherche und ein Buch darüber öffnen die Augen.

    Ich sage nur: Augen auf beim Männerkauf.


    Google hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Was sollte es Interessieren wer dort noch ist wenn man eine Partnerin hat. Was soll das bringen. :frag


    Nachdem die beiden sich nur 14-tägig sehen konnten, u.a. weil er auf Montage arbeit, für hormonellen Ausgleich sorgen... Das tat offensichtlich seinen Gefühlen, die durchaus echt sein mögen, keinen Abbruch.



    Mensch, wir-sind-es, pass bitte auf dich auf.

  • "wir sind es"....es tut mir echt so leid für dich. Sowas zu sehen und zu fühlen tut unheimlich weh.
    Es zerstört ja auch die Vertrauensbasis.


    Eine Option hätte ich vielleicht noch, auch wenn die natürlich für dich auch nicht toll ist.
    Kann es vielleicht sein, dass dein Freund einfach "nur" die Bestätigung da sucht? Einfach mal wieder hören/lesen will wie toll er ist?!
    Ihr hattet ja stellenweise doch immer mal wieder Stress, vielleicht ist das bei euch etwas zu kurz gekommen.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in nächster Zeit

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • Och gott, diese "Ausrede" kommt mir echt bekannt vor :nawarte: das hat mein Ex auch gesagt und so ähnlich :radab


    Du tust das richtige, konzentrier dich auf dich und guck was kommt. Eine Auszeit ist eine gute Idee :daumen


    Wenn es deinem Freund ernst ist und es ihm leid tut, gibt er dir die Ruhe und kämpft dann um dich und vor allem macht er das NIE wieder :daumen

  • Und ein Mann der weint? und sagt es ist ein Missverständniss.... naja ich sehe Männer nicht oft weinen....


    Also, einer meiner Ex hatte das auch gut drauf....


    Hatte mich tagtäglich fertig gemacht, dass ich logischerweise irgendwann keine Lust mehr auf S** mit ihm hatte. Irgendwann meinte er dann, dass ich mich wundern bräuchte, wenn er sich das dann woanders holen würde.
    Als ich ihm meine Meinung dazu gesagt hatte, kamen bei ihm auch die Tränen und er flehte mich an, ihm zu verzeihen, es wäre nur ein saublöder Spruch gewesen.
    Die Folge von diesem Gespräch war, dass er sich dann eines Nachts an mir verging.


    Also, ICH bin auch bei Männern vorsichtig, wenn sie anfangen, Tränen rauszudrücken. Männer können auch sehr gut schauspielern. Meine Erfahrung.

  • was er abends am pc treibt, weiß ich nicht, da wir uns nur am WE für einige Stunden sehen - wir wohnen getrennt ...


    Ich frage mich immer wieder, was hier so unter " Beziehung " verstanden wird.


    Wer so viel Freiraum bietet, muss sich vielleicht nicht wundern, wenn er genutzt wird.


    Also ein paar Stunden am WE ist in meinen Augen bestenfalls eine Bettgeschichte, aber eine Beziehung sicher nicht ...


    Und auch wenn man nicht zusammen lebt, kann man in einer Beziehung wissen was der andere abends so macht.


    Vielleicht solltet ihr mal erst grundsätzlichen klären, was ihr da so habt ....


    good luck


  • Ich frage mich immer wieder, was hier so unter " Beziehung " verstanden wird.


    Jeder und jedes Paar hat seine eigene Definition ihrer ganz persönlichen Beziehung.
    Ich frage mich, warum manche ihre persönlichen Werte als Maßstab anderen gleichsetzen :frag


    Leben uns leben lassen...und Beziehungsmodelle gibt es soviele wie Menschen. Das macht es aus :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Wenn er sie wieder hat dauert es etwas und es geht vorsichtiger wieder los.


    Genau so wird das laufen. :daumen


    Wer seine Bestätigung auf diese Art und Weise sucht, hat nicht den falschen Partner sondern IST der falsche Partner.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Also darf man eurer Meinung nach in einer Bez., nicht in einem solchen Treff angemeldet sein.


    Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum nicht?
    Gefühlsduseleien lassen wir mal außer Acht.
    Warum darf man(n) das also nicht?
    Frauen machen das doch auch zur Genüge.



    Gruß


  • Weil es für Kontakte nicht eine Singlebörse sein muss.
    Es gibt Stayfriends etc.


    Du glaubst doch sicher nicht das man in einer Singlebörse jemanden zum Schachspielen finden kann oder die Briefmarkensammlung zeigt.
    Friendscout ist eine Singlebörse. Das ist Fakt. Wer was anderes sagt hat es nicht verstanden.

  • Und nun ist es so, er sagt etwas und sie weiß nicht ob es stimmt .....


    Aber davon mal ab, sie hat mit ihrer Freundin doch auch davor gesessen und zusammen geschaut, wer aus der Nachbarschaft da so ist ......
    Über fremde Accounts mitgucken darf Frau, aber selbst einen haben darf Mann nicht :hae:


    Wie gesagt, wir alle wissen nicht was er da nun genau gemacht hat , vielleicht wäre doch der "Test" besser gewesen, vielleicht ist er doch unschuldig im Sinne von Fremdgehgedanken.

  • Es gibt Stayfriends etc.


    Klar, gibt es.. Doch man muss sich ja nicht überall anmelden


    Das FSc eine Singlebörse ist, gehe ich mit dir konform, beantwortet aber die Frage nicht wirklich.


    @Pani, siehst du ;-)


    Vorverurteilungen sind nicht gut..


    Wir wissen es schlicht und ergreifend nicht.


    Zum Thema weinen:


    Wenn ich Zwiebeln schneide heule ich auch wie ein Schloßhund..


    Gruß

  • Wenn ich in einer Partnerschaft bin, gehöre ich nicht als Newbie in eine Singlebörse, um mich da künstlich pushen zu lassen. Mir geht es dabei um das unehrliche, das "hinter-dem-Rücken"- Getue.


    Egal ob Frau/Mann.


    Läuft es in der Partnerschaft nicht so, dass ich zufrieden/glücklich bin, dann habe ich das Gebiet abzuarbeiten und mich ehrlich zu machen.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Ich hätte ihn ja gebeten sich mal einzuloggen und geschaut was er so an Nachrichten empfangen hat bzw. ob er wirklich keine davon beantwortet hat.


    Wenn seine Version stimmt hätte er das damit ja ohne Probleme beweisen können.

  • Vorverurteilungen sind nicht gut..


    Wir wissen es schlicht und ergreifend nicht.

    sehe ich auch so.
    Manche gucken hier echt in die Glaskugel. :pfeif


    Ich hätte auch erst mal getestet....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Also darf man eurer Meinung nach in einer Bez., nicht in einem solchen Treff angemeldet sein.
    Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum nicht?


    Gruß


    Was heißt nicht "dürfen"? Es geht einfach darum dass man(n) in der Beziehung nicht nach Frauen zwischen 35-40 in einem Treff suchen SOLLTE!


    Gegenfrage: Warum macht man(n) sowas wenn man nicht Absichten hat, dann auch mit solchen Frauen zu schreiben? Oder später zu treffen?

  • Vorallem: Wenn man nur schreiben will ist ein Bild obsolet .


    Eben. Also für mich wäre die Sache glasklar da könnte er noch so auf die Tränendrüse drücken. Ich meine selbst seine Ausrede ist nicht besonders geschickt (nur mal gucken :rolleyes2: ).
    WENN er denn nun schon aufgeflogen ist, hätte er wenigstens so viel A.... in der Hose haben müssen und dazu stehen müssen. Dann hätte man darüber reden können warum er so etwas
    gemacht hat, WAS er in der Beziehung vermisst etc.etc. Aber so ??? :kopf


    Und DAS:



    eigentlich wollte er heute kommen, aber er will morgen zusätzlich auf der Baustelle arbeiten. obwohl er mir zugesichert hatte mir bei den Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Großen zu helfen.
    so ging es mir jetzt schon mehrmals ...


    weiter bringe ich jetzt andere Dinge damit in Zusammenhang - weniger Kontakt per SMS und Telefon, er macht sich Gedanken un seine Einrichtung, um seinen Garten - war ihm bisher alles egal ...
    sagt er braucht neuen Pepp, damit er sich wohlfühlt...


    ... kommt ja noch erschwerdend dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloude ()