...Personaler gefragt... / Lebenslauf.../ öfter Jobwechesl...

  • ....zu meiner Situation:


    Bin eigentlich gelernte Industriekauffrau, möcht eigentlich auch dort wieder Fuß fassen...


    ...aber da ich jahrelang ( 10 Jahre )ausgesetzt habe, rächt sich dieses nun leider...


    Im November vorletzten Jahres habe ich in TZ wieder begonnen zu arbeiten, der Vertrag lief über 6 Monate..., als Einstieg soweit OK, war aber leider nur Callcenter...


    ...dann eröffnete mir mein Mann er wolle sich trennen..., Auszug 1.4.2011...


    ...da der Vertrag wider Erwarten kurzfristig auslief statt wie zugesagt um ein Jahr verlängert zu werden, begann die Odyssee...


    ...so kurzfristig von heut auf morgen findet man nun mal nichts...


    Mitte Juni über ZA für 14 Tage als IK beschäftigt, da keine Excel-Expertenkenntnisse direkt finito...


    Mitte August anderes CC, diesmal In-Bound ( 25h)...., dort 5 Wochen, dann selbst gekündigt wg Chance als IK wieder zu beginnen (34h), lief aber über ZA...


    dort gekündigt worden..., anderes CC (25h) , nachtlos, Out-Bound...


    Eigentlich sehe ich CC nur als Übergang..., aber....


    Nun will das 2. CC mich wiederhaben....., bin aber unsicher, ob ich den Schritt zurück wieder machen soll...


    Vorteil: unbefristeter Vertag ( zu Jahresvertrag...), mehr Urlaubstage = 27 (zu 24)


    Nachteil Arbeitszeit: variiert... zw. 7 - 20h... bei 25h... und jeden 4. Sa (zu 8-12.30/14.30h)


    ungefähr gleiches Gehalt... (der jetzige AG zahlt Urlaubsgeld)


    mit den Kollegen komme gut klar...


    ...habe über VHS diverse Kurse absolviert, um mich besser zu qualifizieren, Excel Fortgeschritten, Outlook, Business English


    ...da ich zuvor immer einen lückenlosen Lebenslauf vorweisen konnte, habe ich nun Bauchschmerzen erneut zu wechseln, da ich Ruhe hineinbringen will...


    ...da demnächst auch das Trennungsjahr ausläuft, kommt es mir auch drauf an zum 1.3./1.4. eine qualifizierte Arbeit zu haben...