Weihnachtsmarkt 17.12.



  • Maudleen,Strandläufer und ich gehen am SA. 17.12.2011,zum Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt.



    Wir treffen uns dort um 20.00 Uhr.



    Mal schaun,wieviel Glühweinbuden und Bratwurststände wir finden :D:essen:drink



    Wer hat noch Lust mitzukommen???? ;)

  • Oh Strippe, oh Maudleen.....


    keiner antwortet uns :flenn:flenn


    Ich glaube langsam das wir einfach zu schrecklich sind und deswegen sich keiner mit uns treffen mag :nixwieweg . Dabei sind wir doch eigentlich ganz nett und würden alle sogar vor bösen Menschen mit komischen Getränken schützen :nawarte:


    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das sich vielleicht doch noch jemand traut ;)


    Aber jetzt mal im Ernst: Wir treffen uns dann am Französischen Dom


    Biss denne und viele Grüße vom Strandläufer

  • Ich liebe euch allen, wisst ihr doch :D:love:knuddel


    Warte auf das Bescheid, dass Tochter bei der besten Freundin schlafen kann - wenn ja, bin ich auch dabei.


    Wenn nicht, muss ich ganz doll :flenn


    Und warte aufs nächste Mal :wink

  • Ich muss oder darf bis abends arbeiten. Deshalb kann ich nicht kommen. :-(


    Viel Spaß euch. :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • @Strandläufer und Strippe:


    vielleicht sollten wir in uns gehen und überlegen, was genau wir angestellt haben :D .



    Egal, gut ist schon mal ein Treffpunkt, der Französische Dom ist also quasi der rechte, wenn man davor steht... oder so ähnlich. Und wo da ? Vorne eher oder mehr so Richtung Weihnachtsmarkt ? Na, egal, wir werden uns schon finden, wir sind die, um die herum eine große Lücke in den Menschenmassen klafft, hihi...



    Hoffentlich schüttets nicht.



    Freu mich auf euch !


    Maudleen







  • Wir rocken den Weihnachtsmarkt auch als Trio :brille:lach



    Aber vtl.gesellt sich ja doch noch jemand zu uns ;) .Wie auch immer......ick freu mir :D:winken::tuschel Falls ich Euch nicht finde.....ich hab Eure Handynr. ;)

  • Maudleen
    der Französische Dom ist also quasi der rechte, wenn man davor steht...


    Also von der Friedrichstrasse aus kommend ist es dee linke und da ist auch, so hoffe ich, ein Eingang.


    Aber wir haben ja moderne kommunikationsmittel zur Hand.


    Viele Grüße aus Stuttgart..... der Strandläufer

  • Noch sechs Stunden und dann heist es "Prost"


    @Strippe
    Zoeh dich diesmal wärmer an. Letzte Woche war dein geschlottere kaum mitaunzusehen.


    Bis nachher und wie immer viele Grüße vom


    Strandläufer