Grüße aus Köln :)

  • Hallo,


    Ich bin die Kailyn, lebe in Köln und bin alleinerziehende Mutter meiner beiden Kinder. Ich arbeite halbtags als Verwaltungssekretärin. Ich mag zb. Glee, Twilight, Kaffee, kochen, Mittelaltermärkte und natürlich meine Zwerge. Meine Große heißt Katrina (deutsch Aussprache!), ist 11 Jahre alt und kam letzten Sommer in die Realschule und macht sich dort sehr gut. Mein jüngster heißt Alexander, ist 8 Jahre alt und hat das Asperger Syndrom. Nach vielen sehr schwierigen Jahren und einigen Kämpfen, geht er seit einem Jahr auf eine spezielle Förderschule, wo er auch Nachmittags therapeutisch betreut wird. (Bewegungs, Sprach und Spieltherapie). Meine zwei sind Wunschkinder, weil mir schon immer klar war, dass ich jung Mutter werden wollte. Seit sechs Jahren bin ich alleinerziehend, Kontakt zum Vater ist vorhanden und läuft überraschend gut.


    Ich musste in den letzten Jahren viele Lektionen lernen, vor allem mich von dem Bild der perfekten Mutter zu verabschieden. zb. das nicht die Polizei kommt, wenn es Mittags mal eine Dose Ravioli gibt, statt frisch Gekochtem. Oder das man als Mutter nicht 24/7 vor lauter Liebe zu seinen Kindern mit Herzchen in den Augen durch den Tag schwebt, sondern das es völlig normal ist, dass man zuweilen seine Kinder an die Wand tackern und drüber tapezieren möchte. :mussweg


    Jedenfalls erhoffe ich mir hier Austausch und einfach ein paar nette Menschen kennenzulernen. :-)


    Lg, Kailyn

  • auch von mir ein herzliches :welcome




    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Schönen guten Abend :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .
    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben hier im Forum :-) Alles Gute weiterhin!
    VLG Susayk :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Herzlich :welcome aus dem Münsterland


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Ich musste in den letzten Jahren viele Lektionen lernen, vor allem mich von dem Bild der perfekten Mutter zu verabschieden. zb. das nicht die Polizei kommt, wenn es Mittags mal eine Dose Ravioli gibt, statt frisch Gekochtem. Oder das man als Mutter nicht 24/7 vor lauter Liebe zu seinen Kindern mit Herzchen in den Augen durch den Tag schwebt, sondern das es völlig normal ist, dass man zuweilen seine Kinder an die Wand tackern und drüber tapezieren möchte.


    I Like :brille

  • Hallo ,


    :welcome aus Köln und viel Spass wünsche ich Dir im Forum :-)

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.