mein Partner ist in Kontaktbörse angemeldet

  • Ich sehe darin leider kein Oxymoron.


    Mag ja sein, dass es für einen Mann tatsächlich noch funktioniert, in einer Singlebörse "nur" Bekanntschaften zu machen, aber meld Dich da mal als Frau an und sag "Ich such aber nur nette Leute, um meinen Freundeskreis zu erweitern, mehr nicht". Da schreibt Dich niemand an - zumindest nicht ein 2. Mal! :lach

    Einmal editiert, zuletzt von KatJoKa ()

  • Du hast aber schon den Sinn und Zweck von Singlebörsen verstanden, oder?


    Hab ich das? mhhh scheint wohl nicht so zu sein * selbstkritisch schau :lgh:lgh


    Für mich sind die Dinger einfach nur katalogisierte Spaßbörsen :party




    Aber iwie ist das vom Thema abgeglitten oder wie man auch so schön sagt OT


    Also lieber wieder BtT :D

  • viele suchen auch bei FS keine neue Partnerschaft, sondern wollen nur Vorlieben ausleben, die zuhause nicht erwiedert werden 8)
    zumindest waren 90 %-meiner FS-Nachrichten so - Mann in fester Bezoehung sucht Häschen für gelegentlich x - gerne auch französisch, griechisch usw....

  • viele suchen auch bei FS keine neue Partnerschaft, sondern wollen nur Vorlieben ausleben, die zuhause nicht erwiedert werden
    zumindest waren 90 %-meiner FS-Nachrichten so - Mann in fester Bezoehung sucht Häschen für gelegentlich x - gerne auch französisch, griechisch usw....



    Schmunzel

  • viele suchen auch bei FS keine neue Partnerschaft, sondern wollen nur Vorlieben ausleben, die zuhause nicht erwiedert werden 8)
    zumindest waren 90 %-meiner FS-Nachrichten so - Mann in fester Bezoehung sucht Häschen für gelegentlich x - gerne auch französisch, griechisch usw....


    Ach na dann....ist ja alles in Butter.... :nawarte:

  • viele suchen auch bei FS keine neue Partnerschaft, sondern wollen nur Vorlieben ausleben, die zuhause nicht erwiedert werden 8)
    zumindest waren 90 %-meiner FS-Nachrichten so - Mann in fester Bezoehung sucht Häschen für gelegentlich x - gerne auch französisch, griechisch usw....


    Ich sag nur: Windelboy! ( Ich weiß nicht mehr, wer sich den angelacht hatte )


    Ich finde auch, daß die Nachrichten, die man manchmal bekommt, echt was von Komik haben...unglaublich was sich manche Leute denken.


    Es macht manchmal echt Spaß mit denen zu diskutieren :D


    Zur TS: Hey Du, mach mal pieps!

  • Is' nich lustig :(
    wir-sind-es macht sich einen Kopp, weil ihr Freund da angemeldet ist und da will man nix lesen von wegen "Sprachen der EU" rauf/runter.
    Ja, ich hab heute meinen einfühlsamen Tag :nanana.

  • Vorlieben kann Mann ja ausleben wie er lustig ist. Aber wenn schon nicht mit der Partnerin (aus welchen Gründen auch immer) so sollte er wenigstens so ehrlich ihr gegenüber sein und dann auch nen Cut machen und die Beziehung beenden.


    Heimlich sich wo anmelden und keine Ahnung was zu suchen finde ich einfach nur feige und verlogen :kopf

  • warum man kann den anderen doch als Mensch schätzen und lieben - so hat mir das mein Ex erklärt
    es gab nur körperliche Dinge, die ich ihm nicht bieten wollte


    Auch wenn es hart für wir-sind-es ist, es öffnet die Augen - ich hab mich lange für dumm verkaufen lassen
    und heute stehe ich dazu - in Partnerschaften bin ich ein Spiesser

  • @raanan ich stimme dir mal zu ,genau das hab ich beim lesen eben auch gedacht.


    mensch leuts nee sowas muss doch jetzt nicht sein oder?

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Liebe wir sind es,


    tut mir soo leid für dich...


    hab abe das Gefühl, dass von deiner Seite noch viele Gefühle sind und du deswegen glauben willst...


    Verstehe dich vollkommen.


    ganz trauriges Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • @all - lieben dank ...


    er war samstag da und ich habe ihn direkt mit seinem nick angesprochen - er schaute leicht irritiert und dann versuchte er zu erklären.
    er hat nur mal geschaut, wer alles angemeldet ist - sein bruder hat wohl da seine derzeitige partnerin kennengelernt und hätte ihm erzählt, der, die, das sucht :laber einige davon aus direkter nachbarschaft


    er hätte nie jemanden angeschrieben bzw. was dafür bezahlt - er hat noch nicht mal begrüßungsmail geöffnet und diesen anfangstest gemacht ...


    ich habe ihm erklärt, dass mein vertrauen dadurch ziemlich hin ist


    ich momentan aber auch keine kraft aufwenden will, mich weiter damit zu beschäftigen - ich muss jetzt mich erst mal auf mich und meine op am 3.4. konzentrieren, sowie auf meine kids


    ich bat ihn auch zu gehen - und gab ihn seine sachen mit
    er war ziemlich gedrückt, weinte auch und sprach, das er nur mich liebt ... alles ein missverständnis wäre


    ich selbst nehme eine auszeit ... konzentriere mich auf meine anderen baustellen