Ruhrgebiets-Treffen - die 1000.

  • (Vorläufig :pfeif) ENDGÜLTIG:


    Ich erlaube mir jetzt einfach mal, hier Nägel mit Köpfen zu machen (sonst kommen wir nie in die Gänge)...



    Das Treffen findet statt am 09.09.2007


    Da so gut wie alle gesagt haben, es sei ihnen egal, ob Maximilianpark oder Westfalenpark, sag ich jetzt einfach:


    Es findet im Westfalenpark statt. :engel :pfeif (das darf aber bis zum 09. gerne auch noch mehrmals umgeändert werden, hauptsache, wir sind uns kurz vorher einig :lach)


    Wer kommt alles? Bitte hier melden :daumen

  • Rischtisch. :D


    Treffen uns am Haupteingang, würd ich sagen. Uhrzeit müssen wir auch noch ausmachen.

  • Joa das Klingt Gut.


    Allerdings fänd ich es Persönlich besser sich NICHT am Haupteingang zu Treffen, denn wir kommen ja sicher alle aus ner anderen Ecke und je nach dem Parkt man ja auch und müßte entweder durch den Park düsen oder doch am Haupteingang Parken...


    Am Florian z.B. fänd ich evtl. besser, is zwar nicht der Mittelpunkt, aber den Übersieht garantiert keiner :D


    Je nach Wetter kann ich aus erfahrung sagen das es Vormittags Ruhiger is als Nachmittags, da kann es teilweise seehr voll werden.


    Wenn wir eher viele Kleene Kids haben is der Robbinsonspili viiel zu unübersichtlich. Da is der Langnese Spili besser, der is nur durch einen bzw. zwei Ausgänge zu verlassen und gut Übersichtilich.


    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Zitat

    Original von Glace



    Am Florian z.B. fänd ich evtl. besser,


    Auch gut. :daumen

  • Leeloo das hast Du super gemacht :daumen :daumen :daumen


    Jetzt wäre es noch schön, wenn sich die Menschen hier melden würden, die den Westafalenpark favorisiert haben und mit denen ich mich auch gerne treffen würde. ;)

  • Fest zusagen kann ich noch nicht, aber Lust hätt´ich schon. Vielleicht kommt ja meine Tochter mit, sie hat nach der Trennung kurze Zeit in Dortmund gelebt.


    Der Florian ist doch dieser Sprungturm für Lebensmüde oder?

    Mann und Frau sollten darauf achten, dem anderen weder in der Sonne zu stehen, noch in dessen Schatten

  • Hallo Vitamin B,


    der Florian ist dieser Sprungturm.
    Ich persönlich halte ja nichts davon so destruktiv aus dem Leben zu scheiden.
    Da kann man sich doch die Pulsadern am Strand aufschneiden.
    Das hat wesentlich mehr Poesie.


    Ach so!
    Ich wäre dabei am 9. September.

  • Bin zu dem Zeitpunkt auf mutterkind kur.Schade wäre gern mitgekommen.Vieleicht klappt es ja das andere mal.lg mini

  • Zitat

    Original von VitaminB


    Der Florian ist doch dieser Sprungturm für Lebensmüde oder?


    Genau. Aber nachdem der eine da abgeschmiert ist, wurd dort nicht mehr Bungee gejumpt. Geschlossen.


    Zitat

    Original von Jester
    der Florian ist dieser Sprungturm.
    Ich persönlich halte ja nichts davon so destruktiv aus dem Leben zu scheiden.
    Da kann man sich doch die Pulsadern am Strand aufschneiden.
    Das hat wesentlich mehr Poesie.


    Ich glaube, die eigentliche Intention des Betroffenen war nicht die, aus dem Leben zu scheiden :pfeif. Trotzdem selber schuld. :kopf

    2 Mal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Du kannst bis Hauptbahnhof und von dort mit der U-Bahn fahren.


    Ach, das wär so schön, wenn Du auch kommen könntest.... :wink

  • Jip die U45 ist das die zum Westfalenpark fährt.



    Und ICH BIN da runter gesprungen :D
    Am 20.10.2002, am 1.11.2002 hielt ich nen Pos. SST in der Hand.
    Am 9.7.2003 wurd mein Sohn Geboren
    und als ich noch im KH lag kam die Meldung von dem Unfall :(



    Der Fall ist im überigen NOCH IMMER nicht geklährt.
    Das Seil soll nicht den TÜV bestimmungen entsprochen haben, was allerdings NICHT Ursache für den Unfall gewesen sein soll...




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Super micha37. Ich komme auch und freue mich Dich zu sehen!! Das wird bestimmt lustig!


    VitaminB: Du siehst so anders aus. Viel seriöser. Falls Du kommst, bist Du dann an diesem Outfit zu erkennen? :lach


    @Jester: Nicht nur der Strand. Da gehört doch noch viel mehr dazu. Der Sonnenuntergang und die verzweifelte Frau, die viel zu spät kommt, um den Selbstmord zu verhindern und Dir weinend in die Arme fällt!


    Um den thread einwenig zu dramatisieren, kannst Du die Geschichte weiter ausbauen. :lach


    Ich sollte eigentlich arbeiten. :D