Ruhrgebiets-Treffen - die 1000.

  • Lovrel, Du kannst den Turm wirklich nicht verfehlen, da muß ich Alina recht geben. :lach


    Ich freu mich auch auf Euch. Bin schon gespannt, wie Ihr alle ausseht. :klimper
    Also die, von denen ich es noch nicht weiß. ;)

  • @ Alina: Klar, wenn´s Wetter mitspielt...aber was haben ein paar mehr Pfunde mit Seriösität zu tun ?? :Hm

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • Ach nee, jetzt schnall ich´s auch...du meinst nicht die Fotos, sondern das neue Avatarbildchen...tss

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • Hallo Ihr,


    ich komme eigentlich aus Norddeutschland, bin aber regelmäßig alle 4 wochen bei meinem Freund in Lünen :love.


    Nur leider an diesem WE nicht :kopf.... schade, denn sonst wäre ich auch vorbei gekommen.


    Der Westfalenpark ist sehr schön, war auch schon mal da...drücke euch die Daumen für gutes Wetter :strahlen, denn dann können die Kids sich auch ganz toll vergnügen dort und ihr könnt schön quatschen. :D


    Hoffe, es gibt bald nochmal ein Treffen in der Nähe von Dortmund und dann vielleicht sogar an einem WE wo ich da bin!


    LG
    Elke

    :strahlenEs ist nie zu früh, mit dem Sichfreuen und Glücklichsein anzufangen. (Heinrich Berner)

  • Zitat

    Original von Single-Mom
    Also ich könnte auch kommen. Weiß aber auch nicht wo dieser Turm zu finden ist.


    Also der Turm ist der Fernsehturm, steht im Westfalenpark und man kann ihn auch vom ganz anderen Ende von Dortmund aus noch sehen. ;) Selbst von angrenzenden Städten teilweise noch. WEstfalenpark selber ist auch leicht zu finden. Mit Bahn und mit Auto.

  • @Vitamin_B: Also es sieht wirklich cool aus, das Avatar was Du jetz hast. Aber
    das Bild was vorher von Dir drin war zeigte einen schlanken Menschen mit wesentlich weniger Kilos.
    Hast Du Deine Zielgruppe geändert? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • Okay, coole Sache, bin auch dabei! Werd meine Tochter mitbringen und dann im Anschlauss sie nach Hause fahren.


    Wird bestimmt ein Fest :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von User1 ()

  • Zitat

    Original von Alina
    Das ist sehr Verantwortungsbewußt meziel. Mein Sohn kommt auch wieder mit nach Hause. :lach


    Würde ich ja auch gerne machen, aber wenn ich dies täte, wäre spätestens 2 Stunden später die Polizei bei mir vor der Tür :aetsch!

    Einmal editiert, zuletzt von User1 ()

  • Soo, warum hab ich das nicht gleich gemacht ???


    Hier der Link zum Park
    http://westfalenpark.dortmund.…rk&etitle=Veranstaltungen


    Höhe der Spitze des Rohrmastes: 219,60 m


    Links in der Liste steht dann auch die Anfahrtsskitze.
    Für alle die den Park nicht kennen.


    Höhe der Spitze des Rohrmastes: 219,60 m
    Also den Florian sieht man bei der höhe WIRKLICH :D




    LG Katja


    P.S. hups der Link war erst Falsch, jetzt richtig :rotwerd

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glace ()

  • Also,wenn vorher die Welt nicht untergeht oder ich vom Blitz getroffen werden, würden wir auch gerne kommen.
    @ Sandra: jetzt hast du mein Wort auch im Forum unter Zeugen. :lach

  • @ Jester: Unsere Zielgruppen unterscheiden sich nur unwesentlich wie du weißt :D..und...der Gaddafi-Look hat doch was gelle..


    @ Alina: hab´heute ein Statement gelesen, dem ich mich gern anschließe:
    Verlieb dich oft
    Verlob dich selten
    Heirate nie ;)

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten