Frühstücken/Brunchen - Ulm - 10. März 2012

  • Da ich Montag Mündliche Prüfung habe komme ich nur zum Frühstücken mit einem Kind.... Danach hau ich wieder ab da ich viel zu lernen habe.

  • hallo ihr Lieben... ich muss uns leider abmelden :(


    unsere Krankheitswelle reißt nicht ab, jetzt liegt Sohnemann mit Fieber, Husten und Schnupfen flach. Bis Samstag wird das wohl nix.


    Ich wünsche euch aber gaaaaaaaaaanz viel spass !!!!! :winken:

  • Da ich Montag Mündliche Prüfung habe komme ich nur zum Frühstücken mit einem Kind.... Danach hau ich wieder ab da ich viel zu lernen habe.


    hey das geht ja mal garnich... aber frühstücken kann man ja auch bis 17 uhr ;) .. reine ansichtssache!!!!!


    welches der bd kommt denn mit? mini oder minimini? :party hätt doch noch ne kleinigkeit...

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Tja liebe ANju.... Mein mini lhat Fieber ich hab zahnschmerzen und ja ich glaube ich bleibe zuhause.....Bzq komme maximal 2 std alleine. Wenn sich mein verdacht bestätigt hat mini nen Norovirus bis jetzt hat sie nur einmal gebrochen und hat 39,1 fieber. seit 2 std hat sie es. Ich muss es beobachten. Die Wahrscheinlichkeit ist groß da er momentan durch unsere Heime und Schule grasiert.
    Ich werde mich morgen Kurzfristig fürh entscheiden ob ich komme.
    :kopf Wenn dann wäre sie mitgekommen.

  • Mini hat immernoch Fieber..... Ich werde mit Mini MI 1-2std kommen..... muss dann aber echt heim und bitte nicht aufhalten ich muss danach lernen^^ :flenn

  • Ich muss leider auch absagen :(
    Hab seit gestern ganz üble Kopfschmerzen mit nem schmerzhaften Druck auf den Augen. Konnte heute Nacht kaum schlafen.


    Wünsche euch viel Spaß

  • aber ich weiss nicht, ob wir ganz pünktlich da sein werden.

    :D :D Erscheinen ist wichtig nicht Pünktlichkeit


    :engel :crazy Meine Damen sind noch mit aufhübschen beschäftigt


    :brille Papa ist fertig



    Trisha gute Besserung

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von luvi ()

  • Schönen guten morgen,


    Sind seit 7 Uhr unterwegs, werden auch nicht super pünktlich sein,
    aber wir kommen:-) Die Erfahrung hat gezeigt, dass unsere Züge
    immer Verspätung hatten..lach


    Allen Kranken gute Besserung-*


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bin Zuhause Zahnarzt konnte angeblich nix machen nun pump ich mich mit kack schmerzmittel voll.... Hoffe ihr habt spaß :(

  • Bin wieder zu Hause angekommen...


    Es war ein richtig super schöner Tag, das Wetter hat auch mitgemacht und bei strahlendem S :strahlen nnenschein haben einige von uns Ulm von oben gesehen, war eine richtig schöne Aussicht :-) :-)


    Es hat richtig viel Spaß mit Euch gemacht und ich habe mich riesig gefreut "bekannte" Gesichter wieder zusehen ABER auch "neue" kennen gelernt zu haben (ich hoffe wir sehen uns im April wieder ;) )


    Ein großes :thanks: für den schönen Tag mit Euch!! Bis hoffentlich bald :knuddel :knuddel


    Allen kranken noch eine Gute Besserung! :blume



    Liebe Grüße,
    Steel

    Einmal editiert, zuletzt von Steelrose ()

  • sind nun auch wieder zu Hause...


    war ein schöner Tag und gern bald mal wieder. Freu mich auf ein nächstes mal :-)


    und, hoffentlich fahren heute doch noch Züge nach München ;)


    :winken::winken:

  • Hallo,


    leider konnten wir nicht kommen. Wir waren zwar in Ulm, aber geschafft haben wir's nur in die Uni-Klinik... Die Kleine hatte nen Fremdkörper im Gehörgang und wurde letzte Nacht operiert. Zum Glück alles gut verlaufen.


    Grüße,
    Raphael

  • :winken:


    Bin auch wieder daheim.


    War ein sehr schöner Nachmittag - nur der Eisbecher hätte schon noch größer sein können :lach


    Bis zum nächsten Mal - die meisten kommen ja dann auch mit in die Wilhelma.


    :strahlen

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!